hmmm ... ich glaub es wird wieder wärmer , hmman friert beim Stehen nimmer fest
Metro
was stehst auch ständig rum, schaff was...
hmm...
hmmm ... ich glaub es wird wieder wärmer , hmman friert beim Stehen nimmer fest
Metro
was stehst auch ständig rum, schaff was...
hmm...
Tja, der Opfl Tuner schlechthin...
... jetzt hab ich Hunger :o
Metro
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:D:D:D
lass es dir schmecken...
hmm...
ah ja ... das hatten wer ja auch noch
neee .... ersma nich .... muß am Leistungsgewicht arbeiten
Veit spricht ja immer von 6 kg / PS ( Popo Schüssel ) .... ich schaff höchstens 1,5 kg .... dafür aber offene 8 mit Spitze :p
Metro
hmm
pro Sitzung oder was ? Junge du musst was essen, so geht das nicht weiter...
hmm...
... mit dem Gas bleibt de Hütte aber nich hmmehr stehen
Metro
... ich mag gar keine Bohnen
Ersatzweise gehen auch Fischstäbchen (aber nicht unter 19 Stück) nebst janz wichtig !!! abgelaufener Remoulade...
hmm...
Kunden aufreißen, nachdem Honda ja kurzfristig aus dem Rennen ist. Christian ist ein Ex-Kollegen von uns, die beiden von hinten betrachtet verwechseltst du garantiert. Sind eineiige zweieiige Zwillinge
Was wir machen? ein dreirädriges 12 Zülünder Gasflaschen-Befüllungsgerät. Das wäre doch was für dich!
hmmm
Der Raggy.... hat überall seine Finger im Spiel.
Gasflaschen-Befüllgerät... hmm, da brauchst doch keine Maschine, lass den Metro einfach ein paar Bohnen essen, dann klappt das schon...
hmm...
3 Rad mit 12 Zülünder Reihenmotor :D:p
Metro
hmm
Also so genau und ausführlich wolle ich es dann doch nicht wissen
hmm...
Der dicke langhaarige Zottel ist Gerüchten zu Folge gestern in Birmingham auf der Motorshow gesichtet worden!!! Mit seinem Doppelgänger (kennste den Christian auch?)
Dann bieg mal schön, damit dein Ding mal auf die Straße kommt, sonst sind der Achim und ich mit unserem Projekt noch eher fertig als du....:p
hmmmm
Watt ? De Raggi... was macht der denn in England ? Oder is Birmingham in USA ? Christian kenn ich nicht...
Das glaub ich ungesehen, hab aber leider keine Frühlingmachmaschine in der Garage wie manch anderer und tausend anderer Ausreden fürs nixtun
Was machste eigentlich geheimnissvolles ?
hmm...
TGIF
hmm...
aber sowas von...
ach ja, das Gerücht mit den leeren Gasflaschen wird hiermit wehement bestritten.
Melde 2x randvoll...
Sollte nix dazwischenkommen werde ich morgen dann wohl wieder ein bischen Uri Geller mäßig Rohre biegen gehen...
hmm...
Steht BMW nicht für: Bläst Meistens Weiss...
oder: Bring Mich Werkstatt ???
;):D
Gruß. Martin.
alles falsch...
korrekt heist es
Bei Mercedes Weggeschmissen !!!
Oder wenigstens Tabletten, wobei ich mir jetzt böse Witze dazu verkneife...
hmmmm
Da gibts doch sicher was von Ratiopharm
hmm...
hmmm,
ich dachte, Else Kling wäre tot?
die ie extra nochmal aus dem Grab gestiegen um dem Bush nen Schuh in die Visage zu drücken...
hmm...
Das Ganze geht noch besser. Die Amis fangen jetzt auch an:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,599687,00.html
Hmmm....
schein Spass zu hmmachen...
...scheinbar hat Westwood hmmehr Tradition als ich dachte
Metro
hmmit den Frisuhren solltest doch problehmmlos hmmithalten können... :D*duck* wenn ich da an en Öff-Öff aussem Kino denk...
@Dean
Soll ich mal wieder vorbei kommen ?
Gibts Fortschritte ?
Seit deinem letzten Besuch sind genau "0" Rohre dazugekommen, is doch recht kalt in der Garage hmmm... zwischendurch is dann noch ne Grippe reingerutscht und was weiß ich was noch... und diese ständigen Feietage und und und...
Hab nicht so ne dicke Heizung in der Garage das die Arbeiten als angenehm angesehen weden können...
hmm... will doch irgendwann auch mal ne Runde drehen, was hast eigentlich mit deinem 2,0l vor ?
...ist halt uncool, so ein altes Auto zu fahren...
aber so bekommt es die heutige Generation doch vorgelebt...
Ich wäre froh wenn ich irgendwannüberhaupteinmal was erben würde...
Alles anzeigenHallo.....
Hier mal Bilder und ne genaue Einbauanleitung......
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…nbau-21017.html
So geheim ist das gar nicht und für um die 40,-€ selbst zu bauen......
Aber vielleicht ist die, die hier für 150,-€ verkauft werden soll ja vergoldet......
Sorry dafür, aber verarschen kannst du die Leute bei Ebay, bitte nicht hier im Forum......
*schäm...rotwerd...*
das das noch einer weiß
Auch von mir an den Oberstichler alles Gute zum Geburtstag
Euer Gejammer wieder...
Ich hab en Schlauch im/am Hals, an jedem Arm ne frische Narbe, en ollen Opel mit Beule im Kotflügel und ner Radioattrappe auf'm Hof und der Pflasterverband von dem Schlauch ziept am Brusthaar.
Und schlafen kann ich auch net.
hmmm...
Nicht schön, aber sieh es mal positiv, Menschen die jammern denen gehts prima. Dich hab ich hier noch nie jammern gehört hmm...