hmm... also ich muss sagen das neue WINDOWS 7 is gar nicht so unangenehm... Muss mal weitertesten "fühlt" sich aber besser an als Vista
Beiträge von Mr.Dean
-
-
... bisse schwanger ?
Ich ess das ja nich mehr .... da wird man so rund vonn
Metro
hmm
Du sollst dat Zeuch ja auch net essen wie wenns Fischstäbsche wären
hmm...
-
... einfach zuuuuuuuu herrlich
Metro
hmm
haste schon was gefunden ? hmm...
-
... so tief drückt man(n)s ja auch nich rein
Metro
hmm
nicht ? da widerspreche ich aber wehement... google mal nach heather b. ...
hmm...
-
Verwarnung #1!
Benötigen die beiden geistreichen Herren mal eine kleine Auszeit?
Macht nur so weiter.Watt ?
hmm...
-
und warum gibs schon neeeee 2 te
2te ? du hmmeinst das hmm... ? das ist schon in der 4ten Staffel... oder hmmuss ich hmmal kurz auf die Seite damit ich vohmm Schlauch runterkohmm ?
-
@metro
du solltest hier im forum eine --spass -rubrik--- aufmachenich will hmmich ja nicht einhmmischen, aber was bitte ist das hmm... wenn nicht eine Spass Rubrik ?
-
-
Damit ist Eigentlich alles Gesagt: Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) nannte die Umweltprämie verlogen. Neue Autos seien nicht zwingend umweltfreundlicher. Zum einen verbrauchten Neuwagen teilweise sogar mehr als die alten Autos, zum anderen werde bei ihrer Herstellung mehr Energie eingesetzt, als später im Betrieb eingespart würde.
Warum wird das dann nicht so publiziert ? Oder is das nur eine Ausrede der "Altwagenfahrer"
Gehts hier um die Umwelt oder am Ende doch nur um die klingelnden Kassen ?
-
-
is doch egal ob DD, E oder F , in der grössenordnung hängt doch eh alles runter
hmmmmmmmmm
oder auch net...
*schauder*
hmm...
axo... is üprikenz "G"
-
Was machst du im Schlafzimmer vom Dean????
Oder haben die etwa in der Werkstatt....???..... die kupferpaste zweckentfremdet ?
hmmmmmmmmmmmmm
nenenenenenene...
Ihr habt auch ihmmer nur das eine ihmm Kopf...
schrauben...
-
Also Recaros kauf ich nur neu
hmm...
Leute, was ich beim Mr.Dean in der Werkstatt gerade gesehen habe ist der absolute Hammer.
Das wird ganz neue Maßstäbe setzen, bin gespannt wie es mit dem Prototyp weiter geht, aber wenn es im gleichen Stil weiter geht, dann hat das ganze nicht nur Style, sondern auch Hand und Fuß !So und jetzt Couchpotato für den Rest vom Tag.
Nana... jetzt werd ich aber rot... so is es nu auch wider nicht...
und verrat doch net alles bevors fertig ist kommt schon noch...
Bin gespannt wanns endlich fertig ist...
hmm...
-
ok - was gibts zum Essen ?
Ach ne - hab ja erst vor ner Stunde mittagessen gehabt
wann ist denn gleich ?
Ich merk schon, das wird eher nix.:D
Du bist vermutlich dann mal so bis 19:00Uhr mit Kochen beschäftigt....fang jetzt an brauche ne halbe Stunde... dann 1h ihmm Ofen...
kannst so gegen dreiviertel 7 aufschlagen...
-
@Dean
biste nachher daheim?
Könnte ja mal eben Deine Unterzüge kritisieren....Wann is denn nachher ? Muss gleich kochen...
-
@Dean
Du warst leider nicht da. Somit konnte die QS keine technischen Abnahme machen....Wie ? Warst doch noch da ? Hättest halt geklingelt. In der ´Garage war um 6 Zapfenstreich nachdem ich den ersten Unterzug versägt hatte (3 mal gesägt und immer noch zu kurz) hab ich schnell 2 neue verbogen und dann ging die Heizung aus, Flasche vereist Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber is ganz gut geworden Muss mal Abends weitermachen...
hmm...
-
da hätt ich den Angstschweiß auf der Stirn, mehr nicht...
hmm...
-
22 grad und stop and go in stuggi
hmmmmmmmm das läuft ja gutin welchem Stuggi bist du denn unterwegs ? bei 22 Grad ?
hmm...
-
Ich komm nachher mal kucken...
Also nachdem ich joggen war / Bevors wieder zu kalt wird....hmm...
-3,6°C
ich geh hmmal die Heizung anschmmeißen und dann schaun wir hmmal...
-
Nö Du - will ich wirklich nicht...
Hmm -4,2°C ist ja richtig warm geworden...
Vorhin warens noch -13Watt ? dann kann ich ja doch noch in dir Garage...
hmm...