Beiträge von Mr.Dean

Übrigens: Birnenwechsel bei meinem Fahrzeug geht NUR SO. Es wäre für jeden anderen ebenso unmöglich gewesen die Birne zu wechslen, ohne den Scheinwerfer auszubauen. Bei mir kam lediglich noch die Suche nach der bekifften Klammer dazu, und die dauerte nur 5 min. ;)

Was fährste nochmal für ein Auto ? :confused:

Hallo Dean!

ERSTMAL freut es mich, dass EINER mal die RICHTIGEN Sachen abbaut und nicht immer den falschen Krempel von anderen Rahmen kopiert! :D

Das sieht alles bisher sehr vernünftig aus. Weiter so mit dem Tellerand (GOLDTELLER) :cool:

LG GIANNI

Danke ;) Mal schauen wie´s wird wenns fertig ist, kommen ja noch ein paar Meter Rohr dazu :confused:

So :scream: Zwangspause, muss mal die Flex abkühlen lassen, Sicherung hats gelupft :madgo:

Mensch Dean!

Selbst ausgedacht, oder willste gleich meine Baupläne haben :)

Lg Gianni

wenn ich wüsste wo die sind hätt ich sie mir schon lange downgeloadet ;)

Naja, ich wills mal so sagen, habe genügend Zeit gehabt ein wenig über den Tellerrand zu schauen und hab mir sicherlich das eine oder andere abgeschaut die eine oder andere Detaillösung des Ratzinger/Dodo Rahmens wird auch Anwendung finden (warum auch jedesmal das Rad neu erfinden).

Ich habe ein paar nützliche Tipps vom Rahmenbauer himself bekommen die in der Art eh schon in meinem Kopf umhergeistern und auch in den "neuen" Rahmen einfließen werden.

Also abwarten und Tee trinken, wird schon werden... hoffe ich mal :rolleyes: so genug geschnackt...

wie sagt der Dieter immer ab in die Garage und "Sex mit der Flex"

nach kurzem Überlegen kam mir der Gedanke das es so nicht geht, hätt auch komsich ausgesehen so schräg nach hinten... daher alles neu, zum Glück wars nur gepunktet und lang genug, ein drittes mal gebogen und festgelötet...

Hoffe der Motor fällt jetzt nicht durch...:rolleyes: aber so hab ich genug Platz für die Ölwanne

genügend Freigang für den Querlenker und die Zugstrebe berührt den Unterzug auch nicht wenns ganz ausfedert...

Morgen mal den überschüssigen Rest rausflexen und Motor reinheben...

Schau mr mal, muss morgen vermutlich in ne Halle, hat heute nicht geklappt, Schlüssel was nicht da :(

hast ne PN....

hmmm

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

(nach wie vor...)

wie was Halle ? Was machst denn schon wieder :D;) nenenenenenene.... Hast nen neuen Job ? Oder was is es ? Komm erzähl :rolleyes:

hmm...

gleich gehts weiter in meinem Fred... Hoffentlich labern nicht wieder alle alles zu :headshk:

VK, aber eben auch mit ein bisschen Produktmanagement, und vor allem, wenns brennt, musste eh alles selber machen...
    hmm

Hast PN

dann mach doch und gib net alles ausser Haus... :rolleyes:

hmm...

Moije wird Motor angepasst, wenns Zeit hast :D

Neee...datt war W. Geraerdts 1980 in Tönnisvorst! Ach nee, waren Moonboots. Mini-Schrauben auf gestampftem Lehmboden mit Perserbrücke zum draufknien...:rolleyes::eek: datt waren noch Zeiten...

hmmm

is das in England oder in Amerika :confused: oder ganz wo Andreas ? hmm...

@Dean: su Dau!!! Jetzt kann ich schon wieder den Schreibtisch höher schrauben. :D...datt sind aber Strümpckes und keine Söckchen!!! Auch Nylon-Feti, waa?

hmmmmmmmmmm

Iss es so offensichtlich :confused: hmm... :rolleyes:

ich hätt da noch ganz andere aber wenn ich die hier poste werd ich nicht nur gesperrt, ich glaub da kommt der Mod höchstpersöhnlich bei mir dahiem vorbei und schneidet mir mein Wlan-Kabel durch ;)

Seit 5 min hab ich da noch ne Idee zwecks Abstützung zur Karosserie, das eber erst wenn ich weiß wo der Motor hingehört :D

Hab ich mir wieder irgendeinen Schrott andrehen lassen :scream::madgo:

naja, hat jemand sowas rumstehen und nicht mehr in Gebrauch ? für kleines Geld versteht sich :D