Beiträge von Mr.Dean

nachdem mir die Oberzüge nicht gefallen hatten und für meine Idee mit der Lima vorne im Weg waren wurden si ein wenig gebogen...

und zwecks der Symetrie und Optik auch auf der rechten Seite...

sollte jetzt auch Massig Platz sein für nen vernünftigen Kühler...

noch is hier nix verknotet... kommt noch...

Die Oberzüge sind oben am Dom ein wenig tiefer wie vorher, nur als Anmerkung für die die anfangs gemeckert hatten...

meiner Tochter geht,s gut , sie wird gerade abgeholt...

wenigstens etwas... freut mich für dich...

Ansonsten is es absolut krank und mein Beileid alles Betroffenene, sitze hier schon den ganzen Vormittag mit ner Gänsehaut und hoffe das sowas nicht nochmal passiert, vor allem weils so nah dran ist...

Hast Du Kinder? Wenn ja, dann mitreden .... :rolleyes:

Wird wieder die übliche Story sein: Die Alten wollen wieder die ganzen Jahre nix mitbekommen haben und bestimmt war auch schon irgendein Psychoklempner mit am Werk und hinterher ist jeder überrascht ...
    Strafen gibt es hinterher keine, der in die Klapse, in ein paar Jahren wieder raus, die Alten max Geldstrafe, weil Knarren nicht richtig gesichert und das war es dann wieder mit der Gerechtigkeit in D ...

Frühzeitig wegsperren und den Schlüssel in den Neckar werfen ...

Kinder ? Ja eines... und nu darf ich mitproleten ?

Keine Hintergrundinfos und nicht wissen was Sache ist aber dann schon voreilig Schlüsse ziehen, abwarten was die Polizei berichtet, dann kann man die üblichen Stammtischparolen hinausposaunen...

kein hmm, weils nicht lustig ist...

... das kranke Axxxloch mitsamt seinen asozialen Eltern den Eltern der getöteten Kindern übergeben und dann das Pack langsam in Streifen schneiden ...

Prima, sowas löst natürlich alle Probleme diese Welt :soupson: Gewalt mit Gegengewalt begegnen...

eigentlich bin ich ja heute früher gekommen, damit ich früher....
    war natürlich nix, bin immer noch da...

hmmm

hätsch halt was gscheits glernt...

aber warum solls dir besser gehen wie mir :rolleyes: hast wenigstens die Blumen gegossen :D *flitz*...

hmm... will Heim in die Garage :scream:

@Dean
    der eine Laden in Urbach bekommt gar nix von dem Zeug her...
    Mal sehen was die andere Quelle sagt....

der hat doch sonst immer alles... sogar Linksgewindestangen :confused: naja, wenns der andere nicht bringt hab ich ja noch ne Quelle...

Könntest sogar am Stück heim tragen :D:D:D

hmm...

hmm²......

hmm.......

hmmoin....

Dann sag mir aber den Tipp aus der anderen Ecke auch ! :rolleyes::scream:

natürlich per PN oder ICQ oder Mail oder wenn ich zur täglichen Fortschrittskontrolle vorbei komme :D

Heute kann ich aber nicht - muss was vorbereiten und noch mal die freie Zeit geniesen - ab morgen wird alles ander :rolleyes:

dann mach mal icq an...

10zeichen...

hmm...

wer bitte ist Patricia Werner :confused:

Veit... hast meine email schon geschickt ? War noch ein bischen in der Garage tätig. Motor is tiefer und weiter vorne hab noch Platz gemacht vorne am Rahmen... Muss jetzt nur noch die ATW´s richtig einmessen...

hmm...

Der Veit war heut schon zu Besuch und um Tipps abzugeben, oder hat er doch nur gelästert ? :confused: