Die Wooferbox steht ein Stück vor der Rückbank, und nutzt quasi nur das Volumen unterhalb mit.
und wo willste sitzen ? oder bist nur 1,50 m groß
Die Wooferbox steht ein Stück vor der Rückbank, und nutzt quasi nur das Volumen unterhalb mit.
und wo willste sitzen ? oder bist nur 1,50 m groß
@Dean
ich meinte den Motorhalter rechts....
Die Dremomentstütze bei Dir wird genial, die Idee ist so gut, die hätte von mir sein können !hmmm
hast mich ja quasi mit deiner Anwesenheit inspiriert, bist als meine MUSE engagiert... :D hmm...
rechts gehste halt von 4mm aus
Oder drehst den eben genauso und machst den Halter im Ringmini-Style....
hmmm
Wie Nina Hagen das jetzt sagen würde " Ich klotz TV"
ne das gefällt hmmir net, da bin ich mit hmmeiner Drehmomentstütze an der avisierten Stelle ganz glücklich...
Ach 1mm oder 4mm....
Dreh das nächste mal den Halter um, dann isses nur 1mm
hmm
Und rechts ? was hmmach ich da ? das können wir ja dann wenn du hmmit deinehmm... ach ne... nicht hier...
Rahmen, hinten unten, zwischen den zwei Blechen... wie beim Rüdi seinem Rahmen....
Ah, jetzt... *andiestirnklatsch* muss ich mir merken, wie du mit den 4 mm... hmm...
Nicht nur vieleicht
Hmmmmm... Hoffentlich sieht's bis Wöllstadt auch wieder so aus
Na dann eben sicher... ich hab schwer zu kämpfen das meine Lihmma da hinpasst... aber das ist ne ganz andere Geschichte...
Ähmmm - ist doch Serienzustand
bei dir vielleicht hmm...
und die Lihmma passt doch vorne hin...
Is hier Wörthersee ?
Rahmmen vom Dean wird so langsam !:)
Blöd, ich hab ihm zwei Sachen gesagt, mit denen er wieder auf Ideen mit Zusatzarbeit gekommen ist...
2 Sachen was denn noch ausser dem Tunnel ? Habsch wider nit ausgepasst ? hmm...
Ich seh aus wie ein Schwein.
und schmutzig biste bestimmt auch nach der ganzen Arbeit *flitz*...
TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber echt....
Endlich... Zeit zum schrauben... und heuer gehts auch wieder besser, gesundheitlich mein ich jetzt...
hmm...
Immerhin steigen deine Unterzüge von hinten nach vorne an, das dämpft schon mal beim Aufsetzen -> Einfach weitermachen und nicht verrückt machen lassen
niemals nicht... ich schaue ja gerne bei anderen wie die es lösen und mache dann (aus meiner Sicht) das Beste daraus... bzw. versuche die beste Lösung für mich zu finden.
Meine Unterzüge sind nach nem "originalen" Unterfahrschutz geformt, daher auch hinten tiefer wie vorne aber nicht zu tief... denke ich mal
Deine Unterzüge sind zu tief !
:p
Du scho widder... war ja klar... hoffe ich komm heut Abend in die Garage, muss weiter gehen... der Samstag hat mich komplett aus meinem "Zeitplan" geworfen... aber egal... geht weiter...
da sag noch einer Meine Unterzüge wären zu tief...
Alles anzeigenhi dean,
dein tripoid sieht aus als ob er innen im Topf
ziemlich am Ende der Nut sitzt.
is mittig...prüfe mal ob da auf jeden Fall in jeder Situation axial noch Spiel bzw. verfahrweg vorhanden ist.
Hab ich gemacht, in jeder erdenklichen Position gedreht, streift nix, zur Not könnte ich ja die ATW-Töpfe ein klein wenig ausdrehen...
Ich bin bei der Position meiner Tripoiden mehr in Richtung Mitte des Topfes gegangen, da ist dann auch noch etwas mehr Luft zwischen Topfrand und Achswelle......BEIM DREHEN !!!!
so hab ich das auch, kommt nur nicht so rüber auf dem BildMACH DAS MAL...da staunste unter Umständen.......kratz...kratz...sach ich nur.
bis jetzt passt es noch...gib gummiiiiiiiieeeee......:D
Alles anzeigenSolltest Du evtl. noch mal ohne den Anschlaggummi vom oberen Tragarm probieren, oder mit Federelement drin...
Da geht es noch ein wenig nach unten.
Nach unten ? dann hab ich nach oben ja gar keine Probleme...Was im Betrieb natürlich eher selten vorkommt.
ATW-Länge - siehe Dieter.
Die Welle mach nicht viel weg rein/raus, je nach Einfederungs/Lenkzustand, aber ein bisschen schon.
sind ein paar mm, wenn ich es richtig gesehen hab, messen kannst da ja nix...Ich hab damals die "Mittenlage" gesucht, und dann die Tripoide ungefähr mittig im Topf positioniert. (Tendenz nach innen)
wie bei mir
"volleingefedert" - geh mal davon aus, dass Du den Mini bisschen tiefer machst, dann kannst Du mind. die Unterlagscheibe aus dem oberen Anschlag rausnehmen, oder gar den Gummi um 5-10mm kürzen...
So weit runner wollt ich auch net... soll ja noch ein bisschen Komfort da sein...
Mach hinne - morgen kommt die Kontrolle
wenn ich da bin, muss nem Kollegen helfen beim Küche montieren so wird da nie was
Allrad Vtec Heeeerrlich! Endlich Traktion, bei jedem Wetter!
Grüße
Kann mir mal einer verraten in welcher Motorentransportkiste der Motor samt Getriebe wohnt bevor er dann endlich befreit werden kann ?
danke...
so könnte das mit dem Auspuff klappen...
aber was anderes, hat der Ami die Zugstreben beim Gianni abgeschaut ?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
und wenn die Augen bei dem Anblick schließen musst was dann ?
also reizvoll is er schon... zumindest was den BrechREIZ anbelangt...