Beiträge von Mr.Dean

@Dean
    ich meinte den Motorhalter rechts....
    Die Dremomentstütze bei Dir wird genial, die Idee ist so gut, die hätte von mir sein können !

hmmm

hast mich ja quasi mit deiner Anwesenheit inspiriert, bist als meine MUSE engagiert... :rolleyes::D hmm...

rechts gehste halt von 4mm aus ;)

Oder drehst den eben genauso und machst den Halter im Ringmini-Style....

hmmm

Wie Nina Hagen das jetzt sagen würde " Ich klotz TV"

ne das gefällt hmmir net, da bin ich mit hmmeiner Drehmomentstütze an der avisierten Stelle ganz glücklich...

Nicht nur vieleicht ;) :D

Hmmmmm... Hoffentlich sieht's bis Wöllstadt auch wieder so aus :rolleyes:

Na dann eben sicher... ich hab schwer zu kämpfen das meine Lihmma da hinpasst... aber das ist ne ganz andere Geschichte... :scream:

Is hier Wörthersee ?

Rahmmen vom Dean wird so langsam !:)

Blöd, ich hab ihm zwei Sachen gesagt, mit denen er wieder auf Ideen mit Zusatzarbeit gekommen ist...

2 Sachen :confused: was denn noch ausser dem Tunnel ? Habsch wider nit ausgepasst ? :scream::rolleyes: hmm...

Immerhin steigen deine Unterzüge von hinten nach vorne an, das dämpft schon mal beim Aufsetzen ;) -> Einfach weitermachen und nicht verrückt machen lassen

niemals nicht... ich schaue ja gerne bei anderen wie die es lösen und mache dann (aus meiner Sicht) das Beste daraus... bzw. versuche die beste Lösung für mich zu finden.

Meine Unterzüge sind nach nem "originalen" Unterfahrschutz geformt, daher auch hinten tiefer wie vorne aber nicht zu tief... denke ich mal :rolleyes:

:rolleyes:

wenn ich da bin, muss nem Kollegen helfen beim Küche montieren :scream::headshk: so wird da nie was

so sollte es passen...

Blick von oben,

also ich muss sagen ich bin begeistert... fast gerade...

von schräg vorne ausgefedert,

hier nicht täuschen lassen, die Zugstrebe hat noch 5mm Luft zum Unterzug...

und das ganze eingefedert,

von vorne eingefedert,

und das ganze ausgefedert,