Beiträge von Mr.Dean
-
-
...da muss ich ja die Zugangskontrolle wieder aktivieren
die programmier ich zu meinen Gunsten um, da bin ich firm drin :pNe, bist natürlich jederzeit willkommen.
dietmar
ich geb dann vorher Bescheid...
-
Dann doch lieber 196Nm und nur 150PS, oder noch besser 320Nm bei 150PS :p
oder 230 Nm und 122 PS :D:p;) aber ob der Motor in dem Mini passt wage ich zu bezweifeln bei 6 Zyl. und 2,7 l Hubraum... fährt sich aber sehr geschmeidig im 2ten Anfahren und dann direkt in den 5ten zum cruisen...
-
Lieber nicht, sonst wird das ja nie fertig
Warum denn net ? war doch ganz lustich...
ich glaub ich muss mal einfach so nen kleinen Spionagebesuch machen kommen, ohne die "anderen"...
-
:Dhi Remstal Rebellen......:D
Motorkippmoment-Abstützung bitte,..... nicht Knochen:D
meine untere ist etwas länger und ist an dem Knotenbl./Strebe an der Kuppl. Glocke / Krümmer fixiert.....
also eher mittig und weiter oben
und wer hat denn eigentlich nach deinem unteren Knochen gefragt soll doch Jugendfrei bleiben hier...
Na das riesengroße ausgeflexte Loch,....an der hinteren Querstrebe
zwischen den Domen........da hättest auch am Getriebe den hinteren lagerbock absexxen...flexxen können....:D
Getriebelagerbock is abgeflext, Loch hatte ich leider im Vorfeld zu groß ausgespart, aber das Schweißgerät ist noch auf Betriebstemperatur und wird alsbald zum verschließen genutzt...
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........
ob das sooo gut ist,.....zu fest fixiert dröhnt der motor......
des haltsch om,s vrecka ned aus....:D
deshalb war das "Bombenfest" ja auch in "..." ein bissi Spiel hat der Motor schon noch...das monsterloch oben am hira bearbeiteste aber noch.......oder:D
Was denn für ein Loch
-
Heute wieder ein Stück weitergekommen... mann mann, wie einen so Kleinteile aufhalten können...
Sitzt meiner Meinung nach an der richtigen Stelle und hält den Motor "Bombenfest"...
kommt wie der Rest noch in schön und verknotet, aber so kann ich nach und nach alles dranbauen was da so hingehört und am Schluss auf einmal fertig schweißen...
(nur falls jemand meckern will, das das so nie hält) -
Ok.,
ich sag Bescheid:).
Und eben dieses rollen, auf den passenden Durchmesser;).ach rollen auch ? ok... ich frag nach, welcher Durchmesser wars nochmal ? 500 mm oder doch 600 mm ?
-
Hups, vergessen.
Ich muss morgen anfragen, ob die Platte schon da ist, sonst schau ich mal.....
Aber danke schonmal, wir sind ja doch ne kleine feine FamilieDann gib Laut und ich frag schon mal nach was der laufende Meter Schweißnaht kosten tun tut...
-
@Ratzi...
PN gelesen ? Sollt ich dann wissen...
-
Moin Andy,
acu von mir ein herzliches Willkommen, freu mich schon auf den ersten Spionagebesuch in deiner (eurer ?) Werkstatt...
Dean
-
Also nächster Hefezopftreff ist in Waldstetten bei G.-Racing
hmm
Sonntag ist glaub ungeschickt, da ist HTGT am Hockenheimring
Samstag geht auch net, da ist Ost-Alb-Rally...25.04. oder 26.04. ?
Mr.Grease
Dodo
Mr.Dean
HowlowWer noch?
dabei, aber sowas von... ! hmm...
-
Und der Fabia bleibt ziemlich sicher.
Weil der hat Isofix.Wie jetzt Idefix ? Geht da was ?
ach Mist is ja schon wieder hell, schnell den Rolladen zu machen...*flitz*...
-
Ach du Scheixxe... nochwas was er nicht kann...
-
wie jetzt ? singt der auch noch ?
-
De(h)ntist...?
ist das nicht der Fachausdruck für den OHR-topäden ?
-
Ist hier jemand vom Fach?
Wir sind doch alle Dilletantisten, der genaue Ausdruck ist mir ja heut Nachmittag schon nicht eingefallen.......;)Wenn du damit die Mehrzahl meinst dann stimmts...
-
Naja - ist halt alles keine Fachsendung....
Hauptsache man(n) kann der Lina in den Ausschnitt k(l)otzen...
-
Sodele,
Ihr Nachtfalter, ich bin dann auch wieder zuhause;).
Trotz schleifender Kupplung ?
jepp... war nett... und informativ...
-