Beiträge von Mr.Dean
-
-
Moin moin Freunde des englischen Kleinwagens...
ich habe hier beim aufräumen meines Kellers ein kleines (nicht mehr erhältliches) Schmuckstück gefunden
Ein Performancetester / Geschwindigkeitstester
Dieses kleine Gerät misst die
Beschleunigung von 0-60 mph oder 0-100 km/h
Beschleunigung auf der 1/4 Meile
Beschleunigung auf der 1/8 Meileund noch div. andere Werte...
Das Gerät war noch nie verbaut, alle Teile unbenutzt.
Bedienungsanleitung in English, sollte ja für die meisten kein Problem sein...
Ich weiß das man das heutzutage mit allen möglichen App´s auf dem Handy ohne Probleme digital und via GPS messen kann, aber ein solch altes Auto ist geradezu prädistiniert für eine solch nostalgisches Messwerkzeug...
Preisvorstellung 80 € incl. Versand innerhalb Deutschland, Ausland bitte extra anfragen...
-
Das Angebot umfasst folgendes:
Mini Karosse ohne Innenaustattung (es fehlen die Sitze, das Armaturenbrett und der Teppich) an welcher noch diverse Schweissarbeiten zu machen sind. Front sollte neu gemacht werden (hatte mich nicht gestört da ich eh auf Flipfront umbauen wollte) ein paar kleine Löcher im Boden, Schweller müssen neu gemacht werden.
Rahmen, siehe Bilder https://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmo…15-a-50260.html
1 oder 2 Hondamotoren, je nach Wunsch, kompletter Hondakabelbaum, Honda Lenksäule, Honda-Pedalerie. Honda-Bremskraftverstärker (umgebaut)
Preis fürs Komplettangebot 2000 € VHB
-
Projekt "Evo 0815" steht zum Verkauf:
-
Lang lang is es her...
und nu is Schluss, habe lange mit mir gerungen und nach Möglichkeiten gesucht, aber ein Projekt das für immer eins bleibt und nie fertig wird ist auf Dauer nicht wirklich befriedigend, daher gebe ich auf, aus den verschiedendsten Gründen.
Falls Interesse besteht wird das Projekt als Gesamtkunstwerk veräussert, oder eben in Teilen, je nach Interessenslage.
Also bei Interesse einfach melden und vorbeikommen, mitnehmen was gefällt, wegen den Preisen wird man sich schon einig werden.
-
Falls der eine oder andere Herr Häuslesbauer noch ein schickes Endstück für die Dachrinne sucht
-
was genau suchst du denn ? welcher Zustand ?
-
@alte Garde: wer von euch war nochmal mit dem Alias 'Dean Kis' unterwegs?
Bitte kümmere dich mal um deine alte yahoo-Adresse. Ich (und offensichtlich das gesamte alte background-hmm) bekommen Spam - in meinem Fall leicht zielgruppenverfehlt...Ich.... ähm... ja... es kotz mich an... das mit dem Passwort hab ich schon gemacht und hoffe das jetzt Ruhe ist...
Wüsste nur zu gerne wie sowas geht... naja nu is das Kind schon in den Brunnen gefallen entschuldige mich auch wenn ich nix für kann für die Unannehmlichkeiten
Und zum Theme "mein Passwort" ich hab für alles ein anderes... wie kann sowas dann passieren ???
-
Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
warum nicht ? :p
-
hats hmmir hmmal einer den Link zu
Veit´s "100 PS mehr"
ich such hmmich hier zu Tode
-
auch nich vergessen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiter gehts...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
noch was zum entspannen...
[YOUTUBE]
sehr entspannt...
[YOUTUBE]
Na Papilein, ich mach dann mal...:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vs.
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
Hmmm - hähä. Vermutung war richtig..
http://img577.imageshack.us/img577/5177/kod1.jpgUnd da wunderst dich das keine Kohmmpression hast bei der verbogenen Dichtung
-
Ansonsten finde ich so einen Aufruf nicht schlecht aber sollte man den Tieren
hier in der Umgebung nicht auch eine Chance geben?Gruss Hikke
im Prinzip schon, aber nach unzähligen Erlebnissen die deinen recht ähnlich sind, denke ich mal das die Tierheime hier in Deuschland zu satt sind und unsere Hilfe nicht brauchen, die bekommen genug vom Staat und sehen das ganze als Last nicht als Berufung, wer keinen Spass daran hat den Tieren zu helfen der gehört da nicht hin, ich selbst wurde auch schon ein paar mal mit den Worten "Was wollen Sie hier, hier gibts nichts zu sehen" freundlich vom Hof verwiesen... wie soll man da helfen ?
-
Solange auf dieser Welt noch Kinder Verhungern gehen mit die Sch***** Kläffer sowas von am A**** vorbei
Sorry, aber das musste ich mal sagen ,acch wenn ich mir damit Feinde mache.
Soll ich mir auch mal ein paar Feinde machen ? Besser nicht, hier ging es um einen Spendenaufruf und nicht um persöhnliche Meinungen...
Das hätte ich besser dazuschreiben sollen, ganz vergessen -
Hallo Minifreunde,
heute möchte ich mit einer mir sehr am Herzen liegenden Bitte an euch treten, es geht um Viktor Savoschenko, wer ein Facebookprofil hat kann sich hier ein Bild von seiner Arbeit machen, er lebt so schon seit 8 Jahren nur von der Unterstützung und den Spenden seiner Freunde im Ausland:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000467747228
In Lettland gibt es bis dato noch keine Tierheime oder annähernd so greifende Tierschutzgesetze wie hier in Deutschland, daher braucht er Unterstützung, hier sind doch etliche Hundebesitzer und ich denke somit auch Tierfreunde unterwegs die ein Herz für heimatlose Hunde haben die bei Viktor ein Obdach gefunden haben.
Schaut euch "seine" Seite an und macht euch ein Bild von seinen Lebensumständen. Wenn Ihr könnt helft Ihm mit ein paar Euros oder Futterspenden oder Sachspenden oder was auch immer, er und vor allem seine Hunde werden es euch danken.
http://www.sachspenden-gesucht.com/23.html
Grüße und Danke fürs Interesse
Dean
und ja es ist mir bewusst das Viktor mit seinen Hunden nicht der einzigste ist in seiner Situation und um Spenden bittet, was mich an seiner Arbeit berührt sind die Umstände unter denen er sein Leben für die Hunde führt.
-
Nehm doch den ICEhmm...
Musste aber vorher nach Bratislava und ein paar Jährchen warten bis die in Stuttgart evtl. mal fertig sind
hmm...