Beiträge von chaoticmini/ Jeannot

Hi,
    Verkaufe einen nagelneuen 1.6 Honda V-tec Motor.
    Wenn ich sage "Neu", iss er es auch.
    Noch nie gelaufen, wer sich davon überzeugen will, kann dies tun, da der Zylinderkopf nicht montiert ist, der ist auch nagelneu.
    Preis : 1200 €
    Gruss Chaoticmini

Hi,
    Bin im Strombereich eher sehr schwach, daher die Frage, wie bekomme ich die PS 2 in den Mini ?????
    Die Ps2 hat 8,5 V , gibt es da ein Adapterkabel ??? wenn nicht wie krieg ich die Spannung runter ???
    Gruss Chaoticmini

Hi,
    Sorry wegen Nürburgring, war nur Vormittags da .
    Zur Front, ich habe auch eine Curley aus Polyester von Fernand bezogen mit abnehmbarer Haube.Würde keine mehr mit integrierter Haube benutzen, ist zu umständlich.
    Noch eine kleine Anregung :
    Ich habe meine Dreiecksbleche mit der Front verbunden und die Kante zur Tür hin mit einem Kantenschutz versehen, dann kannst du nämlich die Front abnehmen und hochstellen, ohne dass sie umkippt oder jemand drüber fällt.
    Musst allerdings das Trageblech wo die Tür einhängt verstärken.
    Hab die Front noch nicht lackiert, sonst würde ich dir Bilder mailen.
    Gruss Chaoticmini

Starterliste :
    30.06.2005
    British Car Trophy - Startliste Goodyear-Trophy 2005 Luxemburg Colmar Berg 2.-3. Juli

Seriennahe Fahrzeuge bis 1300 ccm

229 Philippe Dibling Gandrange F Mini 1300

230 Hector Salcuni Rombas F Mini 1300

251 Jörg Warmuth Berlin Mini 1300

252 Stephan Keiselt Essen Mini 1300

255 Marco Teuscher Herscheid Mini 1300

261 Rene Clear Langerwehe Mini 1300

262 Herbert Hau Köln Mini 1300

265 Karl Jäger Lichtenfels Mini 1300

269 Wolfgang Schwarz Eschweiler Mini 1300

270 Donald Nagels Lint B Midget

verbesserte Fahrzeuge bis 1300 ccm

200 Jim Wirz Dudelange L Morris Cooper S

204 Claus Dieter Grunwald Aachen Mini 1300

206 Jeannnot Rausch Keispelt L Mini 1275 GT

207 Thomas Gaspers Gummersbach Mini 1300

208 Thomas Nettesheim Wuppertal Mini 1300

209 Hans Müller-Deck Euskirchen Mini 13

211 Oliver Stotz Wuppertal Mini 1300

212 Mano Brack Düsseldorf Mini 1300

222 Franz Clear Düren Mini 1300

225 Mario Gubernus Eschweiler Mini 1300

226 Paul Beulens Edgen B Mini Marcos

240 Stephan Pfeiffer Amel B Ginetta

243 Raymond Pirat Huy B Hillman Imp

267 Willi Palmdorf Duisburg Mini 1300

299 Peter Richards GB Clan Crusader

Gaststarter

307 Patrik Lomeyer Klundeert NL NSU TT

310 Paul Lomeyer Moerdijk NL NSU TT

45 Peter Jaffke Monaco Suzuki Swift GTI

Hallo,
    War am Samstag auch da .
    Super Rennen, mein vollstes Mitgefühl hat allerdings der Herr Nettesheim .
    Das Duel Mano und Hans-Müller Deck war auch sehr mitreissend, bis sich bei Mano der 3 te Gang verabschiedete.
    trotzdem Hut ab vor Mano, er hat gute Arbeit geleistet.
    Gruss Chaoticmini

Zitat von Zucker

Chaoticmini, treffen uns Samstag am Guinnesstand schaust Du unter SRT Braunschweig Guinnesstand.

Ok, wenn du jemanden siehst der eher verloren durchs Fahrerlager geistert mit einem günen Polo oder Pulli mit einem kleinen gelben Mini auf der Brust drauf gestickt , einfach ansprechen. :D
    Gruss Chaoticmini

Zitat von williams mpi

Ahh so,
    wollte nur kurz erwähnen, das hier nicht die thread Teilnehmer anpubse, mußte halt nur mal von der Seele.

Bis später...

Ich denke, wir sollten am Samstag als Zuschauer, mal unbedingt einen zusammen trinken gehen.
    Gruss Chaoticmini

Fernand und meine wenigkeit werden wahrscheinlich nächstes Jahr mit unseren 2 neuen Rennern antretten.
    Bitte stampfe ( zumindest mal meinen ;) ) nicht zu doll, da hängt das ganze Familienvermögen drin, und ein paar hundert Stunden arbeit .
    Fernand's Auto ?????
    Mach nur, der hat noch ein paar :p :p
    Gruss Chaoticmini

Hi,
    bin vor Jahren einen 8-Kanal Alukopf gefahren, mit Weber-, Motorradvergaser, Kugelfischer und K- Jetronic .
    Hatte ehrlich nur Probleme damit,vor allem Kühlungsprobleme, hab allerdings gehört, dass der 7-Kanal zuverlässiger sein soll.
    Und schau dir mal die Mini-Zündkerzen an, taugen nicht viel und sind S..teuer.
    man müsste mir schon ein Überzeugendes und funktionierendes Konzept vorführen, bevor ich mich noch mal zu einem 8-Kanal (8V) hinreissen lassen würde.
    Gruss Chaoticmini

Hi,
    Als Anfänger, würde ich dir raten, das Auto so zu belassen wie es ist und mir die nötige Ausrüstung kaufen, leihen oder so und mal ein paar Rennen bei der BCT bestreiten.
    Dann siehst du, ob es dir überhaupt Spass macht, die anfallenden Kosten tragbar sind und und und.
    Wenn dann alles passt, würde ich mir ein Auto nach Reglement aufbauen mit Neu- oder guten Gebrauchtteilen zB in der Winterpause.
    Gruss Chaoticmini