Hallo,
Ist der GTM verkauft??
Wenn nicht, hast du mehr Bilder vom Wagen ??
Gerne auch per mail : jeannot@pt.lu
Gruss Jeannot
Hallo,
Ist der GTM verkauft??
Wenn nicht, hast du mehr Bilder vom Wagen ??
Gerne auch per mail : jeannot@pt.lu
Gruss Jeannot
Mein 77 iger IMA hat die obere Instrumententafel.
Bin dabei meinen zu restaurieren, also ich hätte lieber die Befestigung der hinteren Scheiben vom Estate gehabt.
Hi,
Du hast mir damals deine Mithilfe angeboten .
Habe jetzt Rente, viel Zeit und will zurück zu den Bergrennen mit einem Mini Maguire.
Könntest du mich bitte mal anschreiben??
Entweder hier oder besser noch unter
Also nach Angaben vom André gibt es die Formen nicht mehr, da sie kurz bevor er den Renner gekauft hat verschrottet wurden. Hätte mir viel Arbeit gespart, aber so ist das nunmal
@ Chaoticmini: Vielen Dank für deinen Beitrag, vielleicht hast du ja in nächster Zeit mal wieder Gelegenheit den Renner in Aktion zu sehen, wenn du ihn schon nicht dein Eigen nennen kannst.
dietmar
Ist morgen noch was los in Riol ?
Habe heute erst vom Treffen erfahren und bin am überlegen ob ich bis vorbeigekommen soll.
Vielen Dank für Eure Antworten, die Seiten habe ich schon alle durchforstet.
Es gibt auch eine Firma in Frankreich die eine einstellbare Lenkung für den Mini für 2500 Euro anfertigt. In England bekommt man ein Universal Kit für 300 £.
Da ich die Teile vom TF habe, würde ich die auch gerne verbauen.
Lenkungen vom F oder TF bekommt man im Internet wie Sand am Meer für 150-180 Euro.
Wenn ich meine beiden Rennmini‘s und meine Strassenautos umbauen will, spielt der Faktor Geld auch eine große Rolle.
2 tens hat der Mann vom TÜV gesagt, wenn die Teile in irgendeinem Wagen original verbaut waren, gibt er seinen Segen
Hi,
War ein paar Jährchen nicht mehr hier. Mit der Suchfunktion habe ich aber nicht das richtige gefunden.
Aus gesundheitlichen Gründen, würde ich gerne eine elektrische Servolenkung am Mini verbauen. Habe an sich alles von einem MG TF auf Lager.
Hat einer das schon gemacht und kann mir mit der Elektrik ein paar Tipps geben??
so fertig iss er.
Aussehen ist Geschmacksache. hinten werde ich noch irgendwann andere Verbreitungen anfertigen.
Beim Lack kommen auch noch ein paar Veränderungen aber im Moment stehen noch sehr viele Optimierungsarbeiten und Testrennen an.
Da ich im Moment auf Krücken unterwegs bin, kann es eventuell noch ein bischen dauern.
Gruss
Jeannot
Hi,
wollte mich nur mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
nur zur Info, den Spoiler kriegt man nicht zu kaufen, der besteht aus einem Teil der Kotflügelverbreitungen vom GT 5 Kit, Spoiler GT5 Kit und die untere Schürze , allerdings 4 mal durchgeschnitten ,von einem Suzuki Ignis.
der Spoiler wird fertig gemacht, lackiert und dann wird ein Abdruck genommen und ein paar neue gemacht.
5 Jahre später
Danke,
So sieht es auch bei meinen beiden aus.
Wurde unsicher, da ich eine Kiste voll Hbz habe und auf einem wurde oben ein H eingeritzt und unten ein V. Werde heute abend noch die Bodenventille tauschen, aber jetzt gehts zum Bergrennen nach Eschdorf Gruppe H schauen.
Danke
jeannot
mail jeannot@pt.lu
Beide Anschlüsse gehen zum Bremsdruck Differenzwarner (der Obere auf die linke Seite und der Untere auf die Rechte). Von dort geht eine Leitung nach hinten und eine zum BKV und vom BKV geht es dann zu vorderen Bremse.
Danke für dei Antwort,
nur um sicher zu sein:
der Obere auf die linke Seite und der Untere auf die Rechte
also der obere zum Beifahrer hin und der untere zum Fahrer hin
D.h
Der obere Anschluss vom Hbz geht zum Differenzwarner auf den oberen Anschluss (Beifahrerseite) und geht dann gerade runter auf den Anschluss für Hinterradbremsen.
Und der untere Anschluss am Hbz geht seitlich (zur Fahrerseite hin ) in den Differenzwarner und geht dann im rechten Winkel nach unten richtung Bkv zur Voderen Bremse.Also Hauptbremzylinder Anschlüsse oben ist hinten und unten ist vorne
oder ???
Ich frage, weil ich 2 Innos habe, und bei beiden,geht der obere Anschluss auf die vorderen Bremsen, der eine Inno bremst vorbildlich und der andere bekommt keinen Druck
Hallo,
habe im Moment das Problem,dass ich nicht ausreichend Druck auf die Bremse der Vorderräder bekomme.Habe Hauptbremszylinder, Servo und Radzylinder überhollt.Flexibel und Verteilerstück gewechselt.Klappt immer noch nicht.Könntet Ihr vielleicht mal bei euren 1300 derter Innos nachschauen,ob der obere Anschluss am Hauptbremszylinder zur vorderen Bremse geht??Nicht, dass der Vorbesitzer vielleicht die Anschlüsse vertauscht hat.
Danke
Chaoticmini
Hi,
War auch die 3 Tage da hat mir super gefallen.
@ Faxe
Noch einmal ein dickes Lob an deinen Rennmini und an deine Leistung.
Hut ab !!!
@ Alle
Will nur mal loswerden, dass es ein schönes stückchen Mut braucht um das Feld von hinten aufzurollen und was so schön (und mittlerweile schon fast normal bei Faxe) und gemütlich aussieht, ist Schwerstarbeit und verdient Respekt.Auch mit internationaler Konkurenz wäre Faxe auch unter den ersten wenn nicht sogar der erste der ankommt.Eine Leistung an die ich auch nicht mit meinem neuen Renner nicht anknüpfen kann.
Chaoticmini
Hi,
wenns die Zeit erlaubt,komm ich vielleicht hoch ein bisschen Schnuppern.
Habe jetzt nach Luxemburg gehöriges Herzklopfen, wenn ich meine beiden Renner in der Garage verstauben sehe.:(
Greeny
Komm doch einfach mit und vergiss das Slalomrennen