Hallo,
wer kann mir sagen um welchen Farbton es sich sich handelt ! Zu sehen ist das Fahrzeug ( links blauer Mini ) auf der Reparaturanleitung - Handbuch - MINI Cooper - Schrader Verlag.
LG Volkmar
Hallo,
wer kann mir sagen um welchen Farbton es sich sich handelt ! Zu sehen ist das Fahrzeug ( links blauer Mini ) auf der Reparaturanleitung - Handbuch - MINI Cooper - Schrader Verlag.
LG Volkmar
Hallo zusammen,
kurze Frage.Welche einstellbaren Querlenker könnt ihr mir empfehlen ! Oder genügen auch feste negative Querlenker.
LG Volkmar
Hallo ,
suche gute Radkappen für LP 883 !
LG Volkmar
Hallo zusammen,
wer hat Bilder eines Minis der diese Farbe hat. (Persian Blue - BU 39 ).
LG Volkmar
Ich glaube mit einer Flipfront ist eine H Zulassung fast unmöglich.Oder sehe ich das falsch ?
LG Volkmar
Hi,
muß komplette Schnauze meines Minis neu aufbauen.Kann ich dabei den vorderen Teil der Innenkotflügel weglasssen ?
Wollte zuerst auf Flippfront umbauen und habe sie voreilig entfernt
LG Volkmar
Hallo zusammen,
suche eine Lenksäulenverkleidung !
LG Volkmar
Hi Enne,
ich glaube der Groschen ist gefallen:).Nochmals vielen Dank.
LG Volkmar
Hallo Enna,
danke für deine Antwort.Also nur die Markierungen beachten das sie gegenüber liegen. Egal welche Stellung sie im Querlenker haben z.b. auf 12 Uhr !
Ist das Anzugsdrehmoment auch zu beachten ?
LG Volkmar
Hi,
brauche mal eure Hilfe !
Wie werden die exzentrischen Buchsen am unteren Querlenker richtig eingebaut.Ich habe gesehen , das jede der vier Buchsen mit einem gelben Punkt markiert sind.
Gibt es dabei auch ein bestimmtes Drehmoment zu beachten ?
LG Volkmar
Hallo zusammen,
suche gute 7,5 zoll Bremsscheiben für eine S Anlage .Möchte aber keine Zubehörscheiben fahren.
Ich denke Lokheed sollte doch gut sein, oder ?
LG Volkmar
Hi,
gibt es denn überhaupt noch orginal ? Bei den üblichen Teilehändlern gehen die Preise von 15 € bis zu 30 € pro Seite auseinander Welche Schleifpaste muß ich denn nehmen ?
LG Volkmar
Einschleifen wie hier im Forum schon beschrieben ? Mit Schleifpaste und Bohrmaschine ?
Warum wird die Nut nachgearbeitet?
LG Volkmar
Hallo zusammen,
gibt es große Unterschiede in der Qualität der Achsschenkelbolzen ? Da Limora zur Zeit noch Prozente gibt , wollte ich dort bestellen.
Bei Allbrit kosten die Dinger allerdings das doppelte.Bezahle auch gerne mehr wenn die Qualität stimmt:).
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
LG Volkmar
Hallo Diddi,
erstmal danke für deine Antwort.Genau wie auf deinen Bildern sehen meine Radschrauben auch aus. Aber die Wolfrace Felgen haben eingepresste Sitzringe wonach eigentlich nur Radschrauben mit einem Konus passen können.
Versuche morgen mal ein paar Photos zu machen .
Wie bekomme ich die Bilder am besten hier ins Forum eingestellt ?
LG Volkmar
Hallo zusammen!
Habe mir vor ein paar Wochen neue Radmuttern mit U -Scheiben hier im Forum gekauft und verstehe irgendwie nicht , warum an den Radschrauben kein Konus für den Sitzring vorhanden ist
Wie sehen die orginal Radschrauben denn aus ?
LG Volkmar
Hallo,
suche 4 Sitzringe für meine Wolfrace Felgen.
LG Volkmar
Hi,
kann mir einer sagen, welche vorteile Alu Bremstrommeln gegenüber breite Standart Trommeln haben .
Möchte mir nämlich in nächster Zeit neue kaufen und überlege , ob es sich lohnt , soviel Geld für Alu Trommeln auszugeben.
Könnte man auch gute gebrauchte nehmen ?
LG Volkmar
Dann muß ich wohl meine Felgen verkaufen !:p
LG Volkmar
Hallo zusammen,
suche einen ganzen Satz Radmuttern für meine Wolfrace Felgen ! Wer welche
zuviel hat kann sich ja mal melden .
LG Volkmar