Was willste den mit einer Werkstatt die im 10Jahren 5 minis repariert wenn sie es schaffen , und dann sagen wir haben 30 Jahre Erfahrung dann werden teile getauscht die nicht nötigt sind das kostet am ende Richtig kohle und am Ende wird der mini Verkauft weil er zuviel Geld kostet .
Mfg
Beiträge von Kev_mini
-
-
Geh zum mini - Fachmann der Andreas Hohls dürfte in deiner nähe sein.
Zum Bosch Dienst ?. die Relas haben was gegen Engländer .
Mfg -
Das problem liegt dann wohl mit der ( Werkstatt mit Mini-Erfahrung ) wenn die wirklich erfahrung haben sollten die dir sagen können woran es liegt .
Wie doch bekannt ist kommen die meißten mit den kleinen überhaupt nicht zurecht .
Such eine Werkstatt scheib mal hier im forum vieleicht kann dir einer ein Tip geben in deiner nähe .
Mfg. -
In Österreich gibt es keine Muttern oder die sind da unbezahlbar.!
-
Das ist derselbe Motor Metro nur 1300er nicht den 1000er genau Baugleich mit mini Motor Motornummer 12A oder 12H , das kupplungsgehäuse muß geweckselt werden weil da der OT Geber drin sitzt schau mal neben den Anlasser , das hat der Metro und Vergaser Mini nicht .
Mfg -
Ihr redet als übern Kopf und Block ich denke da liegt ein Getriebeproblem vor.
Dann schreibt einer Kopfbearbeitung notwendig ich glaub die Kopfdichtung is aufen Kopf noch dran oder .Das öl kommt vom ausbau kopf drehen u.s.w.. Wenn die 4 Ringe am kopf u. Block gut sichtbar rundrum von der Kopfdichtung abgedruckt sind is ok.
Das problem liegt doch unter dem Block oder in der Kupplung oder.
War den Schalten vorher noch möglich vor den Zerlegen .
Mfg -
Und selbstsicherne Muttern benutzen und nicht versuchen Deutsche Schrauben dranzuschrauben.!
Mfg -
Ich dachte Mr. Bean wohnt in Oxford , nein spaß beiseite der Motor liegt da ich selber wohne nicht da , ich lese schon länger hier im forum habe es mal versucht hier die Anmeldung hat nicht geklappt , jetzt ging es habe mal lust auch mal zu schreiben.
Mfg -
Für leicht Getunte Motor BP7ET -, BP7ECS für Turbomotoren , und B8EV o. B9Ev Rennkerze stark getunte Motoren verhindert das Nachzünden .
Mfg -
Bin gerade am Essen kochen schreib dir gleicht zurück Motor liegt in 34471 Volkmarsen 1300er.
Mfg -
Schau mal bei Ebay Artikelnummer: 310151581145
Öl gibts da auch habe ich selber drin.
Mfg -
Hallo, schon etwas gefunden .?
Mfg -
Hallo, schau mal bei Ebay Artikelnummer: 310154312521
Gruß
Tom