Kugelkopfausdrücker braucht mann / lange Nuß nicht unbedingt wenn die Radnarbe ausgebaut wird - in Schraubstock mit einer Wasserpumpenzange mit ein 1Kg Hammer 2 Schläge auf die Zange geht die Mutter auf , vorher Blech runterklopfen .
Bei ein Nachbau Achsbolzen muß meistens von den Alten Bolzen die Ausgleichscheiben mit im neuen dran / die im neuen reichen manchmal nicht .
Wenn die Bolzen zu fest sitzen das die sich nicht bewegen können ist die Gefahr das die Abreißen / zu locker geht auch nicht deshalb Mutter mehrmals ab dran und ab mit den Ausgleichsscheiben ausgleichen bis der Bolzen richtig eingestellt ist.
Mfg
Beiträge von Kev_mini
-
-
Wurde den auch der Distanzring ca.7mm miteingebaut der ist im neuen Radlagersatz nicht dabei vergessen aber viele .
Mfg
-
Wenn Fernsehen und Internet fuktionieren und ICQ nicht weiß ich auch nicht .
Ich dachte Fernsehen geht nicht .
Mfg
Thomas -
Nachtrag: fragen sich viele warum ich nicht umgetauscht habe im teleladen geht nicht also wegschicken / wann kommt das Richtige 2 Wochen 4Wochen es können auch mehr sein solange ohne Internet ?
Oder bei Ebay eins kaufen ? aber meins läuft bis jetzt noch .
Mfg
Thomas -
Ich habe auch ein Rec.300 Speedport 503V müßte deiner sein ging bei mir auch erst fast gar nicht .
Der recv. lag ca.9 Monate tot in der ecke dann habe ich es nochmal versucht
jetzt läuft der aber geht nach beim neustart ca. 15min das Bild weg / dauert ca. 10min. dann läuft er das ist jetzt auch schon ca. 1,5jahre her .
Was ich vermute ist der Speedport ist zu klein es gibt 700V und mehr das was an der Leitung ankommt kann der Port nicht verarbeiten weiß der Verkäufer beim Vertagsabschluß aber auch nicht .
Welcher Port steht in dein Vertag was du zugeschickt bekommen hast vergleichen .
Welche MB kommen den bei dir an 6000 / 8000/ 16000 oder es gibt mehr kann nicht fuktionieren .
Bei mir war am PC die Netzwerkkarte kaputt oder zu alt die Datenmenge die da ankommt ging nix mehr habe eine 10/100M Ethernet Card gekauft 10 Euro danach konnte ich zumindest am PC arbeiten .
Mfg
Thomas -
Es gibt auch unterschiedliche Hersteller darum gibts auch unterschiedliche Qualitäten . Wenn in England ein Hersteller nicht liefern kann muß der Händler in u.k. auch woanders bestellen .
Am besten sind die Schläuche von Kevlar U.k. noch besser Silicon Schläuche.
Sag doch erstmal was für ein Motor drin ist ein Schlauch past nicht in jedes Modell.? danach könnte vieleicht einer ein Tipp geben wo du bestellen kannst .
Mfg
Thomas -
Den Steuerkettenspanner nicht vergessen verschleißteil in den meißten Fällen hat mann da beim ausbau fällt der schon in 2 Teile kostet ca. 6,50,- , wer das alte Teil drin läst braucht sich nicht wundern wenn da wieder nachgeschaut werden muß.
Wenn manns richtig macht die Kette gleich mit , wenn mann es ganz richtig macht emfohlen wird auch die 2 Zahnräder zu weckseln .
Mfg
Thomas -
Ist fraglich ob mit diesen Model die Kupplung überhaupt abgeht ,will aber auch nicht sagen das es überhaupt nicht geht .
Du hast das Teil angebaut in der mitte die Schraube angezogen, was haste danach versucht in welcher reihenfolge dann kommen vieleicht mehr antworten .
Mfg -
Bei der Endkontrolle der Bleche steht halt ein Schlitzauge und die Presse ist auf Asia Minis eingestellt.
-
-
kommt von italien so wie viele teile .
-
Danke an alle die sich gemeldet haben das gewünschte Teil ist gefunden .
Mfg -
Email adresse : alfaromeo-166@gmx.de, Telefonnummer hinterlegen es wird auch zurückgerufen .
Danke -
Danke für die Antwort aus Herborn , es hat sich ein Herr Gloska aus Bad Neustadt gemeldet versuche sie zurückzurufen bitte nochmal melden das währen ca 6o km zum abholen .
Danke -
Suche Motorblock mit Kurbelwelle 1L Bauj. 1990 ohne Getriebe und Anbauteile.
Kann auch ganze Einheit sein ohne Anbauteile o. mit , bitte ohne Einlaufspuren Kolbenkanal .
Wer hat was liegen in der nähe Stadt Fulda bei Bad Hersfeld.
Per email melden oder 0174/2609262Bis dahin
-
schau mal bei SCC Fahrzeugtechnik .da nach ein Händler suchen oder Anrufen fragen wo ein Händler in der Nähe ist hinfahren die messen was du brauchst .
SCC ist mit ABE , Englische nicht . -
Beitrag von Klas was sagt den Andreas Hohls dazu .?
-
vieleicht diese Ebay Artikelnummer: 310151568199
-
Ich würd sagen da bisste besser bei Google dran als hier zu fragen .
Mfg -
Dann mach den Kühler wieder voll irgentwo muß mann beobachten wo es undicht ist vone hochbocken und auch mal drunterlegen .
Mfg