Beiträge von SilverbulletVT

Hallo !
    Bin gerade eine Minibar für mein Wohnzimmer am Bauen und suche noch ein paar günstige Alus die vielleicht schon einen Schlag weg haben oder sonstiges sollten vielleicht nur nicht gebrochen sein und wenns geht noch ein paar abgefahrene Reifen :) die ihr Für ein paar € oder ne Kiste Wasser abgeben wollt :)

Gruß Thorsten

Hey leute wollte mal kurz was ansprechen!

Habe vor einiger Zeit mal gesehen das mein Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser undicht ist . Ist das normal das wenn er voll ist die Kühlflüssigkeit nach aussen über die beiden oben liegen Gummistopfen abgeleitet wird oder sollte er nicht die Kühlflüssigkeit wieder zurück ins System zurücklaufen lassen ?

Ist immer ärgerlich ich glaube das die Suppe nähmlich ab und an mal auf die Bremse tropft...

Also habe jetzt mal die stelle gereinigt geschliffen und eingefärbt und ich muß sagen das sieht wirklich gut aus wertet den sitz auf jeden fall wieder enorm auf :) . lederzentrum hat sich auf meine mail auch gemeldet indem ich die bilder geschickt habe und ich muß sagen sehr freundlich und eine gute beratung. habe jetzt das pflege und färbe set gekauft sowie reinigungsbenzin und ich bin sehr zufrieden damit.

hallo leute! bin neu hier und habe seit letzter woche einen mini.
    der mini hat eine schwarze lederaustattung die auh schon gebrauchspuren zeigt. wollte nur mal wissen was das für ein leder ist? hatte von bmw ein pflege und repair kit gesehen. ach ja der mini ist ein rover silverbullet bj 1995
    gruss thorsten