Verkauft!!!!!!
Beiträge von Little Muck
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Hallo.
ich hab noch ein Satz Wolfrace-Alus in der Garage gefunden.
Sind aber arg überholungsbedürftig.
Seht Euch die Bilder mal an und gebt mir mal ein Angebot ab, bei Interesse.
Fürs Porto müsste ich nochmal bei der Post nachfragen oder der Erfahrene kann mir auch gerne Tips hierzu geben.
Grüße
-B- -
So sach,
Is verkauft der Kleine!!!! :thumpsup: -
Also ich soll Dir vermutlich noch 800,-€ geben, oder?
Geht ja gar nich!
Das hier ist kein Zwangsverkauf.
Bevor ich den Kleinen verschenke, lass ich ihn ein Jahr stehen und investier in der Zeit nach und nach.Die benötigten Bleche kosten bei Limora 450,-€, zzgl. Montage und Lack.
Klar kostet das Geld.
Aber wenn er die Mängel nicht hätte, wär der Preis wohl jenseits der 4.000,-€, oder?Also, Spaßgebote bitte für ebay vorhalten.
Für 800,-€ bekomst Du vielleicht ´ne durchlöcherte Karosse ohne TÜV, mit ´nem defekten 1000er und einer verratzten Innenausstattung. -
Hallo,
ich bin immer noch zu haben (und der Wagen auch ;)) -
Und nochmehr Bilder...
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.......aber dennoch Ferndiagnosen!!!!
Egal: Hier jetzt die Bilder vom Rost.
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Hallo ulange,
ja, Dein Angebot kenne ich.
Aber jetzt mal ehrlich...dafür verkaufe ich ihn nicht.
Dann fahren wir halt den Rost noch ein wenig spazieren.Und bezüglich der Roststellen:
Bilder kommen in den nächsten Tagen.Hatte aber auch schon gesagt, dass ich die bei Interesse zuschicken würde.
Melli
Der Hinweis von Sachelon war wohl nett gemeint, enthielt mir aber ein wenig viele Mutmaßungen wo noch Rost SEIN KÖNNTE.
Das liest sich eher abwertend als hilfreich.
Wenn da was an den Stellen wäre, hätte ich es auch geschrieben.Gruß
Björn -
Also,
hier eine weitere, allerdings letzte Preissenkung.FP: 2.800,-€
Der Kleine ist noch unverbastelt und bei den Roststellen handelt es sich um die typischen Ecken an Kotflügel und Türen.
Schweller Holme Kofferraum sind i.O.Einfach mal anschauen.
Gruß
Björn -
Ich glaub hier sind wieder Kräfte am Werk die Ihren Schreibdrang einfach nicht unterdrücken können und zu allem etwas zu sagen haben.
An den tragenden Teilen wie z.B. Schweller, Bodenbleche, Kofferraumboden, Gurtbefestigung, etc. ist NICHTS dran!
Es sind eben halt die üblichen augenscheinlichen Rostblasen, ohne technische Beeinträchtigungen: Dewegen auch Kosmetische Reparaturen.
Dass da Bleche getauscht werden müssen ist wohl klar.
Und wer mal einen Limora-Katalog gesehen hat, weiss dass es auch Reparaturblech für die entsprechenden Bereich gibt.Wer Interesse hat und nicht nur nörgeln möchte kann gerne weitere Fotos anfordern, auf welchen alles zu erkennen ist.
Mfg
Björn
(in Erwartung neuer überflüssiger Beiträge, so wird der Fred wenigstens immer wieder hochgesetzt :thumpsup:) -
Die Temperaturen steigen, der Preis fällt.
In Anbetracht der Tatsache, dass sich ein wenig kosmetischer Instandhaltungsstau angesammelt hat:3100,-€
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Baujahr: 11.1995
Modell / Sondermodell: "Beste Auto der Welt"
Laufleistung km: 104.000
TÜV / AU: 06.2013
Motor / PS: 53
Farbe: tahiti-blue-metallic
Beschreibung:
MINI 1300, SPI, 96er, thaiti-blue-metallic
Wir müssen unseren Kleinen leider abgeben .
Wir fahren ihn seit knapp 30.000km. Er ist über die Sommermonate (Saisonkennzeichen April-September) täglich in Betrieb gewesen. Die Inneneinrichtung haben wir selbst gestaltet: Teil(kunst)leder mit Hahnentritt-Stoffbezug (schwarz-weiße Coco-Chanel Karos), Türpappen mit schwarzem Kunstleder und weißen Ziernähten, kleines Sportlenkrad mit ABE, Zigarettenanzünder, Schwanenhalsleuchte, Alu-Schaltknauf, Schalfzimmeraugen. Es ist noch die originale Ausstattung vorhanden (Sitze, Sitzbank, Lenkrad, Türpappen). Der Kleine hat 2 Zusatzscheinwerfer (Nebel), einen Old-School-Tankdeckel aus Alu und ein CD-Radio (Blaupunkt). Sommerreifen auf Minilite-Alu-Felgen und Winterreifen auf Stahlfelgen (es sind auch noch nicht montierte 19mm Spurverbreiterungen da). Vor kurzem erneuert: Zündkerzen, Filter, Ölfilter, Hochleistungs-Zündspule von Limora, Unterdruckschläuche. Ach ja, einen Edelstahl-Endtopf hat er auch noch montiert. Die Batterie ist Ende letzen Jahres reingekommen. Ansonsten gibt’s noch jede Menge Kleinkram mit dabei.
So, und nun zum unschönen Teil:
ROST….an den altbekannten neuralgischen Punkten: Unterkante Tür, Dreiecksblech, unter den Frontscheinwerfern, Windleitblech.
Lasst uns drüber sprechen, deshalb auch VB
Denkt immer dran: “MINI´s have feelings too”Mängel / Rost: Rost an den altbekannten Stellen
Standort PLZ: 46286 Dorsten
Preisvorstellung: 3.500,- VB
Kontaktinfos: 0177-2925341
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VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumpsup:
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Alle Nabenkappen sind dabei.
Yokohama soweit das Auge reicht.
Reifen wurden mal für eine ´79 Special-Ruine gekauft, die nie fertig wurde, deshalb so lange nicht benutzt. -
Hier wären noch ein Satz Wolfrace-Felgen 10 Zoll abzugeben.
Die Felgen benötigen aber ein sanftes Händchen um sie wieder zum ursprünglichen Glanz zu verhelfen.
Veranschlagt wären 100,-€ (zu viel, zu wenig? na egal, Ihr werdet es mich schon wissen lassen).
Gruß
Björn -
Habe noch einen Satz ATS-Felgen mit noch nicht benutzter Bereifung abzugeben (5Jx10).
Bereifung ist wohl aus 2008 (siehe DOT).
Felgen selbst sind in gutem Zustand.
Sind 250,-€ in Ordnung? -
Verkauft Issa!!!!!!!!!!!!
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Jawohl,
der Kleine steht noch zum Verkauf!!!!!Hallo Björn
hast du den mini noch>>>>>>>>>>?
gruss niko -
Baujahr: 1978
Modell / Sondermodell: Special (10 Zoll)
Laufleistung km: ja, hat er auch
TÜV / AU: seit 2003 abgelaufen
Motor / PS: 45
Farbe: rot
Beschreibung: Fahrzeug für erfahrene Bastler
Mängel / Rost: jede Menge Rost ABER Reparaturbleche im Wert von 780,-€ bereits inklusive.
Standort PLZ: 46286 Dorsten
Preisvorstellung: 170,-€ fürs komplette Auto + 780,-€ für die Zusatzteile (div. Reparaturbleche von Limora, Wolfracefelgen, Stahlfelgen, ATS-Felgen, Anlasser, Front- u. Heckscheibe, etc, etc)
Hallo Leute,
es hat lange gedauert, aber ich musste mir selber eingestehen, dass ich meinen Kleinen wohl nicht mehr in diesem Leben restauriert bekomme.
Ich hab ihn vor ca. 1,5 Jahren aus Süddeutschland in den Ruhrpott geholt und wollte ihn schick wieder original herrichten.
Der Motor läuft noch, das Interieur ist bis auf die Türpappen noch original und intakt.
Er hat nur leider kein Vinyldach mehr.
Alles was ich bisher geschafft habe ist, dass die Türen, Haube, Kofferraumklappe und Interieur demontiert wurden.
DAS WARS DANN ABER AUCH SCHON !!!!!!Der Kleine ist an den Bodenblechen/ Schwellern schon stark zerfressen.
Also, wer vor Langeweile umkommt und gerne schweißt, hat hier die Möglichkeit einen Special H-kennzeichenfähig herzurichten.
Ok, ein bisschen Wahnsinn ist auch noch gefragt. :thumpsup:Der Gesamtpreis hört sich heftig an, relativiert sich aber, wenn man überlegt, dass man einen kompletten Wagen für 170,-€ bekommt und die erforderlichen Bleche dann als Sowiesokosten in Höhe von 780,-€ dazukommen.
Weiterhin sind da ja auch noch die nicht zu verachtenden ATS-Felgen und die Wolfracefelgen dabei.Ach ja, ganz wichtig noch:
Ich möchte hier nichts einzeln verkaufen, alles nur komplett.
Die Garage soll frei werden für unseren SPI, der muß nächsten Winter nähmlich auch mal ins Lazarett und dafür muß ich erst mal Platz schaffen.Also Leute, ich hoffe ich ziehe hier für meine Preisvorstellungen nicht den Unmut der ewigen Buh-Rufer auf mich. Das ganze ist halt ein Rechenexempel für einen schrauberwütigen Mini-Verrückten.
Grüße aussem Pott :thumpsup:
-Björn- -
Ähem, also da ist mit doch ´ne 3 anstatt ´ner 2 unter die dicken Finger gerutscht.
Muss an dem Wetter liegen
Ist natürlich eine 12" Felge mit 165er
Also, Angebote können kommen.-Björn-