okay, ich revidiere;)
guter Ausgangszustand zum Restaurieren.
Dass einer ohne Rost deutlichst teurer wird ist klar.
Wie denkst du über den Kurs - angemessen?
okay, ich revidiere;)
guter Ausgangszustand zum Restaurieren.
Dass einer ohne Rost deutlichst teurer wird ist klar.
Wie denkst du über den Kurs - angemessen?
Hi zusammen!
Wie schon in der Vorstellung erwähnt möchte ich eurer Gemeinde gerne beitreten und suche ein günstiges Objekt zum Restaurieren/reparieren.
Bei Autoscout wird ein 1300er mit (offenbar) Getriebeschaden angeboten:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgvcs4ckow2v
Bis auf die üblichen Roststellen finde ich den Zustand ordentlich, zumindest als gute Grundlage - gestrahlt und geschweißt wird wohl sowieso.
Könnt ihr mir beim Motor/Getriebeschaden weiterhelfen?
Wie sieht die Lage bei Gebrauchtteilen aus, bekommt man nen 1300er Motor mit Getriebe?
Was muss ich dafür (ungefähr) veranschlagen?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Gruß,
Thorsten
Hey, Kreiznacher,
danke für's Angebot,
zuerst brauch ich aber mal nen Wagen
Also, wenn jemand eine restaurationsfähige Basis abzugeben hat -
anbieten!
Hallo ihr Helden,
aus dem Kreis Kusel, Nähe Lauterecken um genau zu sein.
Also Nord-West-Pfalz.
Trotzdem schön da
Gruß,
Thorsten
Hallo!
Bilder wären nett, speziell von den Roststellen.
Danke schonmal,
Gruß,
Thorsten
Tach zusammen!
Schönes Forum habt ihr hier, daher hab ich mich mal angemeldet.
Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir nen Mini zuzulegen,
jetzt wird's akut
De facto habe ich vor, mir ein Modell zum Aufbau zuzulegen und dann in Ruhe den Mini zu strippen und Stück für Stück aufzubauen.
Sicherlich werde ich euch mit reichlich Fragen auf die Nerven gehen - aber dafür sind Foren ja da;)
Viele Grüße aus der Pfalz,
Thorsten (Tutte)