mahlzeit,
is denn noch was da von den teilen?
interessiere mich für die innenausstattung. was willste denn dafür haben?
kann man sich diese auch mal angucken?
mahlzeit,
is denn noch was da von den teilen?
interessiere mich für die innenausstattung. was willste denn dafür haben?
kann man sich diese auch mal angucken?
so hab ich mir das vorgestellt
willkommen im forum
Der erste Kauf war leider nen Griff ins Klo und geht wohl zum Anwalt denn zwischen 56 TKM und 156 TKM ist ein kleiner Unterschied.
ich sach mal so, wenn der tacho nur 5-stellig ist + 100m anzeige, gibt man halt die 56tkm an, weil nix anderes da steht. es könnten ja auch 256tkm oder 3.. tkm usw sein.
ich glaub nicht, das das was bringt mit dem anwalt
Denke ich eher nicht, die hatten doch andere (versenkte) Türgriffe.
ich glaub, die türscharniere sind in australien draussen
verbessert mich, wenn es nicht stimmt
tja, aber wie entwerten ohne zu zerstören
englische nummernschilder haben keine plakette die man runterkratzen kann, zumindest nicht die, die ich dran hatte
nu is es eh zu spät, ich werd mir einfach welche nachmachen lassen (bzw. eins für die hutablage :D)
hi andrea,
ich seh zu das ich es dieses jahr schaffe
schließ mich der suche an
36 kurven auf 19km .... ?!? ....... nicht so "späktakulär" wie der "dragon tail" ..... aber könnte evtl ganz lustich sein ... wenn man grade in der nähe ist ..
mal sehen ...
ich würde mal sagen, das sind in etwa 4km;)
wir sind sicher auch dabei, wollt den kyffhäuser schon immer mal auf 4 rädern erobern
und pullman city ist sicher auch super
danke für die hinweise
wenn ich ca 50t km hinkomme mit einem neuen satz lohnt es sich für mich eher alles original zu lassen als da irgenwas rum zu basteln, was vorher über 30 jahre gehalten hat.
ich brauch für meinen clubman eine neue steurkette. will mir deswegen gleich einen kompletten satz incl. zahnräder bestellen.
nun ist mir aufgefallen, das es neben den normalen satz hier auch zwei erleichterte gibt. hier für normalen betrieb und für den rennsport hier (der kommt allerdings nicht in frage).
gibt es zwischen dem ersten und dem zweiten qualitative unterschiede (außer das gewicht)?
hält die erleichterte variante länger, oder ist es wirklich nur um gewicht zu sparen?
danke für die tipp's.
war gerade nochmal in der werkstatt und hab ein paar verschiedene muttern ausprobiert. die CN2-muttern passen
die kugelköpfe hatten wir zwar nicht da, aber von der optik sehen sie nicht so, als würden sie passen
hallo leute, suche für die unten abgebildete felge die passenden radmuttern.
weiß jemand wo ich solche bekommen kann? oder hat evtl. jemand noch 16 stück rumzuliegen
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich mal mit anschließen
Jumbo HH
Mini_Nils
Bandit
Udo
Stone
Red Cooper
minimu
kein
miniwilli 2 x
Silverstone-GT
Lupiter
Puckip
minimorris
nils clasen
Mini Jet Black
Soenkstar
miniratz
MarcDerSeemann
peterb
georg. 2 x
vanfan19
binLaie
DerDon
Lotti
Eggface
phokos
antiope
mikeycrazy
CHPH
Authi Mini GT
ThomasD 2x
Dariuwasha 2x
pemak
Michael D.
minidevil
... standort autoscout belgien!
... standort ebay stuttgart!
:D
vielleicht hilft dir ja minik-wiki weiter
versuch es doch mal hier : Britax Faltschiebedach (manuell)
super, mehr kann man dazu nicht sagen
bin dann mal auf's rafting gespannt
hallo erstmal
nun wird es mal zeit das ich mich hier auch mal offiziell vorstelle.
im richtigen leben heiß ich nico, bin 30 jahre "jung" und komme aus leipzig.
vor gut 3 wochen hab ich mir in england einen clubman gekauft und bin mit ihm auf eigenen rädern nach hause gefahren (ca. 1100 km).
pünktlich zu seinem 36. geburtstag letzen freitag bekam er deutsche nummernschilder ( hab es leider nicht geschaft die alten zu behalten, die werden nun vernichtet )
seine erste ausfahrt bei der 2. mitteldeutschen saisonabschlußfahrt hat er auch sehr genossen (ich allerdings auch)
zum schluß noch einen schönes bild von JACK
boah, personal
hät ich auch gern
(schatz überlies das mal bitte :D)
gruß nico