Jemand von den Zwickauern?
an sowas dacht ich. oder zur not auch karl-marx-stadt.
Jemand von den Zwickauern?
an sowas dacht ich. oder zur not auch karl-marx-stadt.
wenn'de was dünnes aus beton haben willst, kann ich dir evtl. weiterhelfen
seite 6 ganz unten
und mail von christoph ging an blsc
am besten mal hinfahren und ihn sich angucken, sind doch nur 100km
vielleicht findest jemand, der sich mit minis auskennt, den du mitnehmen kannst. noch haste 5 tage zeit
Der Saloon in der Westernstadt nimmt ca. 800 Leute auf, also da würde ich mir keine Sorgen machen, im Regen stehen zu bleiben :D.
aber denk dran, es ist "Square Dance Weekend"
ps: essen gerade bestellt
Geh zum Steinmetz, lass dir einen Grabstein hauen, tu den auf den Beifahrersitz. Kannste auch anfassen.
:thumpsup:
nu aber ma ehrlich, wird das nicht nen bissl zu schwer (die sache mitn amaturenbrett und hutablage )?
klar findet das auch bei regen statt.
dann sind am kyffhäuser wenigstens nicht so viele motorräder unterwegs (auch wenn ich selber gern mitn motorrad ort bin ;))
jetzt mit dir wahrscheinlich 19 minis
da es aber keine verbindliche anmeldung ist, kann das noch um einige fahrzeuge variieren
ca. 150€
kat gibt es zb neu auch bei ebay (wenn man sich den einbau selber zutraut)
oder einfach mal deinen miniteilehändler des vertrauens kontaktieren
....Und wahrscheinlich auch über die A38, bis Kelbra .. gegen 11 ist Treffen in Kelbra und vom Autobahnkreuz Halle-Süd braucht man noch etwa eine gute Stunde bis nach Kelbra.
Da ich selbst aus Halle komme, würd ich ma so anfragen, ob sich wer findet, auf den ich an der ersten Rasttätte, nach dem Autobahnkreuz Halle-Süd (A38/A143), der Querfurter Platte, so ca halb 10, warten kann ..
Halb 10 is denke ganz annehmbar, da vllt doch noch was dazwischen kommt, wirs nich gleich finden, oder irgendwer trödeln muss!Gruß Ecke
du meinst sicherlich ne halbe stunde...
[url=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…88&ie=UTF8&z=11]mier mal nen link zur route[/url] von nem parkplatz kurz nach dem kreuz;)
wie wäre es gleich mit einem richtigen link [url=http://maps.google.com/maps?f=q&sourc…e=UTF8&t=h&z=16]maps ;)[/url]
hab mal nachgefragt, wir haben nur für eine nacht gebucht und auch eine entsprechende bestellbestätigung bekommen:)
zur info, die hälfte muß im vorraus bezahlt werden
ich könnte einen kleinen mitbringen (der wird aber nicht für alle reichen )
@Nico: Auf der Seite des Ferienparks steht aber an den Wochenenden ist eine Buchung von 2 Nächten erforderlich .
hab ich auch gesehen, hab trotzdem nur eine gebucht (bzw. anja)
näheres weiß ich jetzt nicht, werd aber nochmal nachfragen und dann nochmal bescheid geben oder schatz äussert sich selber mal
ich hab letztens mal ne anfrage gestellt, für die nacht 11./12.09.
hier die antwort:
Sehr geehrter Herr "Nico",
leider sind wir bereits zu dem von Ihnen gewünschten Termin komplett ausgebucht.
Bitte wenden Sie sich für Übernachtungen auch an den Ferienpark an der Westernstadt unter der 039459/7300 oder an die Touristeninformation in Hasselfelde unter der 039459/71369.
Wir würden uns freuen, Sie an einem anderen Termin begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Havemann
Pullman City Harz Team
HaWo Management GmbH
Pullman City/Harz
Am Rosentale 1
38899 Hasselfelde
Tel.: 039459-7310
Fax: 039459-73110
info@westernstadt-im-harz.de
wir ham dann hier was gebucht:
http://www.ferienpark-westernstadt.de/index.php?xy=1280
hat jemand nen überblick, wie viele wir sind?
Haste mal wieder nicht richtig zugehört... Oder nicht richtig gefragt?
:p, dann erklärste mir es ebend am do-tag beim stammtisch nochmal
also unsere markkleeberger bringen ihre minis immer [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=…72313,12.378416]hier hin[/url] (wenn ich das richtig verstanden hab).
aber schreib mal "minifahrer" an, der kann dir da nen bissl mehr erzählen :thumpsup:
wenn mein möp mal wieder fit ist, komm ich mal rum. das will ich mir mal alles live angucken
ich hab mir dabei erst vor kurzen die pfoten aufgerissen
glückwunsch keule:thumpsup:
da kann es ja jetzt wieder los gehen:)
aber sag mal, das letzte lied kommt mir so bekannt vor, wer isn das?