Beiträge von minidevil
-
-
Vielleicht schaffst du es auch irgendwie den Schraubenkopf zu entfernen (Dremel?!??)habsch ja och gesacht( du erinnerst dich ecke?), aber uff mich hört ja keiner
versteh ich das jetzt richtig, den hinteren gummi habt ihr also nicht gewechselt
-
-
da hat er wieder einmal recht
ich bin halt noch neu in der materie
guck ich mir trotzdem an :p
-
DU kannst ihn sicher nicht so einfach entfernen. Ich schon.
Mit Uwe abgeklärt: Räder angebaut und runter damit. Alles no problem. Zumindest, wenn man kein Bau-Ing. ist. :p:D
das geht ohne stoßdämferaufnahme? das komm ich mir angucken
-
ich bezweifle mal das irgendjemand überhaupt auf die bühne kann
da steht stefan seiner drauf und kann nicht so einfach entfernt werden
-
Hehe ..
ich sach ma so ..
bestanden ..
YES!!
War eigentlich ganz einfach, warum wir nich ehr drauf gekommen sind und Abnahme durch Dekra-Prüfer, Vollabnahme, mit Eintragung und Gutachten.
Der blanke Jackpott zum späten Abend.
Direkt nach der Abnahme wars mir noch nich so bewusst, doch auf der Heimfahrt hab ich "Born to be alive" gesungen.Schönen Dank nochma an Niko, fürs Aufopfern von Zeit und moralischer Unterstützung und auch an Uwe, soviel Dachpappe kann ich im Sommer gar nich auf die Werkstatt schweißen, um das wieder gut zu machen.
Und noch mehr besonderst dicke Dänke an euch alle, die ihr so geholfen habt, in kleinen und großen Schwirigkeiten.
Ob Hilfe live in der Garage, oder diverse Hängerfahrten, Tips und Ratschläge, Aufmunterung in jeder noch so erdenklichen Art und weise und für all das, was ich jetzt vergaß aufzuzähln.DANKE
So, ich mach mir jetzt ein Bier auf und fall ins Bett ..
PS: Wenn die Zulassungsstelle morgen nich noch ein Strich durch die Rechnung macht, zwecks Identitätsprüfung vor Ort in Halle und Auto in Markleeberg, gehts mit Stein zum IMM!
:thumpsup:
und nico mit "c" bitte
-
Die Leute vom TüV kennen keinen 1000der!
die ham nen knall
Ma so am Rande: Läuft der Clubman wieder?