Beiträge von minidevil
-
-
Vielleicht schaffst du es auch irgendwie den Schraubenkopf zu entfernen (Dremel?!??)habsch ja och gesacht( du erinnerst dich ecke?), aber uff mich hört ja keiner
versteh ich das jetzt richtig, den hinteren gummi habt ihr also nicht gewechselt
-
-
da hat er wieder einmal recht
ich bin halt noch neu in der materie
guck ich mir trotzdem an :p
-
DU kannst ihn sicher nicht so einfach entfernen. Ich schon.
Mit Uwe abgeklärt: Räder angebaut und runter damit. Alles no problem. Zumindest, wenn man kein Bau-Ing. ist. :p:D
das geht ohne stoßdämferaufnahme? das komm ich mir angucken
-
ich bezweifle mal das irgendjemand überhaupt auf die bühne kann
da steht stefan seiner drauf und kann nicht so einfach entfernt werden
-
Hehe ..
ich sach ma so ..
bestanden ..
YES!!
War eigentlich ganz einfach, warum wir nich ehr drauf gekommen sind und Abnahme durch Dekra-Prüfer, Vollabnahme, mit Eintragung und Gutachten.
Der blanke Jackpott zum späten Abend.
Direkt nach der Abnahme wars mir noch nich so bewusst, doch auf der Heimfahrt hab ich "Born to be alive" gesungen.Schönen Dank nochma an Niko, fürs Aufopfern von Zeit und moralischer Unterstützung und auch an Uwe, soviel Dachpappe kann ich im Sommer gar nich auf die Werkstatt schweißen, um das wieder gut zu machen.
Und noch mehr besonderst dicke Dänke an euch alle, die ihr so geholfen habt, in kleinen und großen Schwirigkeiten.
Ob Hilfe live in der Garage, oder diverse Hängerfahrten, Tips und Ratschläge, Aufmunterung in jeder noch so erdenklichen Art und weise und für all das, was ich jetzt vergaß aufzuzähln.DANKE
So, ich mach mir jetzt ein Bier auf und fall ins Bett ..
PS: Wenn die Zulassungsstelle morgen nich noch ein Strich durch die Rechnung macht, zwecks Identitätsprüfung vor Ort in Halle und Auto in Markleeberg, gehts mit Stein zum IMM!
:thumpsup:
und nico mit "c" bitte
-
Die Leute vom TüV kennen keinen 1000der!
die ham nen knall
Ma so am Rande: Läuft der Clubman wieder?
Du könntest zum Nachstellen auch am Wochenende nochma beim Uwe auftauchen, vllt magst ja mein Auto auch ma von innen putzen. :pjup, clubi läuft erstma wieder. ventile nochmal nachjustieren und vergaser optimieren, den hab ich leider versteht, bei der fehlersuche
vorbeikommen wird nix, bin dieses we mit motorrad im harz unterwegs, das wir nix
putzen kannste ma schön alleine. ich hab meinen dreck wieder wesch jemacht (danke nochmal an mattscher für die lappen :)) -
und? hat er heute tüv bekommen?
-
hochwasser in nobitz
-
nehm ich, versand kannste dir sparen. hol ich ab
-
war top :thumpsup:
nächstes jahr sind wir wieder dabeisind übrigens heile angekommen und ersatzteile sind schon bestellt, damit am 1. mai alles glatt läuft
-
oder vielleicht hier?
-
Treffpunkt(soviel sei schon gesagt) wird wieder der Parkplatz vorm Hubertushof in Erfurt sein.NACHTRAG: Treffpunkt:
wie letztes Jahr. Samstag 15 Uhr am Parkplatz Hubertus in Erfurt.so, und wo ist das?
-
-
hab das selbe problem, lass die feder lieber drin, bei mir hat dann die ganze zeit die kupplung geschliefen
wenn ich wüßte, wie ich das anschlagspiel einstelle würd ich das auch mal testen... -
ich könnte, wenn ich dran denke, dir es am dienstag vormittag aufnehmen... vorausgesetzt, das du es dann noch gebrauchen kannst;)
-
is schon tischler
aber manchmal kommt in ne tür ja auch glas -
wenn du mal wieder bei uwe bist, gehste ma zum nachbarn rüber, der macht dir das sofort für nen 10er.
er hat mir auch schon geholfen
ps: durschmesser vom original solltest du wissen
-
bei mir war die standardöse zu kurz
keine ahnung, was da für eine passt