Gibt es dieses Jahr eine Abschlussfahrt der sächsischen Miniclubs?
Wenn einer ne Idee hat, wo es hingehen könnte, können wir das bei unserem Stammtisch am Donnerstag auf die Tagesliste setzen. :thumpsup:
Gibt es dieses Jahr eine Abschlussfahrt der sächsischen Miniclubs?
Wenn einer ne Idee hat, wo es hingehen könnte, können wir das bei unserem Stammtisch am Donnerstag auf die Tagesliste setzen. :thumpsup:
Der Bus ist der Bus. :p
Vorn der Papa und einer seiner Söhne, dahinter die Mama mit den beiden anderen Stammhaltern, und ganz hinten, wie schon gesagt, der dicke Onkel.
Und wer baut bitteschön wieder die dritte Sitzreihe ein?
Das vorhandene Wissen reicht aber leider nicht aus, um eine Motorrevision durchführen zu können.
Aber am besten mal vorbei kommen, zum Stammtisch oder in unsere bescheidene Halle und wir können versuchen Kontakt zu entsprechenden Fachwissen herzustellen. :thumpsup:
Lange nix mehr gehört.
Hat sich was an der Front getan?
schade, zu weit weg, um mal rum zu kommen
War glaube auch keine Aufforderung an dich, dich dort anzumelden, sondern lediglich der Hinweis, dass es dort auch Leute gibt, die sich zur sächsischen Minigemeinde zählen.
danke eric :thumpsup:
Diejenigen, die sich hier nicht oder kaum melden findet man aber bei "Gesichtsbuch".
(wesentlich aktiver)
hier noch die restlichen teile
so sah der gummi mal bei mir aus
war zu faul zum bestellen und später habsch nicht mehr dran gedacht, hatte mir halt einfach nen anderen vergaser aus'n regal genommen hab
Bitte Datum auf Mai berichtigen!!!
Aber Steuer wird mittlerweile glaube nicht nach Hubraum, sondern nach Co²-Ausstoß berechnet, also würd der Kat wieder Sinn machen.
ich glaub neu bei neueren autos (ab BJ 2009 oder 2010), genau weiß ich es aber nicht.
unsere anderen fahrzeuge werden alle wie früher versteuert
@ ecke, bedenke, das du auch einen kat in HAL brauchst
mit deinem SPI hast du da ja keine probleme
wenn es den ein 1000er wird und du einen nachrüstkat einbauen möchtest, kannste dich bei mir melden
So, ist ja schon fast rum das Jahr
Bis jetzt hatten wir ja noch keinen Termin für das diesjährige Glühweintanken. Deswegen haben wir gestern beim Stammtisch noch schnell einen Termin beschlossen.
Am 17.12.11 ist es dann doch mal soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt .
Uhrzeit: 16 Uhr
Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.
Nee Nico .. das sieht zwar ganz nett aus, aber bisslang behalte ich es mir vor, in nem alten Auto weder CD, noch MP3, oder gar ein Navi zu nutzen, dass gehört einfach nich rein.
Vielleicht ändert sich meine Ansicht ja irgendwann ma noch und bis dahin suche ich was altes, für nen schmalen Taler.Das freut mich, dass schonma 3 aus Dresden sind. Wer is denn der dritte Wagen? Skippy, mit Susi und Karsten?
Weiß vllt auch wer was vom Budze, oder den Freibergern/Zwickauern?
ich hab gar keins drin. wird auch so bleiben
und Frau war schlecht....
noch ein kind?
wäre nicht schlecht, wir können aber nur am letzten wochenende also um den 29.
mir ging dieses jahr mal die moritzburg durch den kopf?! trockenes wetter vorrausgesetzt (will doch dann nicht nochma putzen, bevor er in die garage kommt )
hi ecke,
14,7mb müssen es sein
Mein Lichtmodul würd ich dir auch schicken, dass du es umbauen kannst. Damit wären wir schon zu drei.
Also liste:
minimu
Cristiano7
minidevil
gibt es die stecker auch einzeln?