Was ich noch nicht gelesen hab, das eine andere Verteilerkappe ausprobiert wurde. Ich denke, der Kontakt für Zylinder 3 hat es hinter sich und der Funke ist einfach nicht stark genug zum zünden.
Beiträge von minidevil
-
-
Kerze wird nass 👍 ...
Ventil scheint zu öffnen....
-
Bis 14 Uhr schien noch die Sonne.
-
Die L.E. Minis gratulieren recht herzlich zum Jubiläum.
-
Zur Info für das IMM2024.
Ich habe die Club-Anmeldung für die "Mitteldeutschen Miniclubs" vorgenommen. Nur falls das am Einlass abgefragt wird.
Ich selber versuche mich ab Donnerstag 14 Uhr in der Warteschlange einzureihen. -
David Mutschke , wenn du einmal die "Großserienfertigung" anwirfst, für mich bitte auch einmal. Vielen Dank.
-
Falls du einen mehr gemacht hast, würde ich auch einen nehmen. Ansonsten würde ich mich gern für den nächsten Schwung anmelden.
-
Fichtelberg im Erzgebirge.
-
Sollte doch trotzdem funktionieren. Eezibleed arbeitet doch nur mit ca. 1,2 bar. Wo keine Luft durchkommt, sollte eigentlich auch keine Flüssigkeit durchkommen.
Anschließen tut man ja sowieso drucklos.
Da es auf eine "Bastellösung" hinausläuft, müssten zu kleine Durchmesser aufgebohrt werden. -
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eine Airbrush-Set gekauft.....da sind die Anschlüsse kleiner. Vielleicht mal in dieser Richtung suchen.
Airbrush Schlauch 3m mit Stecknippel und Schnellkupplung 2,7mm • Theatermakeup.deZum komfortablen Verbinden der Airbrush mit dem Kompressorwww.theatermakeup.de -
Versuch mal dein Glück bei Frank Stelling in der Merseburger Str., der hat dort ein, zwei Stammkunden, die ihre Minis hinbringen.
KFZ-Stelling (kfz-stelling.de) -
Hallo aus Leipzig, nach Leipzig.
Wenn Interesse besteht, kannst du gerne zum Stammtisch kommen, sofern Kneipen wieder öffnen dürfen. Nähere Infos unter http://www.leipziger-minis.de/ -
7m Breite klingen ganz gut, da passen 2 Autos nebeneinander. Aber 6m Länge? Da sollen 4 Fahrzeuge rein und sicherlich auch eine Werkbank. Ich täte sie 8 bis 9 m lang machen.
Wie lang und breit es auch immer wird. Wenn du die Garage aus Holz baust, brauchst du ganz schön große Dachträger (Statik beachten!). Sicherlich wird es dann auf Brettbinder hinauslaufen. -
Falls jemand beim Aufräumen was gefunden hat, ich bin immer noch auf der Suche.
-
-
Hallöchen und grüße aus Leipzsch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt?!
Ansonsten ist in Leipzsch jeden ersten Donnerstag im Monat Stammtisch. Korl-Morx-Stodt is ja nicht so weit weg.
-
Ich wäre für grillen.
-
Versuch es mal in der Lehderstraße…..
https://mini-classic-berlin.de/
Da wird dir ganz sicher geholfen.
-
Dieses Jahr wird es wieder ein Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt geben.
Termin ist der 08.12.2018 und wir treffen uns um 16 Uhr wie immer am historischen Karussell.
PS: der Dezemberstammtisch entfällt dadurch.
-
Dieses Jahr wird es wieder ein Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt geben.
Termin ist der 02.12.2017 und wir treffen uns um 16 Uhr wie immer am historischen Karussell.
PS: der Dezemberstammtisch entfällt dadurch.