ditoooooooooooooooo
Beiträge von Arwed
-
-
-
-
-
-
Die Kleine ja, die Große muß arbeiten
-
-
-
-
-
Zitat von peterb.
@Arwed:Das schwäbische Bier wird wohl besser sein als das gute Wolters und
das entzückende Haake-Beck.Spass beiseite,das wird schon alles werden.
Lasst euch bloss nicht verblasen...:D
Gruß Peter
Das glaubst Du. Als mein Vater 1984 nach Oberschwaben emigriert war, war es für Besucher obligatorisch, daß sie ihm mindestens eine Kiste seines Leib- und Magengerstensaftes mitbrachten, ansonsten wurde der Einlaß verwehrt. Gegenüber Leibinger ist selbst Wolters eine Delikatesse - kaum zu glauben, aber wahr...
-
Du weißt doch: think global, drink local --> das mit dem hellen Schlüssel auf rotem Grund. Obwohl, ich fahre täglich zweimal an der Brauerei vorbei....
-
Glaubt Du, denn die Zeiten, wo man in Oberschwaben kein richtiges Bier bekommt, sind ja mittlerweile und zum Glück auch schon zwei Jahrzehnte her *fg*
-
Zitat von Markus&Heike
Klar auch mit Arwed...wenn er allerdings nicht da ist, seh ich ihn erst im August.
Vorziehen geht leider nicht. Müssen Freitags noch unsere Nachkommen nach der Schule zu meinen Erzeugern verfrachten.
Werde auf jeden Fall gutes, oberschwäbisches Bier mitbringen.
Markus
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, so daß ich Euch in diesem Jahr gleich zweimal auf die Nerven gehen kann.
Aber "oberschwäbisches Bier" und "gut"? Das ist ja schon ein Widerspruch in sich...
-
Moin, moin,
wer kennt das nicht: die Weihnachtsleckereien sind vedrückt und mit der Vernichtung des Silvesterpunsch wurde das neue Jahr eingeläutet, so daß es an der Zeit ist, wieder etwas sinnvolles zu tun:
Winterbiwak am Backsberg 06./07.01.07
Nach dem großen Zuspruch anno 2006 werden wir dieses Event auch 2007 wieder in Kooperation mit der VW Boxer IG Bremen durchführen.
Euch erwarten bei hoffentlich frostigem Wetter Glühwein und eine warme Suppe bei lauschiger Lagerfeuerromantik, außerdem haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch parat.
Wohnwagen und andere Weicheiergefährte sind selbstverständlich nicht zugelassen.
-
Leider ein wenig verwackelt
-
Schnappschuß an einer Lichtzeichenwechselanlage
-
Früh übt sich...
-
Wo guckt Frieder denn hin?
-
Fabian + Hannes