schick schick ...
viel spass im forum ...
falls interesse an einem club besteht ...
lg
mel
schick schick ...
viel spass im forum ...
falls interesse an einem club besteht ...
lg
mel
tchja,
...Kaum macht man es richtig, schon klappt es.... :p
herr schlau schlau :D:D:D:D:D ...*lol*
danke danke danke ....sehr sehr lieb von euch!
natürlich hab ich mich reich beschenken lassen und fürn montag so richtig die sau raus gelassen ...
viele liebe grüße
mel
.. war denn heut auch so schönes Wetter in der Eifel ?
Metro
-> die hätte ich gut gebrauchen können und sonnencreme auch...
mel
Und hier das Original (mit Jan, Chris, meinem Schwager und noch zwei Typen on stage...)
die klänge kenn ich noch von früher...mein onkel war so druff ...
hmmmmabend erstmal....ich lebe auch noch :D, trotz pc-crash ..samstag mittag wirds richten hoffe ich...
hmmel..
ja klar Mel, sieht man ja auf dem Foto!!! Mein kleiner freut sich auch immer so, wenn er sein Zimmer aufräumen darf
hmm
na siehste *lol* ..hab ich auch immer gern gemacht ...
Susi: du darfst auch mitschreiben, nicht nur lesen
hier wird alles beobachtet ....
also der kleine hat nur geheult vor freude das er die matte hinten abbekommt :D..um das mal klar zu stellen ...
hmmmel
... ich hätt da noch was
" voll fett krasse Karre ! .... geht ab wie Sau ! .... viel frisches Luft ! ... Lademöglichkeit ! ..... 346i Modor , Alder das geht ! "
Metro
genau! ..und die katz vorne rein! passt suuper....damit kann ich dann schöön über die autobahn preschen..und wenns bergab geht mach ich die beine dann nach oben *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ....
so gewitter im anmarsch ..
ich bin weg...
hmmel
ZitatDas Auto läuft auf 3 Ziländer und hat schönheit fähler ((( Siehe Bilder ))) Voll fahrbereit.
*seuftz*...winterkarrensuche im august ....
hab kein bock mehr..
ich glaub ich geb was mehr aus damit ich auch mal 2 oder 3 winter was von hab ..immer der selbe kack jedes jahr..
hmmel
Wochenende hat gerockt....
und ich wette du bist jetzt bestimmt mindestens 1km/h schneller durch dein neues "bartoutfit" :D:D:D;)
hmmmel
Ich hab leider keinen Mini auf der Fahrt gesehen, nur die 3 auf der Rennstrecke. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr
also wir hatten noch einen auch COC gesehn...
was hast du denn für ein kennzeichen?
ich meine gesehn zu haben das ein paar autos hinter mir ein roter mini gefahren ist...
ansonsten wars wie immer sehr schön ..
und zum "adenauer forst" zu laufen ist für unsportliche wie ich es bin echt ne herausforderung :D:D:D
lg
mel
Leute gibts....
"...also der trabbi....der is ganz schön laut...und die rauchwolken ausm aufpuff sind ja wohl auch nicht normal oder?..."
mein vater " jetzt nimmste aber mal schnell die beine in die hand..!"
lg
mel
Wie? Im Vergaser muss Öl drin sein?
das ist ein vergaser und da wo der rote pfeil ist, befindet sich eine kleine schraube die man aufdrehen kann und der behälter muß immer mit öl gefüllt sein ..
lg
mel
oder vielleicht isses doch mein netter Gesichtsausdruck...?
genau
....
schönen schuhschrank hab ich grad geschossen ...ik froi mik!
hmmmel
*froi* ..endlich nimmer gebunden ...
und
seit langem mal wieder ne original cd ...mei o mei ...
mel
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........*stolper* ..... ....
http://www.abinsbett.de und ohne "schlaflos in myk" heute mal....
warm isses trotzdem...
hmmel
hm...schlaflos in myk....
dieses jahr ohne
-frisur von mir ....kann auch nich kommen..
trotzdem viel spass allen
lg
mel