Beiträge von Cabrio Peter

Gibts dazu ein konkretes Angebot?

Nö. eigentlich nicht. Ist ein schwarzes L&H Vollcabrio,13 Zoll Melber, Motor 1000er Mit Kn Einsatz im Lufi,Nadel,Auspuff Rc 4o neu. Das Verdeck ist drei Sommer alt. Innen Holz und alte Ledersitze.
    Hab auch keine Ahnung, wieviel ich dafür überhaupt verlangen kann.
    Gruß Peter

Das kann ich nicht sagen, hab es nicht gesehen. Ja und das verkaufen: Mir setzt noch immer das Benzin zu, da hab ich im Winter neue Vewrbreiterungen gekauft und angepasst,gespachtelt lackiert, dann mußte er in die Werkstatt wegen Bremsen und Auspuff und Drosselklappe. TüV und AU.... Das hat auch über 1000€ gekostet. Aber ich häng auch an dem Kleionen.Hab ihn ja schon 23 Jahre.
    Gruß Peter

Hallo
    Ich habs hin. Die Flüssigkeit unter der Sitzbank war Benzin. Der Benzinschlauch hatte einen regelrechten Schnitt. Unser nachbar hat mir da einen neuen Schlauch gelegt. Ich mit meinen Linken Händen wäre da nicht rangekommen. Danke für Euire Antworten.
    Peter
    PS: Will nicht jemand einen Mini kaufen

Hallo
    Hab heute einen starken Benzingeruch festgestellt. Bei meiner Suche hab ich die Rückbank rausgenommen, da stand flüssigkeit auf dem Blech und das Polster ist total vollgesogen. Was kann das denn sein und wie krieg ich das Benzin wieder aus dem Polster,Schaumstoff,raus?
    Gruß Peter,der noch immer high ist:confused::confused:

Moin
    Kann es sein, dass du über einen Huppel gefahren bist, bevor der Mini nach links zieht. Das ist mir mal passiert. Da lag irgendwas aus der Straße und ich bin darübergerauscht. Seitdem zog meiner auch in Richtung Straßengraben. Ich hab dann die Spur einstellen lassen. Macht der örtliche Reifenhändler.
    Gruß Peter

Moin
    Ich hab ein Cabrio, da kommt immer etwas Regen zwischen Dach und Seitenscheiben in den Innenraum. Den originalen Teppich mußte ich nach einem kapitalen Wasserschaden rauswerfen.Den neuen hab ich dann einfach reingelegt . Wenn jetzt der Teppich feucht ist, dann kann ich ihn ganz locker rausheben und das Zeitungspapier, das auf den Boden liegt, auf Feuchtigkeit kontrollieren und gegf. wechseln.Oder den Teppich zum Trocknen auf die Leine hängen. Ich würde keinen Teppich mehr kleben.Dämmatten, die saugen doch nur Feuchtigkeit. soll das Zeitungspapier dämmen. Das was dann noch durchkommt....Ich fahr schließlich Mini .
    Gruß Peter

Cabrio Peter,fallst du jemanden brauchst der dir deine Bonnie antritt,sach bescheid.hab auch noch eine zu strehen und langsam den bogen raus wie man ihr ein tönchen entlockt.

Hallo Davd
    Danke für dein Angebot,aber die Bonni ist set ca 20 Jahrwen verkauft.
    Das kicken ging so:Bei ansgesxchalteter Zündung erstmal auf den Seitenstände.Dann hab ich mit dem Kickstate den Kolben H
    hochgeholt.Ist so eine Gefühlssache.Choke ziehen,und dann kommt de Sprung.Also du hast die Bonni auf dem Seitenständer,Stells dich auf die Fußrasten,spüringst dann in die Luft und landest auf dem Kich.Der hat nun ordentlich Dampf bekommen und der Motor sollte anspringen.Das mit dem Springen ist etwas spektakulär,aber ich hab damals ca 65kg gewogen und anders war da nichts zu machen.Auf passen,das du richtig landest,sonst kann man sich arg das Schienbein aufscheuern. Viel Spass mit der Lady,Peter
    Ich hatte eine T 140E America Ausführung,mit flacherem Lenker

Ich fahre Mini,weil ich nach einem Unfall meine Bonni nicht mehr antreten konnte.Fahren wollte ich aber,wenn schon kwein englisches Zweirad,dann halt Vierrad.Aber offen sollte es schon sein.Dann bin ich zufällig über ein L&H Vollcabrio gestolpert,nein ich bin nicht so groß.Das wa es dann,und soll auh so bleiben. 23 Jahre Spass haben ist nicht zu verachten,das hat man mit Ehefrauen meist nicht.
    Mädels,reißt mir jetzt nicht den Kopf ab,das ist hier nicht so enst gemeint
    Gruß Peter

Habt ihr es nicht gesehen?am Samstag abend?Da war doch tatsächlich eine hübsche junge Dame in Minirock.Und das auf enem Minitreffen.Und wahrscheinlich auch noch mit dem Mini angereist.
    Damit meine ich aber nicht das stark behaarte Etwas,das auf der Bühne stand und Jägerkleister verteilt hat.Das war zwar auch ein Rock,aber die Dinger schimpfen sich Kilt.
    Gruß Peter

Ich bin auch wieder zu Hause.War ein super Treffen,die Löwen werden jedes Jahr besser.Und endlich konnte ich ein paar Leute Aus dem Forum persönlich kennnen lernen.Lupiter,Mirko,Peter B ,Jumbo hab ich auch noch getroffen.
    Wenns mal einen nach Itzhoe verschlägt,kommt vorbei und holt euch einen Kaffee ab.Gruß Peter
    Lupiters Moped solllte doch bald wieder kaputt gehen,dann muß er doch sowieso hier rauf