Moin,
auch wenn das Thema doch schon älter ist, kanns ja jederzeit wieder aktuell werden. So auch bei mir heut. Zum Beginn des Einbaus war ich noch guter Dinge, nach dem Motto "kann ja soooo schwer nich sein"...jo, Pustekuchen.Nach etlichen Fehlversuchen (ich wollte die Haken nicht ver-oder aufbiegen), kam mir die glorreiche Idee, die Membran auf einer Seite komplett einzuhängen (also alle Haken auf einer Seite), anschließend hab ich dicke, lange und vor allem stabile Kabelbinder genommen, und sie am Rand der losen Seite der Membran duch dieses Gewebe gesteckt (direkt an dem seitlichen langen Draht) und sie um den Rahmen des Sitzes gespannt (nach leichtem lösen der Halteklammern des Sitzbezuges kommt man da gut dran). Das ganze funktioniert dann wie kleine Spanngurte. Einfach die Kabelbinder nach und nach anziehen, und die Haken gingen spielend in die dafür vorgesehen Löcher Anschließend die Kabelbinder durschneiden und fertig!!
Wenn ich die Zeit fürs ausprobieren der erfolglosen Techniken abziehe, hat die Aktion keine 10 Minuten gedauert
Vielleicht hilft einigen dieser Tip ja in der Zukunft!?
MfG
Arnold