Beiträge von ingolf-996

    servus
    habe vorn am übergang vom schweller , unterboden zum radhaus oberflächenrost
    dort wurde er vor 12 jahren schon mal repariert
    gerostet hat es unter der gummiartigen masse die damals vom karosseriemann
    drauf geschmiert wurde
    es sind keine löcher , als hieb und stichfest

    wie sollte ich jetzt vorgehen ?
    wie versiegelt man die schweller von innen ?

    gruß ingolf

    da hab ich schon mal bei ner nächtlichen kontrolle nen mängelschein bekommen
    cobra clubman mit verstellbarer und klappbarer konsole - gefiel den herren trotzdem nicht .
    sollte sich da was geändert haben ?

    ja kannste machen
    wurde bei meinem auto vom vorbesitzer auch immer falsch gemacht , mit dem ergebniss delle nach innen + loch .
    wir haben das komplett rausgetrennt und vom radhaus her neu gemacht und zwar so massiv das ich das auto jetzt ohne probleme hier hoch heben kann :)
    beste grüsse ingolf

    Oki finde den Fehler ;)

    Ein Motor der nicht richtig läuft sollte man vielleicht nicht voll treten ;)

    Wielange machst du den jetzt eigentlich mit dem Motor rum ?

    Irgendwann wirst du dir die Zeit nehmen müssen und einen profie aufsuchen sonst ist die Karre bald vollends im Eimer :thumpsup:

    Grüssle Lars

    ich bin die letzten 2 jahre mit dem auto wegen zeitmangel kaum gefahren , ca. 300km
    versuche aber wirklich alles an dem auto in bestzustand zubringen
    es sieht auch wirklich gut aus , kein rost keine mängel alles blitzsauber
    habe wirklich viel gemacht zb. bremssättel neu bestückt , neue gummifederelemente , hintere karosseriekante entfernt , neue verbreiterungen usw. ...motorraum ist blitzsauber
    das mit dem treten war mehr bildlich gemeint , ich fahr das auto schon ordentlich , wird auch immer langsam warm gefahren .
    dieses jahr möchte ich mal wieder etwas mehr damit fahren , saison beginnt ab mai .

    sorry das ich um hilfe bat .

    problem - motor dreht nicht wesentlich höher als 4000 u/m

    das auto springt immer sofort an , auch nach dem winterschlaf
    der motor geht gut und läuft sauber
    neue kerzen,neuer lufi(original),ventile richtig eingestellt
    kompression wurde überprüft ist io
    motor alles serie ausser hhkhw 1:5
    maniflow fächerkrümmer,kein kat,supersprint doppelrohr auspuff
    vergaser in werksstatt co wert einstellen lassen , nadel BCF
    laufleistung motor / getriebe 30tkm
    zündzeitpunkt eingestellt , unterdruckdose io
    verteiler habe ich soweit überprüft mechanik der verstellung scheint io zu sein

    kann es aber trotzdem sein das der verteiler hier der verursacher ist ?
    bevor ich mir einen neuen kaufe würde ich das aber eingrenzen wollen

    danke schon mal - leider fehlt mir die zeit zu einem echten miniexperten zu fahren komme hier eigentlich nicht gross weg

    gruß ingolf

    bin gestern fertig geworden
    was für eine fummelei , hart an der k..tzgrenze !
    dafür hab ich jetzt wieder eine federung + gmax dämpfer
    die karre war erst mal sehr hoch - wir sind dann im hof immer über ein par ausgelegte zaunslatten gefahren gefahren damit sich die sache setzt
    hat auch super geklappt jetzt hat er serienhöhe mit voll eingedrehten hilos
    mal sehn wie weit er noch runter geht dann lasse ich die spur einstellen
    hier mal noch ein bild von gestern mit den neuen verbreiterungen von northwest
    :):):)

    beste grüße ingolf