Nicht unbedingt .
Als ich meinen Mini vor 22 Jahren gekauft habe waren 7J13 ET-11 Revolution mit Pirelli P7F montiert .
Der fuhr stabil gerade und lag wie ein Brett , nur längs Rillen spürte man im Lenker deutlich.
Ich hatte dann aber auf 6J13 Sportpack umgerüstet , die gefielen mir immer besser als die 5 Speichen Revo´s .
Beiträge von ingolf-996
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Achso , der Sturz an der Hinterachse ist nicht einstellbar und der Sturz vorne auch nicht , da hab ich Serie .
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Danke für die Werte , ich lasse das nächste Woche einstellen.
Hilos hat er ja und die Gummifederelemente sind erst 4 Jahre drin , damit rollt er super weich auch auf schlechten Strassen ohne das irgend etwas poltert oder klappert vorne wie hinten.
Es sind Gmax Dämpfer verbaut , die sind nicht so hart aber besser als Serie .Vorne wären mit härtere eventuell eine Überlegung wert .
Er fährt auch sauber gerade und bei Vollbremsung ohne Hände am Lenker auf gerader Strasse bleibt er sauber in der Spur .
Kurven fahren sich auch echt gut mit den A539 , da rutscht nix . Das Auto macht Mega Spass und ist dank dieses Forums mittlerweile in einem echt guten Zustand , der Motor läuft satt und zieht gut durch , braucht kaum Öl .Nächstes Ziel das H-Kennzeichen .
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Alles absolut einwandfreier Zustand .
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Hallo , kurze Frage , steht bestimmt schon 100 mal hier , trotzdem
Wie sollte ich die Spur einstellen lassen bei
Hilo Fahrwerk 25cm Schwelleraussenkante Höhe zur Fahrbahn vorn
6J13 Sportpackfelgen
Zugstreben sind verstellbar
Alles andere OriginalReifen sind vorne innen deutlich abgefahrener
Gruß Ingolf
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Beim Motorrad gehts doch auch ohne
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Ich habe die Dichtungen der Choke Verstellung erneuert , jetzt läuft er wieder sauber .
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Werde ich machen, ist ja fix ausgebaut .
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Das komische daran ist das er sonst auch bei Kälte sauber lief .
Habe heute mal die Glocke abgenommen und soweit mal geprüft,alles wie immer .
Wenn man den choke voll zieht lief er damit immer sauber und fahrbar, jetzt aber nicht mehr . -
Das Problem gab es sonst bei eisigen Temperaturen aber nicht , hat er erst jetzt .
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Die Ansaugluftvorwärmung ist angeschlossen und funktioniert?
Nein , hat offenen Luftfilterkasten mit K&N . -
Kerzen sind braun , ca 2tkm alt .
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Hallo
Ich habe auch eine kleines Problem mit meinem Vergaser Cooper.
Er läuft mit KALTEM Motor neuerding sehr unrund im Stand weniger mehr beim fahren .
Das ganze ist bei halbwegs warmen Motor aber vollkommen weg und er läuft unter allen Drehzahl und Lastbedingungen sowie im Stand absolut sauber .Dämpferöl geprüft.
Verteilerkappe 500km alt.
Düsenstock und Nadel ca. 5tkm alt.
Springt immer sofort an .
Läuft warm wirklich wunderbar sauber .Hat jemand einen Tip für mich ? Bevor ich den Vergaser zerlege .
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Danke , muss ich nch mal probieren .
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Habe es raus.
Wie ziehe ich die Tachowelle ab ?
Drehen ? Rechts links ?
Ich will nichts kaputt machen drum frag ich . -
Supersprint Doppelrohr Auspuff mittig gebraucht mit ABE und Montagekit.
Der Dämpfer ist mit Vorschalldämpfer und Flansch ab Kat .Preis : 6 Flaschen Paulaner Hefe alkoholfrei .
Steht immer noch in meiner Scheune :
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Ich habe das Wurzelholz A.B.
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Danke, aber wie geht die 3er Instrumenteneinheit raus zu nehmen ?
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Ich habe in der Suche leider nichts gefunden . Sorry für meine primitive Frage
Kann ich die dreifach Instrumenten Einheit einzeln aus dem Armaturenbrett rausnehmen ?
Ich hätte da gerne weisse LED´s zur Beleuchtung reingebaut , welchen Sockel brauche ich da ?
Hat jemand schon andere Tachoscheiben eingebaut , geht das ?Beste Grüße Ingolf