Beiträge von Jan Cooper
-
-
Zitat von cypresshiller
woran erkennt man "alt" und neu??
Daran, dass die Besitzer später überdurchschnittlich ertauben!
Achja, hab ja auch so einen........ "Waaaaaaaaaaaaaaaaas?"
:p
Aber das mit dem roten Gutachten stimmt schon. Der war allerdings damals schon relativ schwer einzutragen - besonders in Kombination mit K&N (ohne Dämmmatte). Der TÜV-Prüfer hat schon ziemlich kritisch im Gutachten gewühlt.
Tja, trotzdem alles im Schein. -
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bin der gleichen Meinung.
Außerdem solltest Du beachten, dass Du bereits Spurplatten auf der Hinterachse hast. Glaub 8mm waren damals im Sportpack Serie!
Heisst, um ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen müsstest Du schon ziemlich breite Spurplatten nehmen, was ohne Wechsel der Radbolzen nicht möglich sein wird.
Investiere die Arbeit und das Geld lieber in schicke Verbreiterungen.Gruß Jan;)
-
Ich hab die Extreme-Power auch in meinem Volvo und muss sagen, die sind definitiv ihr Geld wert!
Von der Ausleuchtung kommt sie schon sehr an Xenon heran.
Die Farbe des Lichts ist schön weiß und nicht so ein Xenon-Fake-Blau. Laufen jetzt knapp 6 Monate täglich und halten.Gruß Jan
-
Zitat von austin-mini.de
Ich werde auf 12" umrüsten - das fährt sich eh besser.
Jehova!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
-
Zitat von 1252er
Geht mir diese Milchmaedchen Rechnung auf die Eier.
Pass auf: Strom aus Solarkollektor auf dem Dach: 100% Wirkungsgrad
weil das Dach ohne Kollektor nichts sinnvolles macht.Sorry, aber schon mal drüber nachgedacht woher die Solarzellen kommen?
Die müssten länger halten als das Dach auf dem sie montiert sind, um die Energie zu ihrer Produktion wieder einzuspeisen...
-
Zitat von PvD1980
Muss echt sagen, mir ist nicht aufgefallen, dass der Reifen bei Nässe lebensgefährliche Eigenschaften hat. Ich fahre 25.000 bis 30.000 km im Jahr mit meinem Kleinen. Fahre ich vielleicht zu langsam, dass mir diese schlechten Reifen bisher nicht aufgefallen sind?????
Aber im Ernst, ich denke auch, dass es sehr stark auf die Fahrweise ankommt. Mal davon abgesehn, hat jeder so seinen Favoriten was Reifen angeht.
Grüsse
PvD1980
Wie gesagt, ich kenne den Reifen nur von einem 325i. Und wenn man im Stadtverkehr regelmäßig Aquaplaning hat, der komplette Wagen aufschwimmt und das Heck anfängt eigene Wege einzuschlagen - dann ist das lebensgefährlich!!!
Das ganze ist allerdings nicht beim "heizen" passiert sondern bei ganz normalen Fahrten. Wenn dann noch Unebenheiten in der Fahrbahn auftauchen konnte man schon Testamentvordrucke aus dem Handschuhfach zücken.... -
-
Zitat von chris
super idee , wegen einem anzeigeproblem auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen
möööööööööööööööp!
Dietmar: Bleib mal cool. Das hier ist ein kostenloses Forum - solche Beschwerden finde ich in diesem Falle "unangebracht". Die User hier haben einfach nichts zu fordern. Sei froh das es das Forum gibt.
Gibt schlimmeres!
-
Zitat von PvD1980
fahre Dunlop SP Sport 2000. Bin sehr zufrieden damit.
Kenne den Reifen nur in 225/45 auf 17" und muss sagen, dass der Reifen bei Nässe lebensgefährlich ist. Bin noch nie einen so schlechten Reifen gefahren. Jetzt Bridgestones auf dem Fahrzeug und hoch zufrieden.
Letztendlich muss aber jeder selber wissen, welche Ansprüche er stellt.
Meine Empfehlung für den Mini auf 13": Yokohama A539 - guter Allrounder in allen Lebenslagen/bei Nässe zwar nicht vorbildlich aber trotzdem noch gut, auch bei sportlicher Fahrweise
-
-
-
3 Macs im Einsatz und zufrieden!
-
Momentan finde ich mein 1,67GHz Powerbook G4 eigentlich ausreichend, jedenfalls als mobilen Mac. Da warte ich noch auf die übernächste Generation.
Der 8-Kern PowerMac interessiert mich momentan als Schreibtisch-Accessoires.... pfeiff***
-
-
Zitat von sonic150585
ja da is ja umweltzone wie meinst du das den nen h kennzeichen? also kennzeichen hab ich hier schon liegen hab mir scon ein gekauft
und zwar h mi 789 also rot bekommt glaube ich jeder nur müsste ich dann halt wenn ich rot habe bis 2009 komplett neue auspuffanlage installieren lassen wegen g kat oder feinstaub oder sowas in der richtung
Also normalerweise geht man zur Zulassungsstelle mit dem Fahrzeugbrief, einer Versicherungsbestätigung (früher Doppelkarte) und weiteren notwendigen Papieren und meldet das Fahrzeug an - bei Bedarf auf ein Wunschkennzeichen. Dann lässt man das Schild machen.
Ich glaube Du solltest Dich da mal informieren.
-
13" mit HighLows