Beiträge von Jan Cooper
-
-
Brief kommt noch!
-
Da bin ich mal gespannt wie der Mann vom TÜV dich anschaut wenn du sagst dass du den Bullenfänger eingetragen haben möchtest.
Auch das Gesicht vom Polizisten der es dann liest ist bestimmt sehr interessant.Matze
Du zielst wohl auf den Begriff "Bullfänger" ab? Ok, ist mehr ein Katzenfänger...
:D
Eintragung ist aber kein Problem. Ist als Chrom-Rundrohrträger für Zusatzscheinwerfer eingetragen.
-
schmutzige felgen nach hinten schrauben und die vorderen auch noch schwarz bremsen - macht performanter.
wie is mit bremsstaub für hinten zum aufsprühen, dann könnte man sich die umschrauberei sparen?
der pat
Sprühkleber und nen Staubsauger der auch "blasen" kann. Voila! :D:p
-
Und vorher mit Politur einreiben. Dann frisst sich der Dreck nicht rein und kann notfalls mit der Gießkanne abgeschlabbert werden...
Auf die Beläge? Gleich mal ausprobieren......!
:D
-
kannst du da mal etwas deutlicher werden.
Gruß Matze
Anrufen unter 0294112013
Ein Telefon wirste doch wohl haben!?! :D;)
-
Genau. Wird anstatt der Abschleppösen verbaut.
-
Hi.
Ich hab so einen eingetragen - Brief-/Scheinkopie könnte ich in ca. einer Woche zur Verfügung stellen.
Gruß Jan
-
Die alten (mit dem roten Gutachten) steigen eher im Wert :D;):p
Stimmt, lieber die Kohle in Miniteile investieren - bringt mehr Rendite. :D:p
Zum Bastuck muss ich ehrlich sagen, dass der schon sehr laut ist. Jedoch bin ich auch schon oft vor der Polizei hergefahren und die waren noch nie neugierig - also scheinbar noch im Rahmen dessen, was die Grünen als "nicht böse" empfinden. Den "neuen" im Vergleich zu hören wäre mal ganz gut. Vielleicht lässt sich das mal auf einem Treffen bewerkstelligen. Mein Ofenrohr stell ich zur Verfügung.
Ich sag bescheid wenn ich mich mal von dem Schätzchen trenne und ne schöne RC40 draufkommt. ;):D
Gruß Jan
-
-
Hallo Jana.
Hier jetzt der "Experten-Rat":D;):p :
Kauf Dir am besten so einen 12V-Verteiler:
Der hier ist jetzt von conrad.de - gibts aber auch bei ATU. Hab meinen auch da geschossen.Dann suchst Du Dir einen Bekannten, der nen Schraubenzieher halten kann (:D) und lässt Dir das anschließen und unter das Amaturenbrett knallen.
Anschluss, wie gesagt über Zündungsplus am Radio (dann aber über ein Relais geschaltet) oder Dougies-Methode (braune Leitung suchen).
Sicherung nicht vergessen.Grüße Jan
-
Und man sollte überlegen ob man das Relais auf die Zündung legt, oder mit Dauerstrom arbeitet. Kann je nach Verbraucher Vor- und Nachteile haben.
-
-
Hab die teils unverständlichen und sehr emotionalen Ereignisse hier mangels Zeit nur sehr unvollständig mitbekommen.
Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder mehr mit dem Forum und seinen Usern identifizieren kann. Zwischenzeitlich habe ich überlegt meinen Account zu löschen.
Aber wollen wir mal alles Gute erwarten!
Glück auf!
-
FROHSTERN!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
Gratulation und ganz viel Glück und Spaß mit dem neuen Mini!
-
Zitat von Mini-Man
Das Sommerfahrzeug meiner Freundin hat vom Werk her ABS (91er Opel), bzw. hatte. Aufgrund Achsumbau, ließ sich das nicht mehr realisieren.
Aber es ist auch völlig wurscht. Das Risiko bei nichtmal 2000km im Jahr ist so extrem gering, daß man das gerne in Kauf nimmt.Hab eigentlich mein Statement dazu abgegeben.
Aber:
Das ist immer so lange vertretbar, bis eben dann mal was passiert! Gibt Leute, die spulen unzählige Kilometer auf Autobahnen ab, nie was passiert. Aber dann, an einem sonnigen Donnerstag......Also:
Ich wollte keinen auf dem Gewissen haben, nur weil ich mal irgendwas, was nur entfernt mit Sicherheit zu tun hat aus Bequemlichkeit wegrationalisiert habe.
Muss jeder für sich entscheiden, ob er in dem (laut euch ja so unwahrscheinlichen !) Falle eines Unfalls damit leben kann.Wie gesagt, ihr seid erwachsen - macht was ihr wollt!
-
Achtung! Das SD-Laufwerk muss nicht zwangsläufig defekt sein. Es gibt tatsächlich Speicherkarten-Laufwerke die absichtlich nicht schreiben können. Dies soll versehentliche Löschungen verhindern.
Also das erstmal überprüfen, bevor Du reklamierst!
Gruß Jan
-
Ich für meinen Teil finde auch, dass bei einem kurzen Ganghebel das Gefühl verloren geht. Beim Mini kann man eigentlich am Gefühl gut merken, ob das was man da tut, gesund fürs Getriebe ist.
OT:
Zitat von innouwe..... und man bekommt von der Beifahrerin keine mehr gewischt, da Sie sonst das Schalten in den 3. oder 4. als Anmache auf Ihr Knie missversteht..:D
Stimmt, würd ich nicht missen wollen!