Schau dir das mal an: http://strato.de/dsl/index.html
Beiträge von Jan Cooper
-
-
Alles Gute! :D:)
-
Schau dich mal hier um: http://www.parrot.com/de
-
Wenn du irgendwann, irgendwie eine Lösung findest, melde dich mal ..... bitte ...
Meine Tochter ist fast 15 und will auch unbedingt und bald MINI fahren.
DANKE!
Ich finde viele Menschen haben mit 18 noch nicht die nötige Reife ein KFZ zu führen, manche erlangen sie nie....
Aber mit 14 über Autofahren nachdenken.......hä???
-
Cool, danke für eure Antworten.
Dann kann ich ja nächste Woche, wenn ich wieder beim Mini bin, mal mit dem Multimeter an ihm rumfuchteln....
Wenn die AU dann perfekt klappt, kommt bestimmt ne Belehrung wegen der nagelneuen A048R.... :p:D
Gruß Jan
-
mW in der relais box
welche? ob das relais schaltet? dazu kannst am stecker messen ob zwischen den beiden kabeln der heizung strom anliegt. ob die heizung selber funktioniert ist eher schwer festzustellen
Jo, danke Klas.
Weisste auch zufällig die Kabelfarben?
Gruß Jan
-
Hi Leute.
Mein mpi geht nächste Woche zur HU und AU.
Beim letzten mal bei der AU hat es schon ewig gedauert, bis der Mini mal annehmbare Werte im definierten Zeitfenster lieferte. Bei der dritten Messung und gutem Zureden hat es dann mit den Werten geklappt.
Da ich nächste Woche nicht wieder den gesamten Betrieb aufhalten will, und nicht wieder den Prüfer bei Laune halten will, dachte ich, ich suche mal nach dem "Problem".
Ich vermute das es wohl auch an der Sondenheizung liegt. Hatte damals den Mini lange warmgefahren um eben den Fehler auszuschließen - nur wenn man dann ne Stunde warten muss....
Fragen:
Wo sitzt denn das Relais zur Sondenheizung beim mpi?
Wie kann ich die Funktion prüfen?
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. Tipps woran es sonst liegen kann?
Gruß Jan
-
Nee sonst noch nix geschaut, da ich a) gerade nicht viel Zeit, und B) kein Öldruckmessgedings habe...
Und so wie das Prob gelagert ist, sieht es doch wohl so aus als ob der Öldruckschalter seinen Dienst auch noch tut oder?
Haste noch ne konkrete "kann ich auch auf der Straße vor der Tür machen"- Anweisung für mich?
Raff ich nicht.
Such Dir jemanden der Ahnung hat und Dir bei der Fehlersuche hilft.
-
Vancouver, Kanada im Frühjahr 2008
In der Nähe vom Sandman Hotel und Radio-Canada, direkt in der Innenstadt.
-
cool, wir haben jetzt 2 jahre zusätzlich zeit
*******e! :D;):p
-
Hi Volker.
Alles Gute! :D;)
-
Aktuelle Lage hier im Harz:
50cm bis 60cm und täglich noch was dazu....
hmmm
-
Hi.
Hatte ich schon drüber nachgedacht. Hast Du Erfahrung wie hoch der Versand ausfällt und wie lange die Lieferzeiten sind?
Gruß Jan
-
Hi Ihr.
Suche neue oder neuwertige Yokohama A539 oder A048 in der Dimension 175/50 R13.
-
Hi.
Da Saisonfahrzeug, Zweitwagen und "nicht so oft zuhause" maximal 2000km in den letzten Jahren.
-
Hi Achim.
Alles Gute.
Gruß Jan
........hmm...........
-
-
Na also dann ist das ja auch geklärt.
Und während der Fahrt kannst dich ja beschäftigen mit was, Buch lesen oder so. Mach das mal im AutoEinfach Laptop zwischen Lenkrad und Handbremse einklemmen - läuft! :D;)
Also ich kann da auch nur zu raten. Fahre teilweise am Wochenende 800 km um nach Hause und zurück zu kommen. Es gibt an beiden Orten keinen Bahnhof. Zudem saß ich bei Kyrill fest, und...und....und....
Hab mich dazu entschieden einen langstreckentauglichen Wagen zu kaufen und den Mini als Zweitwagen zu nutzen.
Aber ehrlich: Ich würde lieber (wenn es ginge) entspannt mit der Bahn fahren, als mich auf deutschen Autobahnen abzuhetzen.
-
-
Hi.
Vor meinem Volvo hatte ich als Mini-Ergänzung im Winter und für den Harz einen Golf 2 von `91 mit der 1,3l (55PS) Maschine mit G-Kat.
Billiger kann man, wie "Austin Mini" auch sagte, kein Auto fahren. Gut, die Versicherung ist bei VW nicht die günstigste. Dafür kann den ein Blinder reparieren, Verbrauch bei 5-6 Liter, keinen Rost, robust, etc....
Anschaffungspreis keine 800 Euro. Und hat 2 Jahre zuverlässig, ohne Ausfall funktioniert.