Beiträge von Jan Cooper

Hi Leute.

Habe die Kronenmutter demontiert und bekomme jetzt den Konusring nicht herunter. Eben (um 22 Uhr) wollte ich keinen großen Lärm mehr machen, aber mit wenigen Hammerschlägen gegen die Nabe ging es nicht. Der Abzieher rutscht leider auch von der Nabe ab, da die Nabe hinten zum Rand hin abgerundet ist.

Wie bekomm ich den Murks da runter? :D Die Federscheibe bzw. der Konusring raubt mir den letzten Nerv.

Grüße Jan

Ich hoffe nur, das du nach der Bestzeit deiner Altersgruppe nicht 35kg zugenommen hast :)

Wird schon gutgehen.
    Am Samstag einfach nach Bobo fragen und wir werden uns finden.
    Freue mich.
    Ursprünglich sollte das Zebra den dritten Platz im Team einnehmen, Frank kann aber nicht.
    Dann hatte ich überlegt, zu zweit mit Hans zu starten, aber ein sritter Fahrer kann ja eigentlich nicht schaden.
    Bis Samstag, Jan.

Hi Bobo.
    Ich bin da generell sehr flexibel - wir werden das Kind schon schaukeln. ;)
    Achja, zählen auch GT5 Referenzen? *lach*

Grüße Jan

PS: Wann trifft denn die Mehrheit dort ein?

Zur Not mach ich morgen mit meinem Volvo noch ein paar Burnouts oder 360er und schicke euch die Videos...:D

Ähhhhhh nein! :p

Also, ich bin seit 2003 Minifahrer.

Männlich, dunkelhaarig, 187cm.

Ich studiere im Harz und aus komme dem Kreis Viersen. Mein Mini ist ein blauer mpi.

Referenzen: Bestzeit (nach Altersklasse) Gokartbahn Nettetal (aber das ist schon länger her)....

Weitere Details auf Nachfrage. ;)

Achja, Beschwerden bitte an JanCooper (zusammen!) er hat uns als Zwillinge hier eingeführt.... *hehe* :D:p

Nennt mich Jeremy Clarkson. *hehe* :D:p

Hast du noch mehr Fotos online (vielleicht auf Flickr oder ähnlichen Seiten)? Falls ja, gib mal ’nen Link - muß thematisch nicht Mini bezogen sein…

Ne, leider nicht. Woran bist du denn interessiert? An Fotos mit der Yashica oder speziell mit dem Ilford Delta? Weil da bietet sich die Suche bei Flickr eigentlich an.

arieck: Vielen Dank! :)

Ich würde da gar nicht so ein Geschiss drum machen.

So viel kosten die Streifen ja nun nicht und in 10 Minuten sind die drauf.

Mach die Streifen drauf, schau es dir 2 Wochen an und entscheide dann ob sie bleiben oder wieder runter kommen.

So schnell wie die drauf sind, so schnell sind sie auch wieder in der Tonne. ;)

Es muss dir gefallen. Wenn alle Minis gleich wären, dann fänd ich das ganz schön langweilig.

Hallo.

Ich wäre auch dabei.

1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut

Ich habe keine Ahnung wieviel dB die Karre hat. Was kann ich denn hier realistisch angeben um keine Probleme zu bekommen? :confused:

Viele Grüße Jan