Beiträge von HowDee

    Ich hab sonen Peco ding..... naja der sound ist.... naja brummt halt halt :D is aber nich übermäßig laut. Aber könnt auch dran liegen, daß ich nen 1000er fahre ;)
    Wenn dann würd ich mir das Teil aber aus Edelstahl holen weil: meiner gammelt wie Sau also sieht nich mehr so dolle aus :(

    Jo das Ding war verstopft also ziemlich angegammelt usw. ^^
    Aber nu läuft das Ding thx für den Tip.
    Warum ich da nen zweifachvergaser einbaue? Damit der kleine n bißchen mehr Dunst bringt und ich (leider) keine Kohle dafür hab mir nen Weber oder sowas zu kaufen. Der Vergaser is n Doppel HS2. Aber der gibt jetzt schon gut mehr Dunst ;) :D

    Also ich hab nen Problem und zwar: hab ich in meinem 1000er Mayfair da mal sonen Zweifachvergaser eingebaut aber... der Wagen springt nicht mehr an!!!?! Vergaser is absolut dicht und die Benzinpumpe funzt -> nach längerem Zünden kommt der Sprit aus dem ersten Vergaser aus dem Überlauf (oder was das ist) wieder raus. Druckdose ist dran usw. nur hab ich das Viech für die Motorentlüftung nicht angeschlossen weil: kein Plan wo..??
    Weiß jemand von euch also warum das Ding den Dienst verweigert? Liegts an der Motorentlüftung oder warum? oda wie?
    Wenn ja wo muß ich die anschliessen? sonst war der schlauch am Vergaser aber an dem neuen Zweifachteil hab ich da keinen Anschluß für.....

    Danke an Alle für die Infos
    Ja kenn mich noch nit so mit Motoren aus ;) deswegen frag ich ja.
    Ne das Kit isses nicht nur so angesammelte Teile aus Restbeständen usw.
    Wo bekomm ich denn so eine Nadel her? Oder muß ich etwa selbst dran rumfeilen???
    Wenn ihr was wisst, dann schreibt bitte die internet addi hier rein.
    Bei http://www.minimotorsport.de nix gefunden :(

    Danke für die schnelle Antwort leute :)
    Hmm RC40 und den Filter hab ich schon angebastelt....
    Wieviel Leistungszuwachs ist denn mit dem Ansaugkrümmer und der anderen Düsennadel noch zu erwarten?

    Howdy folks :)
    Ma ne kurze Frage: Und zwar fahr ich nen 86er Mini 1000 mit 42 PS. Doch auf die Dauer nervt es mich, daß er einfach keinen toten Hering vom Teller zieht. Nun zur Frage:
    Hab auch nen KN filtereinsatz eingebaut bringt aber auch nit allzu viel (war zu erwarten oder?)
    Dachte mir jetzt evtl. nen Doppelvergaser einzubauen. Leider weiß ich nicht, welchen ich brauche bzw. welche Ansaugbrücke ich zu dem jeweiligen Vergaser benötige....irgendwelche tipps?
    (hab keine Ahnung von den ganzen Typenbezeichnungen und so - was is ein SU... und ein Solex...HS???? welcher paßt den nun?)