2 nagelneue Chrom- Türgriffe für zusammen 30 Euro abzugeben, jeweils mit Zylinder und Schlüssel.
Beiträge von Minijoe
-
-
3 Sätze nagelneue Lenkmanschetten, originalverpackt, abzugeben. Ein Satz kostet 10 Euro, alle drei zusammen sind für 25 Euro zu haben.
-
Ich verkaufe noch eine gebrauchte Gleichstromlichtmaschine + Regler für zusammen 80 Euro. Desweiteren kann ich noch einen nagelneuen, originalverpackten Regler von Lucas für 70,- Euro anbieten.
-
habe noch einen gebrauchten Verteiler für kontaktlose Zündung abzugeben. Preis 80 Euro VB
-
Habe noch 2 Tacho- Eier (eins davon Innocenti, Mini 1001) und ein 3er Instrument (Tacho bis 200). Bei den Tacho- Eiern ist der Chrom ganz leicht angegriffen. Das Standard- Tacho-Ei ist mit Kabeln, das Inno- Ei ohne Verkabelung. Bei dem 3er- Instrument fehlen 3 Kontrolllämpchen- Einsätze. Das Inno soll 80,- Euro kosten, das andere 70,- Euro. Das 3er Instrument soll 60,- Euro kosten.
-
...habe ich leider nicht. Tut mir leid.
-
hallo,
bei der innenausstattung geht es um sitze, verkleidung, teppiche usw.
das was du suchst habe ich aber auch hier und könnte es dir für 60,- euro plus versand anbieten. der tacho geht allerdings bis 200.
liebe grüße
silvia -
Nachtrag: Die Innenausstattung ist etwas staubig weil sie länger im Schuppen lag. Kann man aber aufarbeiten.
-
Ein Bekannter verkauft eine komplette Innenausstattung für den Mini. Komplett alles vorhanden von Türverkleidungen über Teppichsatz bis Hutablage und Vorder- und Rücksitze (ohne Kopfstützen). Das Design kann man auf dem Foto sehen. Der Preis liegt bei 150,- Euro VB. Abzuholen in Dortmund.
-
Im Auftrag eines Bekannten wird nach und nach ein Miniteile- Lager aufgelöst. Es sind noch mehr Felgen (10x5) einmal 4 Stück, einmal 2 Stück vorhanden. Ebenfalls eine Auspuffanlage von Ansa (4-Rohr 50 Euro). Fotos im Anhang. Die Preise sind Verhandlungssache.
-
Der Preis für die Felgen liegt bei 100 Euro für alle 6 Stück
-
sorry, hab vergessen zu erwähnen dass es 5x10 zoll felgen sind.
-
Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten ein Set, bestehend aus 6 Stück, 10 Zoll Cosmic-Felgen. Zustand siehe Foto. Preisvorstellung liegt bei 120,- Euro.
-
-
-
Infos zum Minitreffen der Ruhrpott Mini Ig
unter :http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/wiki&kennung=4122& -
-
Und ich finde immer noch das, dass treffen wieder den namen "Kommpott" hätte bekommen sollen. :D:D:D:D:D Diktator.
"Kom(m)pott" und "Sommercamp" sind von Grund auf zwei verschiedene Veranstaltungen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und damit es da nicht zu Verwechslungen kommt, gibt es verschiedene Namen.
der ""Diktator"":D
-
Hi,
Batteriepolklemmen auf festen Sitz prüfen ; Masseverbindung - Batterie Karosserie und Karosserie Motor reinigen und auf guten Kontakt achten.
Meistens sind es die einfachesten Dinge die einem das Leben schwer machen
Bis dann.... -