Der Käufer des 1984er Briefs, der mir 25 Euro überwiesen hat, bitte nochmal melden. Wichtig!
Beiträge von Minijoe
-
-
hallo,
ist das ein A oder A+ Motor??
einen A+ anlasser könnte ich dir für 30 euro plus versand anbieten.
lg silvia
-
....der brief ist für den 1100er .
-
Habe noch einen KFZ- Brief von 1979 für 80 Euro abzugeben.
-
Der HIF44
..braucht den keiner? ich will meine Ecken jetzt leerhaben. Der Vergaser geht jetzt für 60 Euro weg. Alles andere geht auch noch runter. -
Hier steht noch eine recht gut erhaltene Beifahrertür zum Verkauf. Die Tür hat nur drei fingernagelgroße Roststellen. Für das Größenverhältnis wurden an den Durchrostungen jeweils ein 1-Cent- Stück und ein 50-Cent-Stück danebengelegt. Gut wäre Abholung, kann aber notfalls auch versendet werden (Versand kommt dann hinzu) Preis 80 Euro (Verhandlungssache).
Fotos siehe Anhang!! -
Der Fensterheber ist schon weg, aber alles was sonst noch in dieser Liste war, geht jetzt in einer Überraschungskiste weg.....für komplett 100 Euro plus Versand.
-
.....über den Preis kann man auch verhandeln!!
-
....alle Preise sind Verhandlungssache!!!
-
Braucht noch jemand einen 1984er Brief? Hätte noch einen....
-
...ist verkauft!
-
.....und noch einen HIF44 für 80 Euro
-
...sorry, vertan, sollte 50 euro heißen.
-
Hier noch eine kleine Liste an teilen:
Gebr. Gleichstromlichtmaschine mit nagelneuem Regler 50 Euro
3er Instrument mit Tacho bis 200 50 Euro
Hauptbremszylinder für diagonal geteiltes Bremssystem 50 Euro
1 Fensterheber Fahrerseite 20 Euro
1 neues Gummikreuzgelenk für MK 1 20 Euro
Alle Preise zuzügl. Versand.
-
Verkaufe eine Kiste mit diversen Miniteilen. Inhalt z.B. Signalhorn, Batteriedeckel, 1 neuer Chromring f. Scheinwerfer, Türgriffe und Fensterkurbeln f. innen, neue Lenkmanschetten mit Metallschellen, 1 Satz neue Bremsbacken, 1 neue Kupplungsmitnehmerscheibe f. 1000er, 1 Schwingreparatursatz, Handbremshebel, Grillecken und einiges mehr....siehe Foto. Preis 60 Euro plus Versand.
-
Hier habe ich etwas ganz Besonderes:
eine limitierte Auflage einer Sonderedition (2500 stück) Zertifikat liegt bei. Wunderschönes Mini- Modell ( Mini 30th in bordeauxrot- metallic und schwarzer Innenausstattung) , Maßstab 1:36, und ein wunderschönes, in roter Lederoptik gehaltenes Geschichtsbuch über 30 Jahre Mini, sehr gut bebildert, natürlich original in englischer Sparache. Das Ganze im Set- Karton, Modell und Buch neuwertig. 150 Euro VB
-
Nachtrag: hier die restlichen Modelle
zu Bild 6: Corgi Mini weiß im Rennerlook, Innenausstattung beige, Maßstab 1:36, in Corgi- Verpackung, neuwertig. 15 Euro
zu Bild 7: Pilen Mini Special aus Spanien, orange mit schwarzem Dach, Innenausstattung anthrazit, mit Chromlenkrad und Chromarmaturenbrett, Maßstab 1:43, Türen und Haube zu öffnen, ebenso Motorraum- und Kofferraumhaube , neuwertig und in Originalverpackung, sehr selten, da die Firma wohl nicht mehr existiert. 20 Euro
zu Bild 8: Pilen Mini aus Spanien, ockerfarben, Innenausstattung hellbeige, mit Chromlenkrad und Chromarmaturenbrett, Maßstab 1:43, Türen und Haube zu öffnen, ebnso Motorraum- und Kofferraumhaube, neuwertig und in Originalverpackung, sehr selten, da die Firma wohl nicht mehr existiert. 20 Euro
-
Ich habe noch einige Mini- Modelle anzubieten. Bilder sind im Anhang. Hier die Erläuterungen zu den einzelnen Fotos:
zu Bild 1: Corgi Mini Cooper 1990 grün-metallic mit grauer Innenausstattung im Maßstab 1:36, in Originalverpackung und in neuwertigem Zustand. 25 Euro
zu Bild 2: Corgi Mini 30th Anniversary Limited Edition bordeauxrot-metallic, schwarze Innenausstattung im Maßstab 1:36 mit Zertifikat und in Original Rover- Verpackung, ebenfalls im neuwertigen Zustand. Preis 30 Euro
zu Bild 3:Tomica Dandy Mini Cooper grün-metallic, goldfarbig abgesetzt an den Felgen und den Chromteilen- Maßstab 1:43 in der original japanischen Verpackung. Türen und Motorhaube sind zu öffnen---Motor ebenfalls goldfarbig. Zustand neuwertig. 20 Euro
zu Bild 4: Diapet Yonezawa Mini 1000 in dunkelgrün mit weißem Dach und schwarzer Innenausstattung, Chromlenkrad, Türen und Haube zu öffnen. Maßstab 1:35 in original japanischer Verpackung. Neuwertig. 20 Euro
zu Bild 5: Corgi Mini City , silber-metallic, Maßstab 1:36 - Innenausstattung in beige, Türen sind zu öffnen, in Originalverpackung, neuwertig. 15 Euro
-
.............alle weg!!
-
...ist schon weg!