Hast ne PN
Gruß
cooper-rs
Hast ne PN
Gruß
cooper-rs
Da sieht man ja sehr gut, was auf meinen Monza höchst wahrscheinlich in ein paar Jahren auch zukommt. Schön, dass du ihn wieder original aufleben lässt.
Thorsten.
Kann das nur wiederholen und wünsche auch gutes gelingen!
Bilder interessieren mich auch stark.
Grüße
cooper-rs
Was ist mit den Federelementen, wie alt sind die? Jetzt kommt man da noch gut ran (grad das auf der Beifahrerseite). Wenn alles eingebaut ist wär das nicht mehr so leicht.
Grüße
cooper-rs
Sooo,
Spätschicht ist vorbei und die Dienstreise nächste Woche ist auch abgesagt.
Ich trau es mich garnicht auszuschreiben, aber somit stehen bei mir alle Ampeln auf grün um bei der letzten Runde des Jahres dabei zu sein!
Wir gehen aber nicht auf den überlaufenen Weihnachtsmarkt sondern schön in die BarCelona?
Grüße
cooper-rs
P.S.: wer hatte noch in seiner Signatur den schönen Merksatz: "wer fi**en will muss freundlich sein!" ?
Das war bei curana, da findet sich auch noch der ein oder andere gute Merksatz!
Grüße
Cooper-rs
Du hast dich verzählt, bisher sind es 40. Blinker mit TFL sind ohne Trichter...
Da tun sich (Wissens)-Lücken auf!
Dann mal weiter mit den Anfragen!
Grüße
cooper-rs
50 Anfragen für die Tricherleuchten voll (Wenn ich mich nich verzählt hab)!
Da geht doch noch was!;)
Grüße
cooper-rs
Hallo Mathias,
die Trichter gibts leider nur in schwarz, Blinker mit TFL nur in grün, muss dann jeder selbst bemalen.
Trichter passen nicht in den RFS.
Dann bleibt es für mich trotzdem bei der geschriebenen Anzahl.
Danke für die Erläuterungen!
Grüße
cooper-rs
Moin Guido,
hab die Liste mal fortgeführt und meine NSL/RSL um ein paar Positionen ergänzt!
Gibt es die Trichter dann auch wieder in weiß und ist die Platine der vorderen Blinker mit TFL dann auch weiß angepinselt?
Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, (1x) NSL/RFS?
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab fehlen noch 16 bis zu den geforderten 50
PS.: kannst du die NSL ohne RFS auf der Bremslicht Platine realisieren und dafür auch den Trichter verwenden? Hab die NSL ja schon integriert und und auf einen RFS verzichtet, da mir auch ein RFS reicht.
Weiß jemand, ob und wie die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Anschuldigungen/Forderrungen zusammen hängen?
lg
Volker
Moin Volker,
Meiner Erfahrung nach sind das zwei paar Schuhe, mir hat als ich 12 war mal jemand meine Jacke und Geldbörse abgezogen und der wurd mit Hilfe der Polizei auch geschnappt. Der hatte erst nen Prozess wegen dem Tatbestand gewaltätiger Raub und dann später einen Prozess wegen der Erstattung der Wertsachen.
Ist aber schon ne ganze Weile her und vielleicht hat sich da auch was geändert?
Grüße
cooper-rs
P.S.: Bleiakkus sind irgendwie anstrengend, und ich hab weniger Ladegeräte als Autos.
Da hilft doch nur ne Parallelschaltung! Hab sowas beim Bund in den großen MAN's gesehen.
Mein blauer rollt noch, erst wenn das erste Salz auf der Strasse liegt darf der nicht mehr raus!
Grüße
cooper-rs
Muss revidieren!
Hab heute erfahren, dass ich ab nächster Woche in Schicht arbeiten muss und gleich mit Spätschicht starte.
Demnach wär ich frühestens gegen 21:00 Uhr daheim.
Ich glaub das wird nix mehr mit mir und dem Stammtisch
Grüße
cooper-rs
Nabend Mädels,
In einer Woche ist wieder Stammtisch und bis jetzt siehts so aus als könnt ich dem mal wieder beiwohnen!
BarCelona ist aber noch aktuell?
Grüße
cooper-rs
Ich bin leider raus, wir haben den ganzen Samstag nen zweiten Knirps zu Gast und die Beiden wollen dann bespaßt werden.
Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!
Grüße
cooper-rs
Liegt dieses Jahr noch was an?
letzte Grillung des Jahres bei Regen vor meiner Garage ende Oktober!?
nur Wurst und Steak ohne Grünzeug und Beilagen und alles auf Papptellern
Grüße
cooper-rs
Moin!
Fährt einer von euch morgen zum Oldtimertreffen nach Laatzen (Fahrsicherheitszentrum)?
Volker
Mir ist beim Oldtimertreffen nicht dabei.
PS.: nächste Woche Dienstag in der BarCelona bin ich leider auch nicht anwesend.
Wünsch aber viel Spass und einen schönen freien Tag!
Grüße
cooper-rs
es gibt noch Interessenten die dann Nachrücken...
Ich wär so jemand, hätt mindestens Interesse an NSL und Rückfahrscheinwerfer wenn jemand abspringt
Grüße
cooper-rs
Leider doch noch keinen Käufer gefunden (also wieder verfügbar):
- Kühlergrill, 11 Rippen, gebraucht, ohne Dellen: 15€
Wenn der Kühlergrill noch vorhanden ist, nehm ich den!
Grüße
cooper-rs
Deine Signatur is ne Prophezeiung!
Nächste Woche Dienstag bin ich mal wieder nicht dabei, muss mal wieder dienstreisen.
Grüße
cooper-rs
Na das ist ja eine Zeitrechnung:D:D:D:D
Auch nach den heftigen Naturgewalten denen unser Zelt nicht standgehalten hat, war es trotzdem Super und da wir momentan nicht mehr jedes Treffen mitnehmen bleibt das halt länger in Errinerung.