Na dann müssen wir mal allen interessierten Hannoveranern unseren Thread näher bringen und nötigen im Forum die aktuellsten Termine zu verfolgen (man muss ja auch nicht angemeldet sein um zu lesen):D
Grüße
cooper-rs
Na dann müssen wir mal allen interessierten Hannoveranern unseren Thread näher bringen und nötigen im Forum die aktuellsten Termine zu verfolgen (man muss ja auch nicht angemeldet sein um zu lesen):D
Grüße
cooper-rs
Irgendwie bin ich in Daniels Verteilerliste auch nich mehr drin...
Glaub auch es gab diesmal keine Rundmail, das wurd doch auf dem letzten Stammtisch im Mai in der BarCelona so abgekaspert.
Ich hab am Dienstag auch nicht mitbekommen wo bzw. bei wem wir uns im Juli treffen.
Wer weiß mehr?
Aber Dienstag war echt schön und gut besucht! Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?
Grüße
cooper-rs
Wie was, wer hält sich denn nicht an die StVO?! 😜
PS.: hast das der Kolonenführererin auch gesteckt? Ich errinnere mich da nur waage an eine Ausfahrt Richtung Göttingen!😄
Aber dann gibts halt paar Gruppenfotos in voller Fahrt!
Kann aber noch nicht sagen ob ich Dienstag dabei bin!
Grüße
cooper-rs
So Männers,
der 2. Dienstag des Monats is bald wieder! Nächste Woche wieder BarCelona oder gehts schon zu jemanden in die Schrauberhalle?
Grüße
cooper-rs
Moin Volker,
Das klingt echt lustig und ich wär dabei!
Wegen Morgen wird nix, hatte Dienstag nen Platten und muss morgen erstmal neue Reifen aufziehen lassen und danach mit meiner Kleinen zum Haare schneiden.
Zum Glück hatte ich vor 4 Wochen in Holland meine Felgen mit alten Reifen nochmal gefunden und konnte den Mini erstmal auf diese stellen.
Wünsche dann mal viel Spass an die Teilnehmenden.
PS.: fährt am Sonntag jemand zum Slalom nach Bremen?
Grüße
cooper-rs
Na Mädels,
wo bleibt den die Ausfahrt zum Saisonauftakt?
Angrillen bei mir zu Hause fällt ja leider aus wegen dem riesen Babybauch den meine bessere Hälfte noch vor sich herschiebt. Dafür gibts dann bald nochmal ne Pinkelparty!
Dienstag in die Bar komme ich allerdings ohne Mini, der hat Mittwoch nen TüV Termin und wird Donnerstag erst wieder abgeholt.
Grüße
cooper-rs
Also,
hab Beide angefragt und scheinbar gibts das Befestigungsmaterial nicht ohne Spiegel. Andere Adapter von TEX gibt es wohl, aber nicht diese .
Hab jetzt nen neuen Spiegel mit Befestigungsmaterial bestellt.
Grüße
cooper-rs
Nach 2 Jahren der Suche, habe ich zufällig nach ner Van Besichtigung in Holland die Felgen gefunden und gleich mitgenommen.
Die Schätze sind gleich in den Keller gewandert und somit ist meine Suche beendet.
Grüße
cooper-rs
Würd spontan sagen bin dabei, wann wolltst da denn aufschlagen? Gleich gegen 10:00 Uhr?
Grüße
cooper-rs
Nächste Woche Dienstag ist wieder der 2. Dienstag des Monats und bis jetzt hab ich noch nichts weiter eingetragen ausser unseren Regeltermin in der BarCelona.
Haben denn schon alle wieder Saison oder doch erst ab April?
Grüße
cooper-rs
Danke für die Namen, werd mal fragen ob man das Befestigungs-Set auch einzeln bekommen kann.
Grüße
cooper-rs
Den Spiegel hab ich, aber der Adapter, Schrauben und die Gummiunterlage fehlen mir
Hab schon überlegt TEX in UK anzuschreiben, aber hab kein Plan ob die Mir dann horende Versandkosten berechnen.
Grüße
cooper-rs
Hallo Leute,
Weiß jemand wer TEX Spiegel verkauft bzw. gibt es Händler in Deutschland die TEX Spiegel vertreiben?
Im speziellen suche ich ein Befestigungs-Set für einen linken TEX Bullet Spiegel (MDM02).
Danke für eure Hilfe
Grüße
cooper-rs
... cooper-rs war gestern schneller wie sein kontostand.
Wie ich Dir geschrieben hab lags es an der unsicherheit obs diese oder doch andere Felgen sein sollen die meine bessere Hälfte an Ihrem kommenden Mini haben will.
Für 800,- € mach ich keine Experimente die dann am Ende im Keller landen.
Viel Erfolg beim Verkauf
Gruß
cooper-rs
Und auch ne PN von mir
Grüße
cooper-rs
Mit dem (Alltags-)Auto, denke ich.
Grüße,
Andreas
Ich werd wenn mit dem Zug fahren, die Messehallen sind direkt hinterm Bremer Hauptbahnhof und von Hannover bzw. Bremen fährt jede Stunde ein Regional Express (Fahrzeit ca. 80 Minuten) und alle 2 Stunden ein IC oder auch ICE.
Könnte nur bissl voll sein da Wochenende.
Achja, mit Niedersachsenticket dürfte das dann auch für 2 Personen günstiger sein als der benötigte Sprit.
Grüße
cooper-rs
Moin!
Andreas und ich wollen nächsten Samstag nach Bremen - alte Autos anschauen!
Möchte jemand mit?
Viele Grüße
Volker
Hmm, muss mal gucken ob ich meine Regierung überzeugt bekomme, bin ja schon immer in der Woche in Bremen und hab schon grad für den 09.02. was im Kalender eingetragen.
Wie fahrt Ihr hin, Auto oder Zug?
Grüße
Mathias
Moin Leute,
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Nächste Woche wieder BarCelona?
Grüße
cooper-rs
Hallo Guido,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
Cooper-rs
Deine Preisvorstellung zu dem Gesamtpaket aber auch zu den angefragten Teilen wären denke ich für alle sehr interessant.
Grüße
cooper-rs