Beiträge von cooper-rs

Hallo Mädels,

Es ist so weit, da es mich wie schon lange angekündet von Hannover weg, weiter hoch gen Norden zieht, möcht ich mich aus dem "harten hannoverschen Kern" verabschieden.
    Hab es ja auch schon länger nicht mehr zu den Stammtisch-Terminen geschafft, aber werd hin und wieder runter nach Hannover düsen und euch besuchen.

PS.: werd den Thread aber nicht wechseln und weiter ab und an hier mitposten, genauso wie ich mein "H" am Anfang des Kennzeichens behalten werde. Ich bitte auch schonmal um Asyl z.B. bei den BMT's in eurem Areal (wenn auch nur als Tagesgast).

Grüße
    cooper-rs

Hallo Ralf,

Kann dein Unmut nachvollziehen, hab ähnliches durch.
    Mich hat Anfang September ein Rentner übersehen und zwischen seinem Auto und Bordsteinkante eingequetscht.
    Rein äusserlich waren 2 Felgen nebst Reifen beschädigt, eine Kotflügelverbreiterung, eine Delle im Kotflügel und gerissener Lack zwischen Kotflügel und Frontmaske an beiden Seiten.
    Hab unmittelbar nach dem Unfall nen Anwalt eingeschaltet und die Versicherung hat erst in den letzten Tagen nach über zwei Monaten und viel Schriftverkehr eingelenkt.
    Da eine Felge irreparabel beschädigt ist und meine Felgen seit einigen Jahren ebenfalls nicht mehr hergestellt werden, hat der Sachverstand mir einen neuen Satz Felgen aufgeschrieben, den die Versicherung erst nicht zahlen wollte. Die wollten eine Bestätigung, dass diese Felgen nicht mehr gebaut werden, die ich aber glücklicherweise auftreiben konnte.
    Ich denke ohne Anwalt würd ich immer noch auf die Versicherung warten.
    Die haben auch erst an den Stundensätzen der Werkstatt drehen wollen, mit Preisen von einem Online-Teilehändler gerechnet und einen niedrigeren Restwert als der Sachverstand ermittelt.

Ich hoffe dass Du zu Deinem Recht kommst und dein Candy-Roter bald wieder Beeindruckt wie vorher!

Grüße
    cooper-rs

Irgendwie is der Wurm drin.

Ein Nachbar hinterläßt nen bleibenden Eindruck in Felge und Verbreiterung, ein Opa zerquescht meinen Mini während eines Spurwechsels zwischen seinem Auto und Bordstein und Gestern ist mir der Zwischenwellensimmering flöten gegangen und der Mini ausgeblutet.:(
    Werd meine Saison wohl weit vorm ersten Salz beenden!

Wird Zeit fürn Jahreswechsel!:p

Wollt ich nur mal gesagt haben.:D
    Allen noch ein schönen Sonntag

Grüße
    cooper-rs

Nabend Männers,

wann schlägt wer eigentlich am Sonntag in Steinhude auf?
    Ab 10:00 Uhr gehts im Scheunenviertel los und ich werd so gegen 10:00 Uhr bereits vor Ort sein.
    Anreise im Rudel?

Grüße
    cooper-rs

Naja, den Nachbarn hab ich in meinen 2 Jahren hier 2 mal gesehen und gestern zum ersten mal gesprochen.
    Der will aber offensichtlich mit keinem was zu tun haben, andere Nachbarn wurden angepflaumt weil sie ein Paket für ihn angenommen haben.

Die Versicherung will übrigens nen Sachverständigen der prüft ob ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt.

Grüße
    cooper-rs

When the sh.. hits the fan,

Ob ich Samstag mit nach Celle fahre steht jetzt in den Sternen, da mir heute ein Nachbar beim ausparken mit Schmackes in den (in meiner Einfahrt) stehenden Mini gefahren ist.
    Rein äußerlich sind nur leichte Kratzer an der Verbreiterung und dem polierten Horn der Felge.
    Ich hoffe, dass Fahrwerksteile und Lenkung nichts abbekommen haben!

Und wie das immer so ist, sind nach seiner Meinung die Kratzer nicht von Ihm und seine Kunstoff Heckschürze kann in Alu ja keine Spuren hinterlassen!!!
    Seine Personalien und Versicherungsdetails hat er natürlich erst rausgerückt nachdem die Polizei da war und diese hat daher den Fall dann auch nicht mehr aufgenommen.

Da mir der freundliche Nachbar noch Drohungen ausgesprochen hat und meinte ich dürfte mein Kfz nicht in meiner Einfahrt parken, stelle ich mich schonmal auf eine längere Kommunikation ein.

Mal schauen ob ich meinen Renner noch vorm Wochenende wieder bekomme?

Grüße
    cooper-rs

Wer fährt eigentlich mit Volker und mir am 22.06. mit zum DynoDay nach Celle und Nachmittags wieder zurück?

@volker: um wieviel Uhr und wo starten wir?

PS.: gibts unter uns noch weitere Tagesbesucher die nur am 29.06. zu den Braunschweiger Mini Tagen fahren?

Grüße
    cooper-rs