Beiträge von cooper-rs

Hallo Mädels,

Hab grad bei Guido mal wieder ein paar LED's geordert und hätte dadurch eine nicht verbaute NSL (bereits 3 LED's) mit integrierter Lampe für den Rückfahrscheinwerfer über.

Will von Euch jemand seine Nebelschlussleuchte wegrationalisieren und in den linken Rückfahrscheinwerfer integrieren?
    Preis war 20,00 € aber ich würd mich für 15,00 € davon trennen.

Grüße
    cooper-rs

Moin Guido,

bin natürlich bei der Voll-LED Lösung für RFS und NSL dabei!:cool:

lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 2xRück-Bremsleuchte
    Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
    cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset

PS.: meine noch unverbaute Vorserie der RFS-NSL (kein LED für RFS) die noch in der Garage liegt setze ich dann in den Verkaufsthread

Grüße
    cooper-rs

Bin auch wieder zurück von der Stadtpark Rallye in der Hansestadt.
    War ne sehr schöne und interessante Veranstaltung eines anderen Kalibers, aber is halt klar in so einer Metropole.

PS.: die einzigen Mini's die ich heute gesehen habe waren leider auf den nicht abgesperrten Strassen rund um die "Rundstrecke".

PPS.: hat noch jemand Interesse an einem schicken Sticker von Mini Spares der aufm IMM verteilt wurde (hab noch 3 Stück)?

Grüße
    cooper-rs

Also ich bin zwar Samstag in Hannover, aber auf nem anderen Geburtstag. Sonntag bin ich auch raus, da ich nach HH zur Oldtimer- Rallye im Stadtpark (zum zugucken) fahre.

Wünsch euch aber viel Spaß und bis Dienstag!

Grüße
    cooper-rs

Na, wie waret gestern am Meer?
    Habt Ihr eigentlich ne Plattform zum anschauen Eurer IMM Bilder oder gibts nächste Woche ne Vorführung mit Beamer in der Schrauberhöhle?
    Ich hab auf'm IMM kein Bild geknipst, hab nur ein paar uninteressante Bilder von der Hinfahrt, warten auf die Fähre und Ankunft in Dover.

Grüße
    cooper-rs

Also ich bin in Steinhude auch nicht dabei. Nach der schlechten (nicht erfolgten) kulinarischen Erstversorgung in den vorhandenen Lokalitäten in den letzten Jahren verzichte ich.

Der 09.09. ist aber eingetragen (ohne zu wissen was auf Arbeit wartet?)!

Grüße
    cooper-rs

Also ich wär für dieses eine Mal für ne spontane Verschiebung auf den Tag nach Dienstag! Wollt mir auch das Schlandspiel anschauen, aber wenn ich nach Hannover komm, schaff ichs nicht rechtzeitig nach Hause und das Spiel in Hannover gucken und anschließend nach Hause wird zu spät.

Sind eigentlich am 2. Dienstag im August alle aus UK wieder da?

Grüße
    cooper

Hallo Mädels,

Nächste Woche Dienstag ist wieder der 2. Dienstag!
    Trefft Ihr Euch wieder in einem Lokal oder war diesmal schon Schrauberhalle geplant?

Wie wars denn am Wochenende?

Grüße
    cooper-rs

... Am 5.3. ist wieder Stammtisch...

Grüße
    Andreas

Hmm, weiß net ob ich das schaff. Aber könnt ja besprechen wer am 13.04. zum Mini Slalom nach Bremen fährt und anschließend zum Angrillen bei mir vorbei kommt.
    Bitte auch besprechen was Ihr dann credenzen wollt. Ich werde dann die gewünschten Getränke und das Fleisch holen damit Ihr das nicht schon unterwegs grillt!

btw: Hab ich wat verpasst? Was is mit dem 2. Dienstag im Monat?

Grüße
    cooper-rs

Bin für dieses Mal wieder raus! War Gestern grad in H und bin nächsten Dienstag wieder in H.
    Aber morgen gibts ne kleine Runde mit'm Mini.

PS.: ich geh bald den Grill kaufen für den 13.04. :D

Grüße
    cooper-rs

Is schon wieder soweit, nächste Woche is der zweite Dienstag im Monat!
    Bis jetzt liegt auch noch nix an und ich plane mal ein Ausritt in die alte Heimat!

Fährt jemand von Euch eigentlich zur Bremen Classic Motorshow?

Grüße
    cooper-rs

Danke, ich will mich ja auch nicht wirklich von euch trennen, nur werd ich aufgrund der Entfernung nicht mehr ganz so häufig anwesend sein wie in vergangen Tagen.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Ausfahrt mit einem Besuch bei uns verbindet, genug Platz für jede Menge Mini's vor der Tür ist auf jeden Fall da!

Ich werd auch wieder, wenn Interesse besteht, zum Saisonstart ein "Angrillen" Veranstalten!

Grüße
    cooper-rs