Zum Ente meets Mini Treffen am Backsberg
Grüße
cooper-rs
Zum Ente meets Mini Treffen am Backsberg
Grüße
cooper-rs
Sooo mit 3o,
Postfach ist aufgeräumt
Bin leider anders als geplant nicht in Räbke dabei, da wir Schwiegereltern besuchen. Ohnehin würd ich nach gestern nicht kommen, da der blaue seit gestern sein Öl nicht bei sich behält.
Wünsch Euch allen aber viel Spaß!
Grüße
cooper-rs
Wann gehts eigentlich wieder in die Schrauberhöhlen?
Grüße
cooper-rs
Nabend,
Da müßte ich was haben, muss mal in meinen Unterlagen schauen. Kannst mir ja per PN schonmal deine e-Mail Adresse mitteilen.
Grüße
cooper-rs
Naja, dann hab ich während meiner Kfz-Ausbildung und anschließenden Gesellenzeit immer die falschen Kanten gebrochen. Komisch ist dann nur, dass das quietschen danach trotzdem weg war.
PS.: meine Mintex haben keine gebrochenen Kanten an Ein- und Auslauf, aber quietschen dafür auch nicht! Und für die Zukunft gelernt mich an solchen Themen nicht zu beteiligen.
Das quietschen entsteht meist durch den entstehenden Grad an der Bremsscheibe über und unter der Anlagefläche der Bremsbeläge. An diesem Grad schleifen dann die obere und untere Kante der Bremsbeläge.
Die Kanten der Beläge mit einer Feile zu brechen bzw. anzufasen ist m.W. nicht erlaubt, aber gängige Methode.
Grüße
cooper-rs
Bonsoir Ilja,
Bei frankophil bin ich dabei! Werd aber höchstwahrscheinlich nur als Tagesbesucher vorbei schauen.
Von den damaligen Backsberg treffen hab ich nur im Nachhinein gelesen, glaub zu der Zeit war ich noch nicht im Forum unterwegs.
Grüße
cooper-rs
Nachdem ich Samstag nicht da war, ist heute das Paket aus Österreich angekommen.
Die Qualität der Bauteile und abgelieferten Arbeit ist super und ich freu mich schon auf den Einbau!
Danke für Deine Mühen und die super Kommunikation!
Wenn Du mit dem TFL in "Serien-Produktion" gehst bin ich wieder dabei!
Grüße
cooper-rs
Super, ich bin ebenfalls mit 2 Modulen dabei!
Grüße
cooper-rs
Wann startet die Zeitreise?
Aber den nächsten Termin am kommenden Dienstag kennst ja schon!
Ich glänze wieder durch Abwesenheit, bin mal wieder außer Landes und wünsch euch viel Spaß.
Grüße
Cooper-rs
Hast ne PN bzgl. dem Motörchen!
Scheinbar sind die Teile nicht nur bei mir verschollen!
Nach über 2 Jahren Suche hab ich heute aufgrund einer Instandsetzung am Familienauto meine mit dem Mini gekauften CARELLO Unterteile wieder gefunden.
Hat sich also erledigt, trotzdem Danke!
Grüße
cooper-rs
Wünsche auch allen ein entspanntes frohes Fest und schöne Feiertage!
Hoffe Ihr wart artig und hattet nen fleißigen Weihnachtsmann!
Grüße
cooper -rs
Also, ich hab heute alle meine "Mini" Ordner durchsucht aber hab von dem roten nach dem Eigentümerwechsel kein Bild gefunden.
Grüße
cooper-rs
Hallo Dennis,
Die Bilder sind noch nicht freigeschaltet, aber Du suchst bestimmt deinen alten roten. Den hab ich gefühlt vor 2-3 Jahren mit Marcus bei uns im Norden gesehen. War noch gut zu erkennen und hat uns an Dich erinnert. Muss mal schauen oder Marcus fragen ob wir davon Bilder gemacht haben.
Aber erstmal "welcome back"
Grüße
cooper-rs!
Ich bin mal wieder raus, werd nen langen Tag haben und will mich danach nur nach Hause begeben!
Wünsch euch aber viel Spaß!
Grüße
cooper-rs
Nach langer Zeit doch noch verkauft!
Grüße
cooper-rs
Wer braucht noch welche ?
Lg Lars
Hallo Lars,
Ich brauch auch Zwei.
Organisierst Du ne Sammelbestellung?
Grüße