sah vor allem schön plan aus!
von wann sind die denn? langeweile gehabt? hast garnix erwähnt?
grüße
cooper-rs
sah vor allem schön plan aus!
von wann sind die denn? langeweile gehabt? hast garnix erwähnt?
grüße
cooper-rs
also keinem Bescheid sagen, es kommen also sowieso mehr als genug neue?
Ich seh das aber auch nich so eng.
Grüße
cooper-rs
Hallo Leute,
hab mir diesen Termin schon in meinem Kalender eingtragen und den Freitag im Urlaubskalender auf Arbeit markiert.
Hab da aber noch eine Frage: ist das ein reines Event für den Classic Mini? Auf den Bildern vom letzten Jahr (ich weiß, SRR) waren einige New Mini zu sehen? Sind die dieses Jahr auch erlaubt?
Gruß
cooper-rs
Also wenn sich die Fahrerfrage klärt würd ich mich ebenfalls freuen meinen kleinen Blauen durchs Bild huschen zu sehen.
Wohn ja auch gleich um die Ecke.
Grüße
cooper-rs
hab ein bischen improvisiert, hab mein reserverad vorn rechts drauf und vorn links ne 12" felge ohne reifen und eine 12"darunter gelegt. reicht zum stehen lassen, brauchst mir also dein reserverad doch nicht leihen.
die 2 beschädigten hab ich heute gleich wieder weggebracht.
was warn das eigentlich mit dem zylinderkopf? deiner?
grüße und noch ein schöne weekend
cooper-rs
hmmm.
komisch is nur ich hab schon mit sowas gerechnet, allerdings nicht gleich mit zwei!
hab ihn heute mal kurz brüllen lassen, umgeparkt und räder wieder abgenommen. das hat sich so gut angehört!!! mach doch mal jemand das der schnee weggeht! was is denn eigentlich mit der erderwärmung? ;-P
Grüße
cooper-rs
Montag??? aaaaaalles klar!?
Termine sprechen wir wenn wir wenns akut wird.
Hab übrigens heute meine Räder wieder gekriegt, 4 neue Reifen und beim aufziehen wurden gleich 2 Felgen beschädigt. Also die zwei wieder zurück und neu lacken!
Grüße
cooper-rs
sag nen Termin und ich schau mal.
Nehmen wir uns da nicht ein bischen viel vor? Oschersleben, Neumarkt, Braunschweig, Nürburgring!
Gruß
cooper-rs
Sooo mit 3 O,
für all die kleinen Rennfahrer unter uns hab ich den Termin schlechthin eben hier im Forum entdeckt!
Mein Urlaub ist das:
Ring One Zero vom 05.-09. August 2010 am und auf dem Nürburgring!
Ist der Nachfolger bzw. die Fortsetzung der Silverring Ralley wieder mit 30 Minuten "Mini Only Time" am Samstag Morgen.
Aber ich werde erst Freitag anreisen und entweder Samstag Abend zurück fahren oder Sonntag Mittag.
Wer ist dabei?
So,
der Jahreswechsel ist geschafft, somit nochmal euch allen ein frohes Neues!
Da meine Pneus noch immer noch nicht produziert oder geliefert sind bin ich gezwungen andere Verkehrsmittel zu nutzen und war Gestern mal Rodeln (mit meinem über 20 Jahre alten Schlitten aus Ost-Zeiten) und war dabei der schnellste am Hang (mit ordentlich gewaxten Kufen!).
Das war ne Gaudi, den ganzen Halbstarken (wie ichs auch mal war) gezeigt wie man das richtig macht.
Grüße
cooper-rs
So Mädels,
da sich das alte Jahr dem Ende neigt, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch (aber nicht allzu doll auf den Strassen) in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Freu mich schon auf die Unternehmungen die kommen werden.
Grüße
Mathias
Hallo Mädels,
war echt lustig der Abend. Fand ich richtig gut.
@ Mister P.: dein Text vom späten Nachmittag liest sich als wenn du zu wenig Blut im Alkohol gehabt hast!?
Grüße
Sooo,
komme auch, allerdings kann ich jetzt noch nich sagen wie lang ich morgen arbeite und welchen zug ich dann nehmen kann. Bin aber im schlechtesten Fall 18:37 Uhr in Hannover am Hbf und komm dann halt nach.
Grüße
Also Zeit hab ich, nur nix schwarzes Rundes worauf meinen Mini rollen kann.
Die Reifen werden doch grad auf Höhenschlag geprüft und reklamiert.
Suche Mitfahrgelegenheit!!! Wer fährt und nimmt mich mit?
Grüße in die Runde!
dann bestellt schon mal schönes wetter!!
ich freu mich schon wieder auf ne kleine ausfahrt.
gruß
Mathias
also ich trau mich das kaum zu sagen, aber ich finde die schicksten Kippschalter gibts im Moment in der Mittelkonsole vom New Mini R53 und am Dachinnenhimmel hinterm Rückspiegel vom R56.
Das sind glaube ich Tast-Schalter die nach Betätigung wieder zurück springen.
Hab selbst schon überlegt damit was zu basteln zumal an den oberen Schaltern noch zwei Lampen integriert sind.
Leider weiß ich nicht für welche Funtionen die Schalter alle vorgesehen sind, aber ich würd versuchen die farbigen lichtdurchlässigen Zeichen aus den original Tasten vom classic Mini da einzuarbeiten.
Grüße
wen zählst du denn jetzt alles?
wollen wir dann nich mal kontaktdaten mit allen tauschen, wegén leichterer erreichbarkeit!?
sach mal stand dein grüner eben in göxe?
Grüße
also da kann ich denke ich auch wieder nicht mit.
bin am 6.9. in dortmund als zuschauer bei ner veranstaltung eingeladen und kann nich absagen.
hab dann halt mal pech gehabt und verpasse eine ausfahrt.
Grüße
hmmm,
ich bin wahrscheinlich nicht dabei, ich muss meinen Zylinderkopf nochmal runter nehmen und planen. aber ich kann den zeitlichen Rahmen noch nicht genau abschätzen da ich ja nebenbei noch bissl arbeiten muss
Gruß
Mathias
läuft denn dein mini wieder?
meiner ist nach ein paar feinjustierungen wieder fahrbereit und wartet auf einsatz!
Nu sach ein Termin an dem wir wieder was machen können.
Grüße