Beiträge von cooper-rs

Haltet mir einen Platz frei, ich komme wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr.

Grüße,
    Andreas

Wenn sich eine Ansage von RetroCS bewahrheitet (wonach noch 3 weitere Leuts kommen) kriegst halt nur noch nen Stehplatz oder must bei wem aufm Schoß sitzen! :p
    Naa, da schieben wir dann Kraft meines Amtes einfach ein paar Tische zusammen!

Versuch grad noch wen aus Stadthagen zu motivieren!

Grüße
    cooper-rs

Sooo Freunde des Longdrinks,

hier nochmal ein Update der Teilnehmerliste zum Smalltalk-Abend am Freitag den 26.02. um 19:00 Uhr im Jack the Rippers:

darter71
    Mister P.
    jack union
    cooper-rs
    Nebix

Würd dann mal sagen bis Freitag

Schöne Grüße
    cooper-rs

hat wer interesse an einem satz 6x13 ritter/melber felgen?

habe das felgenbett frisch polieren und den stern in goldschimmer lackieren lassen.

preislich hätte ich gerne 350euro, bin aber auch gerne bereit angebote entgegen zu nehmen!

fotos folgen, da die felgen noch beim lackierer liegen!

(wer den stern gerne in einer anderen farbe haben möchte, kann auch noch umlackiert werden)

Hallo L&H Cabrio,

darf man fragen was Du fürs polieren und lackieren gelöhnt hast?

Gruß
    cooper-rs

das hatte ich auch schon überlegt, wußte aber nicht ob das zulässig ist und ob danach schwierigkeiten mit dem TüV auftreten können.
    Fänds aber auch schöner ohne die Buchstaben auf der Sichtfläche

Grüße
    cooper-rs

Du machst mir also Hoffnung?!
    passt das auch mit dem Segen vom TÜV?
    Hab die Felgen übrigens 2004 in Rodenkirchen (war meine 1. Teilnahme an einem Mini Treffen) auf Deinem roten das erste mal gesehen und mich irgendwie daran festgebissen.

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leute,

hab das Forum nach MPI Mini`s mit Allycat Two Gates Wheels abgesucht aber nichts gefunden!? Gibt es hier welche? Hab nur Leute mit MPI`s gesehen die sich auch für die Felgen interessiert haben, aber es war nicht ersichtlich ob diese dann auch montiert wurden.
    Wisst Ihr ob eine Abnahme bzw. Eintragung ohne weiteres möglich ist?
    Müßte ich am Kotflügel was ändern oder passt das da ich ja schon von Haus aus 13 Zöller habe?
    Im Gutachten für die Felgen ist nur die Rede vom MKI, MKII und MKIII, aber meiner ist ja bekanntlich MKVII!
    Wie verhält sich das beim SPI, dürfte ebenfalls so sein oder?

Bin Dankbar für eure Antworten!

Grüße
    cooper-rs

Hallo Mädels,

ich würd vorschlagen, dass wir uns bei fehlender Sonne auch schon mal vorher wieder ohne Mini`s treffen (sonst dauert das zu lange und man erkennt sich nich mehr!) vielleicht auch dieses mal auf ein deutsches Bier (ich war letztes mal nach den 2 Guinness schon recht angeschlagen)!:eek:

Jetzt guckt jeder mal in seinen Kalender und schlägt einen Termin vor. Ich würd einen Freitag avisieren, dann kann man falls das länger geht Samstag schööööööööööööööööööööööööön lange ausnüch... ähh -schlafen!;)

Grüße
    cooper-rs

so,

die 3 Lackabplatzer vom Reifenaufzieher an 2 Felgen wieder behoben! muss ich jetzt nur noch montieren und 2Monate auf besseres Wetter hoffen damit ich meinen Kleinen zulassen kann.

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leute,

wisst Ihr was das für Felgen und Verbreiterungen sind die der Mini auf dem angehängten Bildern montiert hat. Ich glaube der gehörte einem Teilehändler?
    Wär Super wenn Ihr mir den Hersteller und Bezeichnung der Felgen nennen könnt oder jemand diese Felgen anbieten kann.

Das Auto hat 2004 in Braunschweig neben meinem gestanden. Fand das damals totschick aber wollte meinen nich so doll verändern weil ich mir grad mal das fahren leisten konnte.
    Ende letzten Jahres hab ich dann bei eBay ne Auktion gesehen wo der Mini zerlegt da stand und die Heckklappe versteigert wurde.

Grüße
    cooper-rs