Beiträge von cooper-rs

sooo mit 3 o,

der Brüller is nu ferdich, schön gewaschen, poliert und gewaxt!
    Nur noch Morgen den Proviant, das Zelt und die Klamotten verstauen (brauche größeren Mini!) und dann geht`s ab!

Grüße
    cooper-rs

Nachdem wir Gestern durch das selbst einberufene spontane grillen uns selbst vom schrauben abgehalten haben, wurd eben noch der Rest ferdich gemacht.
    Also jetzt sind die Hilo`s drin aber wegen dem Gepäck für`s Wochenende noch nicht runter geschraubt.

Das Camping-Equippment hat den finalen Check erfolgreich bestanden und wir sind somit abfahrbereit!

Grüße
    cooper-rs

Na dann kann ich mir ja in BS endlich deinen Mini mal anschauen..... Beim IMM war er ja kaputt....

wenn mir jetzt nix mehr dazwischen kommt würd ich mich freuen mal wieder selbst zu fahren! Hab es aber noch nicht mal geschafft die Teile einzubauen die ich mir in Neumarkt angeschafft hab. Mal gucken was in den nächsten Tagen noch so geht!

PS: bring Dir dann auch die Bilder von Deinem Racer von der IMM Anreise mit. (habs nich vergessen!)

Grüße
    cooper-rs

Ich weiß ja nich, war mit dem blauen ja mal am Bodensee, dat war schon weit genug!
    Vielleicht aufm Anhänger nochmal!?
    Aber dieses Jahr waren wir noch nicht mal in Braunschweig und Du planst schon fürs nächste Jahr.

Also erstmal auf nach Braunschweig!!!

Grüße
    cooper-rs

So,
    nu is der Problem-Mini wieder fertig und wird bis nächste woche nicht bewegt!!! (als wenn das gehen würde!)

Mein von Mister P. und mir vermuteter Getriebe- bzw. Lagerschaden hat sich als Radlagerschaden (beide inneren) heraus gestellt!
    Ich hör jetzt sogar wieder normale Getriebegeräusche!

Jetzt noch ein Feldbett organisieren und dann gehts nächste Woche Donnerstag nach Braunschweig!

Grüße
    cooper-rs

So,

nach letzter Zählung waren bei der gestrigen Zusammenkunft im Diner 9 Classic Minis mit 14 Personen anwesend.
    Ich denke das ist eine betrachtliche Anzahl nach 3 Terminen (beim 2. Treffen waren es ja auch schon 8 Classics und 12 Personen).
    Hat echt ein schönes Bild gegeben das ich nicht fotografieren konnte da mein Knippsomat zu Hause lag!
    Ich hoffe bei der nächsten Minifizierung am 13.07. mindestens genauso viele Mini`s und Fahrer anzutreffen.
    Da nutzen wir dann auch den für uns abgesperrten Bereich der uns gestern angeboten wurde!

So, muss jetzt langsam mit den Vorbereitungen für Braunschweig beginnen.

Grüße
    cooper-rs

angekommen zu Hause sind wir ohne Defekte nach ner sehr langen Rückfahrt mit einer Person mehr als wir hingefahren sind!!!:D (Mister P`s bessere Hälfte kam mit dem Zug nach und zurück hat mich dann RetroCS mitgenommen)

einen Link zu meiner kleinen Auswahl an Bildern hab ich eben in die Bilderecke im IMM Thread gepackt.

@minator84: Sonntag würde bei mir auch besser passen und Mister. P will sogar auch mitkommen!:eek:
    Ich muss nur noch meine Sonntagsfelgen drauf schmeissen!:thumpsup:

Treffpunkt und Uhrzeit? Denke das wird gegen Mittag dort vorbei sein!?

Grüße
    cooper-rs

prinzipiell wär ich dabei, aber am Samstag krieg ich Besuch von meiner Family und kann da nicht fehlen. Könnte vielleicht höchsten am Abend dazu stoßen, das kann ich aber noch nicht versprechen.

Grüße
    Mathias

Sooo,

die METRO ist geplündert, Minis gewaschen, alles verpackt, Kameraakku am aufladen.
    Müssen nur noch das Navi füttern und dann gehts in ca. 4 Stunden los in Richtung Süden!

Grüße
    cooper-rs

schließ mich euch mal an!
    War echt nett und gab ein schönes Bild als mein Hof voller Mini`s war.
    Hab eben spontan nochmal mit Mister P. und RetroCS die Reste gegrillt.

Danke an alle, das dass mit dem selbst mitgebrachten Grillgut so gut geklappt hat, hätte im Leben auch nicht an die Vegetarier gedacht!

Danmal bis Dienstag im Diner

Grüße
    cooper-rs

sind Heizpilze mittlerweile nicht wegen der globalen Erderwärmung nur noch eingeschränkt nutzbar oder sogar verboten?
    Wenn dann gibts nur Heizpils, aber hab eben beim Grill putzen auch keine Jacke gebraucht. Is halt nur bissl bewölkt!

Können ja eben noch nen Auto schlachten und als Feuertonne umfunktionieren! :D

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leute,

hab mich etwas erschrocken als ich den Thread gelesen hab, da ich hier im Norden noch nie (seit 2004) Probleme damit hatte!
    Hat sich die Lage in Bayern denn jetzt entspannt was die Kontrolle und Beschlagnahmung angeht oder muss ich nach dem IMM mit dem Zug nach hause fahren?
    2007 bin ich mal mit meinem Mini zum Bodensee gefahren und da war nur mein zu hoch montiertes Nummernschild ein Thema, habs dann tiefer gesetzt und durfte weiterfahren.

Grüße
    cooper-rs