Beiträge von cooper-rs

Is schon Krass mit den Unfällen in den letzen Tagen, erst der Minifahrer von der IG Saar und und dann noch das Mädel aus Wesel. Das war immer soweit entfernt und jetzt liest man sowas schon hier im Forum.

2007 gabs um Hannover mal nen richtigen Sturm wobei ein Baum die Garage von meinem damaligen Studienrat plat gemacht hat. Das Auto wär da auch tiefergelgt gewesen wenns drin gestanden hätte.

Hoffe das uns solche Schicksalsschläge erspart bleiben!

Aber der Regen ist nach den Temperaturen der letzten Tage echt wilkommen (wenn der Mini trocken steht)!

Grüße
    cooper-rs

Sooo,

noch 7 Tage (13.07.), dann ist wieder Stammtisch im Atomic Diner! Ich werd vorraussichtlich schon ab 19:30 Uhr vor Ort sein und bei schönen Wetter draußen auf Euch warten.

RetroCS ist mir Gestern zuvor gekommen und hat schon mal den abgesperrten Bereich für unsere Minis klar gemacht, damit kein Fremdfabrikat dazwischen steht!

Grüße
    cooper-rs

hatte genau das gleiche Problem: rechts, direkt hinter dem Dämpfer ein Riss im Stehblech. Hät's auch nicht gesehen, wenn ich den Dämpfer nicht zu nachstellen draußen gehabt hätte. Hab's mir dann schweißen lassen.

CU, Thommy

hab nur mal ne Frage an die Karosserie Spezi`s: ist das zulässig in diesem Bereich zu schweißen oder muss man das Stehblech tauschen? Spielt die Länge des Risses eine Rolle?

Grüße
    cooper-rs

eben hat in Basche mein nächstes Auto (!:thumpsup:) neben meinem geparkt, mußte ich natürlich gleich mit nem Bild festhalten.
    Das lustige war aber als ich mein Triebwerk gestartet hab, ging die Alarmanlage los und ein kleiner Pimp der vorbei gelaufen ist und telefonierte, hat sich total verjagt und geguckt wie ein Auto bloß nicht so schnell!:D:D:D

Hab das hier aufm Land schon vermisst, war ja zu der Zeit wo ich noch in der City gewohnt hab fast an der Tagesordnung, dass ich ne Alarmanlage ausgelöst hab!

Grüße
    cooper-rs

alles klar,

freu mich echt schon auf dieses Event wie ein kleines Kind (auch wenn ich wahrscheinlich Eure Bremse sein werde, da mir noch jegliche Rennstrekenerfahrung fehlt).

Werd meinen Mini bis dahin versuchen zu schonen, da mir letztes Jahr kurz vor dem Event ein technischer Defekt dazwischen kam und ich nicht teilnehmen konnte.

Bis dahin

schöne Grüße
    cooper-rs

Hallo Jan,

deswegen frage ich ja, wär gern länger geblieben, aber ein sehr guter Freund ist halt Vater geworden und kombiniert diese feier noch mit seinem Geburtstag.
    Ich habe nichts gegen diesen Obulus, wollte nur wissen ob das in meinem Fall in Frage kommt.
    Ich darf aber nach der Mini-Only Time noch mit auf den Campingplatz um zumindest kurz mit allen Beteiligten zu schnacken und den Run Revue passieren zu lassen bevor ich gegen Mittag wieder abhauen muss.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Grüße
    cooper-rs

1/1 und 2/5 Tage a´12€x2 Personen=72€ ganz schön heftig wenn ich es mit Braunschweig vergleiche wo ich vom Campingplatz fast nur gutes berichten kann.:(

Steven

Hallo Ihr Racer,

@ Steven: versteh grad nich was mit "1/1" gemeint ist!?
    und bei "2/5" würd ich mir zusammen reimen: 2 von 5 Tagen!?

hätte aber auch noch eine Frage zu dem Wochenende: da ich nicht das komplette Wochenende bleiben kann, (sprich am Freitag Mittag ankomme und Samstag Mittag wieder nach Hannover zu einer Pinkel-Party und einem 30. Geburtstag muss) wollt ich nur mal wissen ob ich auch die 10 Euronen für die Mini-Only Time legen muss? Oder ob das in meiner Campsite-Gebühr für eine Nacht (2 Personen) enthalten ist?

Wir werden nach jetziger Planung mit 2 Minis mit je 2 Personen aus Hannover am Ring aufschlagen!

Grüße
    cooper-rs

Also dann freue ich mich auf jeden Fall und ich vermute das ihr LUCKYS DINER am Ende der Vahrenwalder meint - richtig ?

Abendliche Grüße
    Oggi

Hallo Oggi,

ich denke das war mal das Luckys Diner, aber ist mittlerweile das Atomic Diner am Anfang der Vahrenwalder zwischen dem Reifenhändler Vergölst und Conti.

Freuen uns ebenfalls über Verstärkung!

Grüße
    cooper-rs

sooo mit 3 o,

hab noch ein paar Foto`s Mister P.(-Hippie) und meiner Hochstapelei in das Album hinzugefügt! Wo bleiben Eure?

Bald ist wieder monatliche Zusammenkunft im Diner! Freu mich!

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leuts,

Danke auch für das schöne Wochenende, waren ein paar interssante Gespräche und schöne Mini`s!
    War für mich auch mal das erste Mini Event wo ich kein Money für Schnippes ausgeben hab und mit geringerer Last nach Hause gefahren bin (meine bessere Hälfte ist Stolz auf mich!)

Noch einen schönen Sonntag an alle!

Grüße
    cooper-rs

der Mini auf Deinen Bildern hat aber mit rundem ***** so ziemlich garnichts zu tun!?
    Da wurden nur die Rückleuchten versenkt verbaut, wo ist der ***** und in rund?
    Runder ***** heist hier , Stossstange weg ohne Falz!
    Gruss Ulf

hmmm, komisch

dachte in dem Thread gehts ums weglassen der großen Standard Kennzeichenbeleuchtung die ja normalerweise auch aufm A**** sitzt? Vom weglassen der Stoßstange ala Banger-Mini hab ich hier nix gelesen!
    Naja dann behalt ich`s das nächste Mal halt für mich!

Hab dieses Jahr aber noch einen gesehen (mit Stoßstange) ohne diesem abstehenden Teil, dafür mit zwei kleinen Leuchten vom Triumph auf der Stoßstange!
    Ist aber schwierig abgenommen zu bekommen, da bei dem Winkel noch Licht nach hinten strahlt.

bin dann mal raus, muss jetzt an nem richtigen Arxxx und auch an Hupen rumspielen! :D

grüße
    cooper-rs