Beiträge von cooper-rs

@Öli: gut rechachiert!:thumpsup:

aber was ist an den Treffen der Mini Leute anders als die Treffen der Leute am Wörthersee?
    Sicher, bei den Mini Treffen gibt es nicht so viel barbusige Frauen zu sehen, aber der Gedanke ist doch der selbe: Mit Gleichgesinnten zusammen kommen, sich auszutauschen, neue Ideen bekommen und vorführen was man geschafft hat oder schaffen lassen hat.

Grüße
    cooper-rs

Über was für ne Anlage willst denn fahren? Sowas wird doch im Stand gemacht und nur in bestimmten Winkeln am Lenkrad gedreht.

In meiner Ausbildung wurden die Messwertaufnehmer über die Radnabe zentriert und mit "Armen" die ins Profil greifen am Reifen fest gemacht (wir hatten nur Autos die tief waren (und stark und schnell)). Bei meiner letzten Vermessung am Mini im Juli wurden die Messwertaufnehmer jedoch am Felgenhorn fixiert ohne Zentrierung über die Nabe.

Ich hab in meiner Ausbildung aber auch mal ne (historische) Vermessung vorgeführt bekommen (bei ner Firma die solche Anlagen und Geräte vertreibt) mit "Linealen" auf`m Boden und Laser.

Grüße
    cooper-rs

sehen ja tierisch geil aus! echt schick geworden die kleinen!

Danke für das Kompliment!
    Ich wollte aber eigentlich das innere Felgenbett in Schwarz, ist aber irgendwie zwischen meinen anderen Wünschen untergegangen.

hast du jetzt rundum 7x13" druff?

Korrekt, wenn ich die dann wieder hab sind ringsrum 7x13 montiert. Find das reicht dann auch.

PS.: Nächsten Samstag bei Dir steht noch!? Wann ist start?

Grüße
    cooper-rs

Hallo, hier mal zwei Bilder vom neuen BW-Fuhrpark ;)

Hey Shorty,

geile Idee!
    Wollt das 2003 (whärend meinem Grundwehrdienst) auch schonmal machen und den Mini vor nen Leopard II stellen, aber hab`s nach Dienstschluss nie in den T-Bereich geschafft!

PS.: dann gibts ja bei Deinem Mini bald nen Loch ins Dach, damit die Lafette und das MG drauf können!

Gruß
    cooper-rs

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Komme ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt, aber mußte vor 18 Jahren meinen Eltern in den Westen Folgen!
    Bin ab und zu bei Verwandten, aber meist nicht mitm Mini!

Grüße in die Heimat
    cooper-rs

Hallo Mädels,

wenn wir den 2. Dienstag im Monat für unsere Zusammenkunft im Atomic Diner beibehalten wollen, hab ich nachfolgend schonmal die Termine für den jeweiligen 2. Dienstag der 12 Monate in 2011 heraus gesucht:

11. Januar
    08. Februar
    08. März
    12. April
    10. Mai
    14. Juni
    12. Juli
    09. August
    13. September
    11. Oktober
    08. November
    13. Dezember

wünsch Euch aber jetzt erstmal allen (auch den Mini-Fahrern die nicht aus dem Kreis Hannover kommen) einen guten Rutsch in ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011!

Schöne Grüße und rutscht gut rein!
    cooper-rs

Hallo kitty,

habe gehofft, dass mein Sommerurlaub nicht mit Eurem Event überein liegt, aber muss leider absagen, da ich an dem Wochenende noch im Urlaub an der Ostsee bin.
    Wär gern wieder "on track" gewesen, gerade wenn wie beim nächsten mal 1 Stunde angesagt ist!

Wünsch Euch aber viel Spass und hoffentlich gibts das Event noch in 2012!

Grüße
    cooper-rs

Aktualisierung damit der Überblick erhalten bleibt:

hcy2000 = 2xRücklicht
    Miniwilli = 4xRücklicht
    Christiano7 = 2xRücklicht 4xBlinker
    El Gazolino = 2xRücklicht 4xBlinker
    MichaelD = 2xRücklicht 4xBlinker
    diekopie = 2xRücklicht 4xBlinker
    Störtebeker = 2xRücklicht 2xBlinker
    P-B-M = 2xRücklicht
    mototreiber = 2xRücklicht 4xBlinker
    MiniFan07 = 2xRücklicht 2xBlinker
    cooper-rs = 2xRücklicht
    lesse = 2xRücklicht 4xBlinker
    ThomasD = 2xRücklicht
    Lotti = 2xRücklicht
    RoCalli = 2xRücklicht, 4XBlinker
    MiniNewbie = 2xRücklicht 2xBlinker(neu) 2xBlinker (alt)
    fonsi = 2xRücklicht 4xBlinker
    minidevil = 4xRücklicht
    colo = 2xRücklicht

Grüße
    cooper-rs

Ich wasche auch immer in einer Selbstwaschanlage mit mindestens einem Eimer warmen Wasser und einem Microfasertuch welches mir der Betreiber geschenkt hat.
    Bin da fast immer ne Stunde beschäftigt, aber vertrieben werde ich deswegen nie.
    Bei einer Grill-Party auf meinem Hof hat mich ein Bekannter auf den vorhandenen Öl-Abscheider aufmerksam gemacht und erzählt, dass ich somit offiziell auf`m Hof waschen darf. Was ich bis jetzt aber auch nur 2 mal gemacht hab.
    Eine Waschstraße hat mein Mini aber noch nie gesehen und wird er auch nicht.

Grüße
    cooper-rs

Ich hoffe ein geruhsames und geschenkreiches Weihnachtsfest gehabt zu haben! Bei uns war es wie gewünscht (nur ne Erkältung war nicht geplant)!

Also ich kann an besagtem Termin nicht und generell sind die Wochenenden im Januar bei mir glaub ich schon fast alle verplant (die Regierung hat den Überblick).

Ist eigentlich wer der Einladung von RetroCS zum Weihnachtsmarkt gefolgt und gibt es Bilder!?

Schöne Grüße und einen guten Rutsch euch allen!
    cooper-rs