So,
muss ne kleine korrektur der hannoverschen Teilnehmer machen: aus den 2 hannoverschen Minis die mitfahren sind jetzt 4 geworden (ein blauer und 3 grüne)!
Freuen uns auf Sonntag!
Grüße
cooper-rs
So,
muss ne kleine korrektur der hannoverschen Teilnehmer machen: aus den 2 hannoverschen Minis die mitfahren sind jetzt 4 geworden (ein blauer und 3 grüne)!
Freuen uns auf Sonntag!
Grüße
cooper-rs
ich sag dann auch mal zu!
und es kommt auch noch ein zweiter Mini mit aus Hannover.
Grüße
cooper-rs
Hallo,
wollt mal fragen ob man noch ein paar Details zur geplanten Route erfahren kann und ob ich auch mitmischen darf mit meinem Brüller?
Da IMM und Braunschweig bei mir zeitlich nicht klappt wär das echt ne schöne alternative!
Grüße
cooper-rs
mit dem Reifen von Howlow wäre das ja wieder ein kompletter Satz!
war eben in der Garage und muss eine kleine Korrektur machen: die Reifen haben eine DOT von 0609.
Die Profiltiefe beträgt ca. 7mm, also ist nicht viel gummi weg. Auch keine einseitige Abnutzung oder Sägezahnbildung.
Allerdings sind die Reifen wie auf den Bildern zu sehen noch auf den Felgen und werden abgezogen wenn jemand die Reifen haben möchte. (Verkaufe nur die Reifen)
Die Reifen sind auf der Innenseite beschriftet, so dass die angefangene Laufrichtung beibehalten werden kann.
Grüße
cooper-rs
Hallo Leute,
da ich im Moment zwei Sommer-Radsätze für nur einen Mini habe, möchte ich mich zumindest von einen Satz Reifen trennen.
Bei den Reifen handelt es sich um ContiSportContact1 in der Dimension 175/50 R13 die ich letztes Jahr im Mai (DOT ist aber 0709 wenn ich mich nicht Irre) nach einer Reklamation erhalten habe. Die Reifen die ich reklamiert habe, hatten Höhenschlag. Die hier angebotenen Reifen laufen auf meinen Felgen (wo ich den Rundlauf für die Reklamation bestätigen lassen musste) super.
Profil messe ich noch nach und schreib ich hier noch rein, es wurden keine wilden Ampelstarts, Burn-Outs oder Drift-Challanges damit gefahren nur Landstrasse - Stadt hin und zurück.
Da bei einem Reifen beim Aufziehen die Wulst (wo die Felge anliegt) eingerissen ist, verkaufe ich daher nur die 3 intakten Reifen.
Mein Reifenhändler hat mich aber trotz der beschädigten Wulst fahren lassen, da er diese Beschädigung als unkritisch angesehen hat.
Preisvorstellung: für alle 3 intakten Reifen 150,- Euro
Versandkosten hab ich noch keine Idee.
Grüße
cooper-rs
wenn jemand noch so einen einzelnen roten Nippel für die erste Himmelstange zu liegen hat und loswerden möchte, dann bitte bei mir melden.
Gibt es diese Nippel eigentlich noch einzeln oder nur komplett mit Himmelstange?
Grüße
cooper-rs
Reifen 195 / 55 / R 13
aber meines Wissens ist die Reifengröße nicht für den Mini!
entweder 175/50 R13 (wird heutzutge auf 7" breiten Felgen selten eingetragen)
oder 195/45 R13
Grüße
cooper-rs
Danke!
Gruß
cooper-rs
Hey Claudia,
Sind wirklich schöne Felgen! Nur leider nicht die von mir gesuchten.
Danke trotzdem für Deine Mühe.
Grüße
cooper-rs
Auch haben will als Vectordatei!
Schick Dir gleich meine Mail Adresse per PN.
Danke im voraus!
Gruß
Cooper-rs
Hast ne PN
Gruß
cooper-rs
Sind das Allycat Two Gates Wheels (kann die Bilder noch nicht sehen!)?
Und sind bei dem Preis die Reifen dabei?
Wie schauts mit Nabenkappen aus?
Grüße
cooper-rs
Stimmt, is ja auch wieder das monatl. gemütliche beisammen sitzen im Diner (ma schauen wieviel Tische wir diesmal zusammen schieben müssen)!
Grüße
cooper-rs
So,
will ja nix vorweg nehmen, aber nachdem Mister P. Ihm sein Mini wieder schnurrt wie ein Kätzchen und meine Zylinderkopfdichtung mir meinen Wasserbehälter nicht mehr sprengt können wir mal wieder ne spontane Ausfahrt planen!
@ miniator: bremst der Silberne jetzt wieder?
PS.: muss nur noch RetroCS und sein Puzzle wieder zusammen fügen!
Grüße
cooper-rs
Dat is der Bock den wir auf die Bühne geschoben haben? Garnicht wieder zu erkennen! Is richtig Klasse geworden!
Aber wo ist jetzt die Bremsleuchte?
Mit meiner Schalterleiste eilt nicht, da der Mini momentan steht wegen Inkontinenz! Muss erstmal Teile für meine Kopfdichtung besorgen und diese dann tauschen. Bin aber in der Woche mal wieder Frankreich und komm so wieder zu nix.
Können ja aber dann zumindest mal ein Blick drauf werfen und gucken was für Relais für die Schalterleiste benötigt werden.
Grüße
Mathias
Glückwunsch!
Na dann kannst ja mal am 10. Mai mit dem rechtsgelenkten im Diner vorbei schauen!
Grüße
cooper-rs
Hey Woody,
was hat sich in der zwischenzeit getan? Gibts neue Bilder?
Können wir bei Gelegenheit mal meine Kipp-Schalterleiste auseinander nehmen und analysieren was für Relais ich brauche!?
Grüße
cooper-rs
suche immernoch!
Bitte alles anbieten, sofern es sich um die Allycat Two Gates Wheels in 7x13 handelt die auf dem von mir angehängten Bild (oben) zu sehen sind.
Nehme auch einzelne Felgen, also bitte alles anbieten!
Gruß
cooper-rs
Hallo nos786,
hat ein bischen gedauert, aber dafür hast jetzt ein gescanten Prüfbericht.
Grüße
cooper-rs
Nach dem Schlechtwetter-Grillen gibts nächste Woche Dienstag wieder nen Stammtisch im Diner ohne das die Klamotten hinterher Nass sind!
Grüße
coope-rs