Beiträge von cooper-rs

Ist die Zündspule auch getauscht?

Grüße,
    Andreas

das hab ich nicht mitgeschnitten, hab bei ner Gerstenkaltschorle zugeguckt wie er mit der Spraydose hantiert hat.

Wir brauchen für den nächsten Stammtisch am 13.09 noch ne Lokation! Weiß aber noch nicht ob ich da im Lande bin oder mal wieder Dienst-Reisen muss.

Grüße
    cooper-rs

war eben bei Mister P., der Verteiler und Finger war wohl noch nicht alles, geht noch bei voller Fahrt aus.
    Irgendwas ist ja auch immer.

Mister P. sprach von ner Ausfahrt am Samstag zum Räderwerk und Sonntag zu nem British Car Treffen.
    Bin (wenn ich nach ner Geburtstagsfeier wieder zurechnungsfähig bin) nur am Sonntag dabei.

Was macht Ihr am Wochenende?

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leute,

heute gibts mal wieder nen Mini im TV, allerdings wird der, wie sich das für RTL und Alarm für Cobra 11 gehört, mit einem großen Knall und Feuer in die Luft gehen, zumindest laut Vorschau.
    Gibt wohl erst ne Vervolgungsjagd und dann den Flugversuch.

Grüße
    cooper-rs

cooper-rs: warst du für die Pole Position eigentlich schon zwei Stunden eher da? :D

Grüße,
    Andreas

Das Glück ist mit dem Tüchtigen!
    Wir waren sogar erst als 4. Vor Ort und erst kurz nach 20:00 Uhr!
    Auf den Parkplatz angekommen und schon is ne Frau mit nem MINI aus dieser Parkbucht gerollt (für mich! :D:thumpsup: wie sich das halt gehört :cool:)

Deshalb kann ich mich über den Parkplatz nicht beschweren!:D

War echt ein Super Abend!

Grüße
    cooper-rs

Hallo Diddi,

hab alles so gemacht wie Du beschrieben hast. Der Verschlußstopfen vom Lenkgetriebe war nicht mittig und die Bewegung war auch sichtbar.

Hab alles wieder schön festgezogen, dann Probefahrt gemacht, nun ist das Lenkrad gerade und sind auch Vibrationen eliminiert an die ich mich aufgrund meiner 13 Zöller schon gewöhnt hatte.

Besten Dank für die explizite Problemlösung!

Grüße
    cooper-rs

Moin Leute,

Hab mich heut morgen arg gewundert wie ich die ersten Meter gefahren bin, dass mein Lenkrad beim geradeaus fahren so dermaßen schief nach links steht und ich nicht weiß wieso!? :confused:
    Bis Samstag nach dem putzen war es noch gerade.
    Hab mein Mini allerdings mit nach links eingeschlagenen Rädern abgestellt gehabt.
    Nach dem ich vorhin an ner Ampel im Stand nach rechts gelenkt hab ist das Lenkrad wieder annähernd gerade beim geradeaus fahren.

Jemand ne Idee was da mit meiner Lenkung los ist? Reißt mir am Ende noch die Lenkwelle ab?

Grüße
    cooper-rs

Wer entscheidet dass den jetzt oder machen wir ein Voting?
    Dann wäre ich mal für Cafe del Sol.

Übrigens, ich war heut mal wieder bei Bratsch nur zum quatschen, da wurd ich dann gefragt ob ich und noch weitere Mini Fahrer aus Hannover am 20.08. unsere Mini`s auf dem ehemaligen Schlachthofgelände positionieren wollen. An diesem Tag ist ein Sommerfest der angesiedelten Firmen auf dem Gelände.
    Flyer bringe ich dann zum Stammtisch nächste Woche mit.

Grüße
    cooper-rs

hört sich alles gut an!
    Ein Zentrales Ding wäre noch schöne Aussichten 360°, da gibts dann ja auch keine Parkplatzproblem, aber weil Parkhaus sind Parkgebühren angesagt. War da am Donnerstag eingeladen und hab daher kein Überblik was da die Getränke und Speisen kosten.
    Alternativ ist ja noch Prollteichfest (Maschseefest) und da kann man in der Woche auch schön an der Löwenbastion oder im Biergarten hinterm Mariott oder am Pier sitzen.

Grüße
    cooper-rs

irgendwie ist mir das hier zu ruhig!

war zwar wochenlang mit meinem Umzug und so beschäftigt also mitverursacher, aber irgendwie fehlen mittlerweile die Ausfahrten mit mehreren Mini`s!

Der nächste Stammtisch steht auch bald wieder an und wir haben noch keine neue Lokation! Vorschläge!

Grüße
    cooper-rs

Hallo Leute,

also am Donnerstag muss ich nicht nach Frankreich und ich fahre Morgen auch mit dem Mini in euer Revier, aber die Kollegen haben schon nach der Arbeit was organisiert wo ich mich ungern abseilen möchte.

Vielleicht kann man sich ja mal mit mehreren zwischen Hamburg und Hannover zum Kartfahren in Bispingen treffen!?

Grüße
    cooper-rs

Hallo Hamburger Jungs,

werde nächste Woche Dienstag aus dienstlichen Gründen (mit privaten PKW) in eurem Revier wildern und wollt mal fragen wie spontan Ihr seid!?

In dem Fall, dass ich am Mittwoch Abend noch weiter nach Frankreich muss, würde ich allerdings nicht mit dem Mini anreisen da ich am Donnerstag dann nicht nach Hamburg zurück komme.
    Erfahre allerdings erst Montag ob ich nach Frankreich muss und somit mit dem Mini fahren kann oder nicht.:confused:

Grüße
    cooper-rs

schon sch.... zu lesen wer alles nach Räbke fährt und dann auch noch dort zeltet, wenn man selber nicht mit kann!? :(
    Aber die Ausfahrt vor einer Woche war schonmal ein schöner trost.

Wünsch euch allen aber trotzdem viel Spass!

Grüße vom zu hause bleiber
    cooper-rs

wenn alle kommen die hier im Thread zugesagt haben, dann kommen wir ca. auf 10 Minis.

Die Minis aus Hannover treffen sich um 11:00 Uhr und starten ca. 11:15 Uhr Richtung Göttingen.

Bis nachher

Gruß
    cooper-rs