Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Relaismodul YWB100970 für einen MPi.
Danke für eure Angebote!
Grüße
Mathias
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Relaismodul YWB100970 für einen MPi.
Danke für eure Angebote!
Grüße
Mathias
Du hast eine PN
Grüße
War ein schönes und entspanntes Treffen auf einem tollen Platz.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Grüße
cooper-rs
Hallo Leute,
Da ich gerade den Chrom am Mini reduziere, suche ich noch schwarze Wischerarme.
Würd mich freuen wenn wer welche übrig hat und mir anbieten möchte.
Grüße
cooper-rs
Erinnert mich irgendwie daran, wo wir die Allycats mal testweise aufgesteckt haben😎
Ich wär Nachmittags dabei
Grüße
cooper-rs
Hallo Roland,
Sind die 12“ Minilite Felgen noch vorhanden und würdest Du die auch versenden?
Grüße
cooper-rs
Find ich gut, dass das wieder ein bisschen erreichbarer ist, aber ich kann leider nicht, da ich Mittwoch früh zum Flughafen muss.
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Grüße
cooper-rs
Wenn das Blinkermodul noch zu haben ist, würd ich das gern nehmen!
Grüße
cooper-rs
Also,
wir hatten seit meine Lütte ca. 1 Jahr alt war den Römer Safefix Plus (noch mit zusätzlicher Stütze im Fussraum) vorne im MPi als auch hinten, dann aber mit ausgebauten Vordersitz. Wo sie größer war hatten wir kurz von Römer den Rodifix welcher ersetzt und ergänzt wurde durch 2 Kiddy Smartfix, die hinten auch Prima nebeneinander gepasst haben.
PS.: mein Mini hat kein Faltdach
Grüße
cooper-rs
Hallo Jörg,
endlich mal wieder ein MPi in Hannover!
Herzlich Willkommen!
jack union: Am 12.11.2019 wär ich beim Mini Stammtisch dabei, wenn er im Norden von Hannover stattfindet (bin aber erst nach 19:30 Uhr da)
Grüße
cooper-rs
Schließ mich Turi an, sieht gut aus! Wie mein Kalender da ausschaut weiß ich allerdings noch nicht.
Grüße
cooper-rs
Habt Ihr Euch denn jetzt auf eine Lokalität für nächsten Dienstag geeinigt?
Falls Interesse besteht, können wir auch bei mir quasi ein „Mini in the Garden“ machen. Starten können wir dann auch eher, damit das dann wegen der Heimreise nicht zu spät für alle wird.
Dann stelle ich den Grill, Gas und Fahrerbrause zur Verfügung und jeder bringt das mit was er mag.
PS.: eine Testbook Session können wir dann bei Bedarf auch noch machen.
Grüße
cooper-rs
Mittlerweile habe ich neben einem Dash-Illu-Kit sogar ein Ultimate Light Modul erhalten. Da ich aber noch einen Bekannten habe der ebenfalls ein Dash Illu-Kit sucht, würde ich mich über weitere Angebote freuen.
Grüße
cooper-rs
Wir fahren auch nur für Samstag hin. Wann fahrt Ihr los und fahrt Ihr Landstrasse?
Grüße
cooper-rs
Moin,
die meisten Motive zum Plotten kannst Du bei Miniscene Unterfranken anfragen:
http://www.miniscene-unterfranken.de/mini-motive-zum-plotten/
Die Abmaße sind mir aber nicht bekannt.
Grüße
cooper-rs
Ich bin auf der Suche nach einem Dash-Illumination Kit von Mini-Guido zur Beleuchtung der Kippschalter in der Traverse unter dem Armaturenbrett.
Falls jemand noch eins liegen hat und nicht mehr benötigt, bitte ich um Nachricht.
Danke im Voraus!
Grüße
cooper-rs
Klingt gut, aber kann noch nicht sagen ob ich dabei bin.
Grüße
cooper