Bis jetzt nur einer und der kam von hinten
Beiträge von bastelwastel
-
-
Fehler gefunden. Samstag 40 km ohne Probleme gefahren und Sonntag 80.
Beim Fahren zu meiner Garage abgestorben und nicht wieder angesprungen.
Haube auf und Crashschalter überbrückt und er lief sofort.
Danke für die Tipps
-
Soooo. Mit Brücke aus der Garage gefahren. Ist sofort angesprungen. Danach Schalter angeschlossen und läuft ohne Probleme .
Werde Samstag mal ne längere Runde fahren und schauen was passiert. Die Brücke natürlich griffbereit
-
Heute die Kontakte des Steuergerätes gereinigt und den Stecker mit Kontaktspray geflutet.
Den Chrashschalter habe ich überbrückt. Sofort angesprungen und lief dauerhaft.
Morgen werde ich zur Fehlersuche den Schalter nochmal anschließen.
-
Ich habe mal bei meinem SPI , den Sensor beim Einbau der Ansaugbrücke verbogen , so das er auch immer zu wenig angezeigt hat.
-
Heute Benzinfilter getauscht. Da ich keine Historie über das Auto habe, war er auch mal fällig. Danach lief er im Stand gefühlt besser, ging aber nach ein paar Minuten wieder aus.
Kein surren der Pumpe mehr zu hören. Dann werde ich die wohl mal tauschen
-
wollte kommen aber hatte Geburtetagsfeier meines Sohnes.
-
Werde ich auch tun. Macht keinen Spaß zu fahren und zu warten wann er aufgibt.
-
Hab das mit dem Steuerrelais heute gemacht. Ausgebaut , zerlegt und gereinigt. Danach eingebaut und Wagen läuft.
Mache das morgen noch mit der ECU und am WE eine Probefahrt in Kreisen um mein Zuhause .
Ich hoffe das wars dann.
Danke für die Tipps.
-
Hört sich gut an . Werde ich mal versuchen. Danke
-
Bin Klavierstimmer und höre die Pumpe auf Zündung Ist eigentlich wieder alles wie immer. Sobald der Motor läuft, höre ich sie nicht mehr.
Er ging während der Fahrt bei ca 40 aus. Die Unterdruck sind alle aus Silikon . Benzinfilter werde ich mal wechseln.
Komisch ist halt, das er am Donnerstag kein Geräusch von der Pumpe mehr machte, aber heute als er kalt war schon.
-
Benzinpumpe funktioniert einwandfrei. Ist heute sofort angesprungen und macht was sie soll.
Fehler tritt wohl nur nach längerer Fahrt auf.
-
Alles klar , dann mach ich mal alles sauber und hoffe auf Erfolg. Kann man den Kill auch überbrücken?
-
So, heute mal alle Sicherungen kontrolliert und alle waren heile. Zündung eingeschaltet und die Benzinpumpe lief für 3 Sekunden.
Schlüssel umgedreht und ohne Probleme angesprungen. Beim letzten mal und auch davor hatte ich bereits 30 km gefahren.
Über tipps zur Fehlersuche wäre ich sehr dankbar.
Grüße Frank
-
Hab ich probiert
-
Morgen.
Mein 96er SPI ist gestern beim Fahren ausgegangen. Hatte das sporadisch schon 2x , ist aber danach wieder angesprungen.
Sicherung Benzinpumpe ist heile. Bei Zündung an kein Geräusch von der Pumpe. Kann ich die Testen oder messen bevor ich eine neue kaufe?
Gibt es Alternativen zur Serienpumpe im Tank die nicht 300 € kosten ?
Danke für Infos Frank
-
Sind verkauft, kann zu
-
Verkaufe ein Seat Cover in rot .
Hatte es in meinem Mini verbaut, und lasse grad den Bezug erneuern.
Ist von Minisport und es hat nie jemand drauf gesessen.
Sehr guter Zustand.
VB 50 €
-
Schick mal Handynummer wegen Bilder bitte
-
Schau morgen mal in der Garage nach.
Ich glaube ich hab die noch vom 96er SPI