Beiträge von Minimika
-
-
Hallo,
ich bin an den 12" Verbreiterungen Interessiert. Gibt es Bilder? Meine E-Mail mikase@web.de -
Suche 12" Verbreiterungen. Wenn du welch hast, bitte Bilder an mikase@web.de
Gruss Mika -
Haste mal ein paar Bilder von den Verbreiterungen und von den Stossstangen?
-
Haste ein paar Bilder von den Verbreiterungen?
-
Interessant! Passen die auch beim SPI 94? Wie siehts mit Rost aus?
-
Hallo!
Kannst mir mal Bilder von dem Lenkrad schicken? Das Interesse ist groß!
An mikase@web.de
Gruß
Mika -
Schau mal bei http://www.k%c3%bchlerhandel.de. Du brauchst nur die Artikel Nr.. Habe mir letztens dort einen Wärmetauscher für die Heizung gekauft, war gleich mal 30€ billiger als bei diversen Mini Teile Händler.
Gruß Mika -
Es handelt sich nicht nur um Flugrost. Der Rahmen ist an zwei stellen durch. Habe es leider erst bei Foto machen, richtig begutachtet. Sorry!!
-
Danke für die Hilfe!
-
Hallo zusammen,
kann die Bilder leider nicht direkt hochladen. Wenn interesse besteht, schickt mir einfach eure E-Mail Adresse.
Gruss -
Kann mir jemand sagen wie ich hier mehrere grosse Bilder hoch lade?
Gruß Mika
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Hilfsrahmen für hinten. Muss am besten Sandgestrahlt und neu lackiert werden. Flugrost! Bilder auf Anfrage. VB= 100€ excl. Versand. -
Hallo,
hat geklappt! Danke -
Hallo,
Danke für die Tipps! Werds mal weiter versuchen. -
Hallo zusammen,
ich brauche hilfreiche Tipps zum einfädeln des hinteren Handbremsseils.
Habe gestern bei meinem Mini einen neuen Hilfsrahmen ( hinten ) eingebaut. Wollte anschließend das Handbremsseil wieder durch den HiRa rechts und links über den Umlenker an den Schwingen vorbei einbauen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß wie es durchgefädelt wurde. Bei meinen ersten Versuch bin ich immer mit der Trompete und der Schwinge in konflikt geraten. Noch dazu habe ich das Seil nicht ordentlich in die Umlenkung bekommen. Der kleine Bolzen am Seil zur Arretierung an der Umlenkung ist immer wieder schief drinnen gehangen. Kann mir da jemand wieter helfen?Gruß Mika
-
Ich möchte auch nicht weiter darüber diskutieren und entschuldige mich für meine nicht sonderlich nette Antwort.
Grüsse Mika -
Angenehm, Dietmar Zonewicz.
Was willst du hören? Hier ich hab die alle und schenke sie dir, oder was? Wird wohl kaum der Fall sein, also bleibt nur die Suche nach dem Händler des geringsten Mißtrauens. Von Limora wurde ja bereits abgeraten, die anderen Händler haben alle mehr oder weniger die selben Teile zu meist sehr ähnlichen Preisen, also bleibt es eine Frage der Nähe zum eigenen Wohnort oder eine Sympathie Entscheidung.
Und da wären wir wieder bei der Händlerliste dem Telefonhörer oder dem direkten Besuch beim nächstliegenden...Und jetzt noch ein verdammt ernst gemeinter Ratschlag: für einen Newbie führst du dich hier ja gerade nicht sonderlich gut ein, also mäßige dich etwas, dann wird dir auch weiterhin gerne geholfen.
dietmar
Das ich neu hier bin, gibt dir sicherlich nicht das recht mich für dumm zu verkaufen.
Das ich die Bleche nicht geschenkt bekomme ist mir schon klar. Ich wollte nur einen nette Empfehlung. Es gibt ja auch sicherlich Bastler die den Händler ihres vertrauens schon gefunden haben. Ich denke auch das du dich sicherlich nicht für jedes Teil das du evtl. benötigst alle Händlerlisten duch gehst. Noch dazu kann ich durch ein Telefonat mit einem Händler mit sicherheit nicht feststellen ob das Preisleistungs verhältnis stimmt. -
Stell dir mal vor, es gibt Händler, die haben so viele von den Teilen, dass sie diese sogar verkaufen!
Also Händlerliste durchschauen, Telefonhörer in die Hand nehmen oder hinfahren.
dietmar
Auf solche Kommentare kann man gut und gerne verzichten. Danke A.!
-
Hallo,
hat jemand diverse Reparaturbleche (Schweller, Radlauf l.h., Kofferraum Rep. Blech Radlauf Hinten rechts unten u.v.m) zum abgeben oder kann mir jemand einen Tipp geben welcher in diesen Fall der beste Anbieter ist.Gruss Mika