Hallo Zusammen,
eine kurze Zwischenbilanz:
Ich habe jetzt mal versucht die Kontakte so gut es geht zu reinigen.
Muss da evtl. morgen oder am Montag nochmal ran. Ich habe jetzt
ca. 1 Std. getestet und die Benzinpumpe läuft immer an und mein
Kleiner lässt sich auch wieder ganz normal starten *froi*
Kann es sein, dass die Kontakte im kalten Zustand eine wesentlich
schlechtere Leitfähigkeit haben als im Warmen ? Weil die Pumpe
bisher nur morgens ihren Dienst anfänglich verweigert hat. Anfänglich deshalb,
weil ich ja immerhin 35 km fahren konnte ohne Anstalten
Zwei weitere Fragen hätte ich noch:
Ich nehme mal an, dass es normal ist, wenn ich einen hohen Dauerton an
der Benzinpumpe höre, wenn der Motor läuft. Sie arbeitet ja schließlich.
Zudem würde ich gern wissen welche 4 Glassicherungen von oben nach unten
in den Sicherungskasten im Motorraum gehören.
Vielen Dank euch schonmal und einen schönen Samstag wünsch ich euch.
Viele Grüße
Chris