Beiträge von Mini Monza

Hallo zusammen!

Bin beim Stöbern zufällig in diesem Thread hängengeblieben. Wäre es nicht viel einfacher, wie anfangs angedacht, die Fahrzeughöhe anzugeben? Macht der TÜV ja auch so und ist vergleichbar. Auch wenn man natürlich keine Aussage über vorne/hinten machen kann. Aber so können wenigstens die Fahrzeuge in einer "Zollklasse" verglichen werden.

Also konkret bei mir: 128,5 cm Fahrzeughöhe (Dachmitte). Deckt sich mit 1,5 bis 2 fingerbreit Platz unter meinen Radhäusern (natürlich je nach Fingerdicke).

Thorsten

Hallo!
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Autowahl! Wirst hier viele nützliche Infos bekommen und auf noch mehr Hilfsbereitschaft treffen.
    Super, dass du auch aus der Gegend kommst. Eine nächste Ausfahrt wird sich bestimmt demnächst organisieren lassen, aber zunächst ...WM...!

Grüsse, Thorsten.

Hi Leute,
    es war für eine unterrepräsentierte Minigegend schon eine gelungene Ausfahrt. Danke an alle Beteiligten für einen schönen Sonntagnachmittag, bis zum nächsten Mal, bis zum IMM,
    Grüße, Thorsten.

Danke für das Angebot. Frühaufsteher seid ihr alle ja nicht gerade - eigentlich sehr sympatisch! Aber ich wollte vor der Abenddämmerung ankommen und nicht rechter Fuß Bodenblech dorthin knattern. Falls ich verschlafe ... treffen wir uns auf der Bahn!
    Gruß, Thorsten.

Langes diskutieren bringt sehr wahrscheinlich wirklich nichts. Sonntags ist schon o.k.. Als nächste Ausfahrt steht bei mir die Tour nach Bayern an. Ich werde Freitagmorgen (21.5.) fahren. Vielleicht kann ich mich beim Minikorso anschließen.

Grüße, Thorsten.

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Treffen in oder um Bocholt interessiert. Aber vielleicht habe ich das angesprochene Treffen ja schon verpasst. Wäre schade.

Ich hoffe, es fühlen sich einige Münsterländer/Niederrheiner angesprochen.

Schönen Sonntagsgruss, Thorsten.